16. Spieltag: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 12.12.2015/15.30)

  • Svento ist eine Frechheit für jeden Fußballspieler und Fan. Vielleicht schießt er ja heute 3 Tore.

  • Vingster


    meine Oma mit 80 weil die trifft wenigstens und ist selbst im Rollstuhl schneller :middle_finger: sonst nimm Maroth oder sonst wen. Muss ein Stürmer wirklich ein Stürmer sein? Von mir aus kann die Masseuse auch im Sturm stehen solange es nicht Modeste ist!


    effzeh


    A
    U
    S
    W
    Ä
    R
    T
    S
    N
    I
    E
    D
    E
    R
    L
    A
    G
    E

    Einmal editiert, zuletzt von hanschke ()

  • Svento ist eine Frechheit für jeden Fußballspieler und Fan. Vielleicht schießt er ja heute 3 Tore.


    Dann sofort für 5 Mio. auf die Insel verkaufen. Die Transportkosten übernehme ich. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sicher kann der FC auch mit dieser Aufstellung etwas mitnehmen, keine Frage. Den Umgang mit Gerhard verstehe ich jedoch überhaupt nicht mehr. Weder war er gegen Darmstadt so schlecht, dass man ihn hätte auswechseln müssen, noch waren andere so gut, dass man ihm diese vorziehen müsste. Gerhard ist keine 17 mehr, so, dass man ihn langsam aufbauen müsste. Er ist U 21 N11 Spieler und das absolut zu Recht, verstehe nicht warum man sich den Luxus leistet, ihn ständig draussen zu lassen.

  • Die Aufstellung ist ein Witz. Und leider ein verdammt schlechter. Stöger verspielt mehr und mehr Kredit. Das ist schade, denn eigentlich bin ich der Überzeugung, dass er gut zum FC passt. Aber seine Aufstellungen lassen mich zusehends an ihm zweifeln.

  • Au weia Herr Stöger! Weis der Geier warum Svento spielt und YG nicht. In dieser Saison hat Svento bei mir nur das nackte Grauen hinterlassen. Was er gegen YG hat, ich verstehe es nicht. Gehts schief, stellt sich Stöger freiwillig an den Marterpfahl! Will jetzt nicht die Memme geben, aber ich hab ein sau blödes Gefühl!


    :FC: :hennes: :effzeh:

  • Svento hat letzte Saison beim 1:0 in Bremen ein richtig starked Spiel gemacht (u.a. das Tor vorbereitet).
    Das war das Beste was er hier gezeigt hat.


    Ich denke, Stöger hat daran zurückgedacht...

  • Ich interpretiere mal, dass der Trainer heute schnelles Konterspiel mit möglichst wenig eigenem Ballbesitz sehen möchte. Na ob das gut geht?
    Der Schiri Winkmann ist auch für die ein oder andere überraschende Entscheidung gut.

  • Na wenn das was wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich interpretiere das so, dass Stöger Schmaddi damit auf dringend benötigte Verstärkung im Winter hinweisen will! Eine andere Erklärung Will ich nicht akzeptieren! Bin pissed!

  • Na dann eben mit Svento , warum nicht Gerhardt weiß wahrscheinlich nur Stöger, Stöger ist bei mir eh unten durch, trotzdem alles Gute für Svento

  • Na klar kann das auch gut ausgehen. Dennoch werde ich dann nicht sagen, dass Stöger alles richtig gemacht wird. Denn wie hier mit Gerhardt umgegangen wird, ist schon mehr als verwunderlich. Man muss aufpassen, dass man den Jungen nicht demontiert. Sollte Gerhardt nächsten Sommer auf einen Wechsel drängen, so ist das auch Stöger anzukreiden. Ich bin nicht beim Training anwesend, aber Gerhardts dortige Leistungen müssten schon sehr negativ auffallen, um diese Behandlung eines dermaßen talentierten Spielers zu rechtfertigen.

  • Die Verstärkung sitzt auf der Bank.
    Das muss Schmaddy wohl mal dem Chefcoach sagen. kerzen kerzen kerzen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, die letzten Male waren war wir vor dem Spiel zuversichtlich und haben hinter her gekotzt. Heute ist es dann hoffentlich andersrum und wir kotzen vor dem Spiel und..... :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also er muss wohl starke Argumente für Svento haben, eventuell setzt er auf schnelles Flügelspiel. Dafür kann er besser geeignet sein als Gerhard. Dass Jojic nicht spielt, kann ich nachvollziehen (auf der Basis des bisher gezeigten), Gerhard hätte ich gerne gesehen ...


    Rückblickend auf die letzten Seiten ... egal, wie die Aufstellung aussah - alle wären nie zufrieden. Trotzdem hätte ich Gerhard gerne!

  • Habe das blöde Gefühl das ich nach 15 Minuten die Play Station an mache, weil ich mir das gerumpel nicht an tun will.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich will nur 3 Punkte, mit wem ist mir dann wurscht! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ladies and Gentlemen
    :FC: Die Hymne :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC::FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC::FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln: