27 - Anthony MODESTE

  • ich bin mit ihm aktuell sehr zufrieden! Die 15 Tore, die er sich als Ziel gesetzt hat, wird er locker schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, die Hoffenheimer wären froh, sie hätten ihn noch.
    Denn sie könnten einen wie ihn dringend brauchen.
    Überhaupt, nicht viele haben einen ähnlichen Knipser, und dann haben wir den für billig eingekauft,
    sieht man die Preise heute.


    Alles in allem Top Einkauf. Gutes Händchen gehabt, Schmaddi und Konsorten.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das Tor war schon mega stark der war Zentimeter genau im eck das war große Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch sehr irritiert war, dass er den Ball nicht quergelegt hat. Während der Flugbahn konnte ich mir ein lautes "Neeeeeiiiiin" nicht verkneifen! Als der Ball dann jedoch im Netz zappelte, dachte ich mir nur, dass der Modeste da wirklich Glück hatte. Aber: Da sah schon sehr danach aus, als wollte er den Ball genau da hin haben. Von daher, einfach geil gemacht!!!

  • Horn hat dazu gesagt, dass er ja sieht was Modeste ihm im Training für Dinger reindonnert, daher hat ihn das schöne Tor nicht gewundert. Stöger hat gesagt, dass er gut findet wenn sich die Spieler die Verantwortung stellen und Abschlüsse suchen.


    Wenn er ihn nicht macht, muss er sich zurecht was von Zolli anhören. Er ist aber Mittelstürmer und wenn er das Tor macht gibts da nichts zu diskutieren.

  • Wenn er wirklich Selbstvertrauen hat, dann macht er genau solche Tore! Deshalb ist es gut, dass er diese technisch schweren Tore macht! Sollten echt froh sein, dass er mittlerweile bei 9 Toren ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab das Tor von Toni von einer anderen Perspektive gesehen und muss sagen, dass er fast keine andere Wahl hatte, den so reinzumachen. Hab auch erst gedacht, dass Zoller viel besser zu Tor gestanden hatte. Dem war aber nicht so. Ausserdem hatte Zoller noch einen Verteidiger vor sich. War einfach nicht gedankenschnell. Also hat Mo alles richtig gemacht. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Bei jedem anderen Stürmer würde von einem Weltklassetor gesprochen.


    Nur hier wird seit Tagen moniert, was gewesen wäre wenn....


    Spürbar anders :upside_down_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Weiß nicht wo das Problem ist. Er hat das Dingen gemacht. Hätte er es nicht gemacht, wäre der Schuss die falsche Option gewesen.
    Er ist Risiko gegangen und würde belohnt.
    Genau so wurde es auch kommuniziert. Weiß nicht warum man wieder schreiben muss, dass einige hier meckern.
    Es wird geschrieben wie es halt ist.


    Ist ja auch nicht so, dass Modeste vor Technik und Selbstvertrauen in seinen Aktionen strotzt.
    Auch davor hat er wieder ein relativ gute Chance technisch versemmelt.
    Da muss man in unserer Situation, wo wir wenig Tore schießen, auch die vermeintlich einfacheren wege gehen.

  • Das Tor hätte ich ihm ehrlich gesagt so nicht zugetraut. Das war super gemacht, und vor allem gewollt und mit Technik und Power.


    Aber eine Szene, die auch ein wenig Modestes Können oder techschnie Fähigkeiten widerspiegeln:


    Risse (ja Risse), spielt einen super Pass zwischen die beiden IV direkt auf Modeste.
    Der Ball ist aus meiner Sicht nicht so weit weg, als dass Modeste diesen zumindest annehmen kann.


    Aber der Ball verspringt ihm und die sich anbahnende gefährliche Situation ist komplett wieder verflogen.


    Wenn er das noch ein Stück weit verbessern kann, manchmal auch mal den einfachen Abschluss sucht,
    dann werden wir noch mehr Freude an ihm haben.

  • Er wird in seiner 2. Saison bei uns richtig einschlagen und uns irgendwann mal richtig viel Kohle einbringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal schauen ob er im Sommer überhaupt noch da ist. Ich bin wirklich SEEEHR gespannt was im Sommer in England passiert. Und in Offensivspieler investiert man ja bekanntlich am meisten.

  • Dann Letzteres :smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wat es loss? dat sin jo ens rischtisch positive statements für unsere bomber :thumbs_up:

  • @ kölsche jung


    Nimm es mir nicht übel, ich mag wirklich kölsche Mundart - aber ganz ohne weiteren Inhalt fällt mir das dann doch langsam negativ auf. Es ist sicherlich auch möglich sinnvolle Beiträge mit unserem geliebten Dialekt zu verzahnen. Nichts für ungut.

  • @ euer wohl hochgeboren


    et es durchaus negativ dat de dat positive nit vum negativen ungerscheiden kanns

  • Ich finde so ein Tor zeugt von Selbstvertrauen. Erst dachte ich mir auch warum er nicht quer legt aber der Ball war drin und das mit einem richtig schönen Schuss in das lange Eck. Solang er sich sowas noch zutraut ist doch alles ok. Macht er ihn nicht muss ihm aber auch klar sein, dass es gemecker geben könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)