27 - Anthony MODESTE

  • Finde vor allem, dass er durch seine Kopfballstärke für viel mehr Gefahr nach Standards und Flanken sorgt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Zum Elfer:

    Zitat

    „Es ist mein Job, Tore zu machen. Darum bin ich gekommen.“


    Ich habs doch gesagt, Terminator.

  • Im Hoffenheim Forum sind die neidisch auf Stöger, Schmadke und Modeste. :grimacing_face:


    Alle beide. :face_with_tears_of_joy:



    also Efeu und ein anderer :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt liefere ich dem Express noch Schlagzeilen. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    :thumbs_up:



    Ich steh in irgend nem Geißbockecho hinten drin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also nur gemessen an der Vorbereitung und dem Spiel gestern scheinen wir uns mit Modeste verbessert zu haben. Ich habe den Eindruck, dass er in nahezu jeder Kategorie einen kleinen bis etwas größeren Tick stärker ist als Ujah.
    Und in der Chancenverwertung erscheint er ähnlich selektiv wie der Neu-Bremer. Aber im Gegensatz zu Ujah macht er die klaren Chancen rein und lässt eher die nicht so guten liegen. :slightly_smiling_face:
    Ich bin sehr gespannt auf die ersten richtigen Partien auf Wettkampfniveau.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ujah = Fischkopp :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann man nach einem Pflichtspiel einen Vergleich spinnen? Nach einer Saison kann man schaun, wer mehr Tore und Vorlagen erzielt hat... aber so ein Vergleich ist nach einem Spiel lächerlich und absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mobil.express.de/fc/1--fc-koeln-neuzugang-anthony-modeste---beim-vfb-muss-ein-sieg-her---,22840070,31444020.html


    Ich hasse diese Interviews.

  • Der Eindruck bisher ist, Modeste ist ln allen Bereichen
    stärker als Ujah war.
    Zudem hat er Mut, will Tore machen und setzt sich eine Tor Grenze nach unten.
    Das nötigt mir Respekt ab.
    Besonders beeindruckt mich doch seine technische Stärke, die ihn sehr deutlich von
    Ujah abhebt. Das ist schon ein Unterschied.
    Ich drücke ihm alle Daumen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich sehe schon die Schlagzeile, Modeste für 28 Mio. nach London. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade einmal 1 Pflichtspiel gemacht, schon wird hier geträumt. Lasst ihn erst einmal die ersten 17 Spiele spielen, dann kann man träumen

  • Na ja, lasst uns doch mal ein paar Ligaspiele warten! Aber es stimmt, dass er bisher den Eindruck vermittelt, deutlich stärker als Ujah zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke