27 - Anthony MODESTE

  • Vollkommener Blödsinn diese Aktion. Da das aber nun jeder gesehen hat werden ihm Schmaddi und der Pitter schon das passende dazu sagen.


    ALLEZ FC

  • Hat Schmadke auch bei Sky ganz klar gesagt, dass er sowas nicht sehen will und ihm das auch so mitteilen wird.


    War aber auch sein erstes Mal und wird so auch sicherlich nicht mehr vorkommen.

  • Ist halt ein sehr emotionaler Mensch das wird er bestimmt nicht noch einmal machen und gut ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist halt ein sehr emotionaler Mensch

    :face_with_tears_of_joy: Hab den glaub ich noch nicht ein mal nach einen Schiripfiff etwas sagen gesehen. Macht immer nur die Pantomime.


    Sein Spiel war okay. Bisschen viel Abseits, da muss er noch etwas mehr drauf achten. Auch wenn er den Ball nicht bekommt, steht er oft schon (klar) im Abseits.

  • Und für so einen Driss beleidige ich jede Frankfurter Mutter? Peinliche Aktion!

  • unnötige Aktion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß er selbst, vergessen und gegen die Rüben treffen! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke und Stöger werden Modeste für das Schmierentheater hoffentlich einen ordentlichen Einlauf verpassen. Ich will so eine Scheiße nicht sehen, bei unseren Spielern schon mal gar nicht.

  • Kann foh sein das er gelb gekriegt hat, sonst käme der DFB noch auf die Idee ihn fürs Derby zu sperren.
    Reicht schon das Risse und Zoller fehlen werden.

  • Er weiß es auch und ich würde sagen es ist gut jetzt.
    Von Robben sagt ja auch schon keiner mehr was, und der macht schauspielert jedes Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_down: solche Aktionen finde ich zum :face_vomiting:

    Gehört alles zum Reifeprozess. In der Vorwoche den Ball nicht zum freistehenden Mitspieler gepasst, diese Woche die Schwalbe. Für beide Aktionen wird man ihm intern gehörig den Kopf waschen. Damit ist es dann aber auch gut. Modeste wird sicherlich daraus lernen und künftig wissen, wie er sich zu verhalten hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So siehts aus lasst uns lieber darüber freuen, dass er nach 21 Spieltagen schon genau so viele Tore erzielt hat wie der Bremer nach 34.

    von wem sprichst du? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehört alles zum Reifeprozess. In der Vorwoche den Ball nicht zum freistehenden Mitspieler gepasst, diese Woche die Schwalbe. Für beide Aktionen wird man ihm intern gehörig den Kopf waschen. Damit ist es dann aber auch gut. Modeste wird sicherlich daraus lernen und künftig wissen, wie er sich zu verhalten hat.

    und offensichtlich ist er lernfähig, denn gegen die Frankfurter hat er doch den Yannick super bedient :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist passiert und er wird seine Lehren daraus ziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau. Man sollte das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Das war bisher das erste mal das er sowas getan hat. Schmaddi wird ihm das was zu gesagt haben. Punkt aus Ende.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)