• die sind völlig neben der Spur! Das muss der KSC nutzen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV wird stärker und drängt nach vorne, aber ohne Konzept und Plan. Der KSC muss einfach den nächsten Konter nutzen und auf 2:0 stellen. Dann ist der HSV mausetot.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • muss immer noch über das Wort Top Torjäger lachen...


    4 Tore... lol!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Karlsruher stehen aber meist auch echt sehr gut, versuchen schnell die Ordnung zu finden, doppeln fast immer den Ballführenden bzw. den Spieler, der angespielt werden soll.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schiiiiri... das ist klar GELB für den Kaczar...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aytekin ist also nach Kommentator-Auskunft unser zweitbester Schiri in Deutschland. :woman_facepalming: :face_vomiting:


    Der Simon geht mir extrem auf den Sack, der hat doch einen HSV-Schal um...der W......!!

  • Aytekin ist also nach Kommentator-Auskunft unser zweitbester Schiri in Deutschland. :woman_facepalming: :face_vomiting:


    Der Simon geht mir extrem auf den Sack, der hat doch einen HSV-Schal um...der W......!!


    Manche hören wohl nur das, was sie hören wollen. :woman_facepalming:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kacar hätte zwingend Gelb sehen müssen! Schon das zweite Mal wo der Schiri eine klare Gelbe gegen den HSV stecken läßt. :woman_facepalming: Kacar wäre für´s Rückspiel gesperrt gewesen. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :smiling_face_with_horns:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Starker Auftritt. KSC ist ja die beste auswärts,Mannschaft der zweiten Liga.
    Das Spiel hat's gezeigt , hinten sicher, vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt ... Zum Teil leider unsauber.
    Wenn das 2-0 fällt wars das .. Da leg ich mich fest..aber auch ein 1-0 Sieg wäre schon geil.


    Wie stark ist der KSC zuhause ?? Schwer zu schlagen ?



    Edit. Heimtabelle Platz 7. aber nur 2 Niederlagen :thumbs_up:

  • Yabo ist echt gut am Ball und hat ein gutes Auge, aber der läuft als wenn er schon 90 Minuten gespielt hätte und ist wirklich nicht der schnellste!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sie haben 29 Auswärts und 29 zuhause geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yabo fand ich ok. Wenn der jedoch immer so spielt, wäre er keine wirkliche Verstärkung für uns.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Freut euch nicht zu früh der HSV hat den Schiri und den Fussballgott auf seiner Seite! Schätze der Blatter hat da ne Dauerkarte und ist Ehrenmitglied....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mit Yabo sehe ich auch so. Gute als auch nach vorne durchwachsene Aktionen


    Ansonsten, die mal an Djorou interessiert waren. Kein Witz, solche Klopper wie heute hat er immer wieder drin. Sei es in Hamburg als auch in Hannover, wo er vorher war.
    Ansonsten fällt auf, dass die Hamburger als Taktik offensichtlich mitbekamen, viele Fouls zu schinden...

  • Schön dass die degenerierten Fans schon zur Halbzeit Ihre Mannschaft auspfeifen, gibt Selbstvertrauen. :thumbs_up:

  • ja das stimmt, die sollen schön weiterpfeifen! Mir ists egal, Hauptsache der KSC gewinnt das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manche hören wohl nur das, was sie hören wollen. :woman_facepalming:



    Ja, ja...im "nur die Dinge sehen und hören, die einem in den Kram passen" scheinst du mir ein richtiger Experte zu sein!! Hast du eventuell registriert, wie geschockt der Herr Simon nach dem 0:1 war und wie ihm beim HSV-Schuss kurz vor HZ ein ..."jaaa...!" rausgerutscht ist!!?? Natürlich biedert er sich voll den HSV-Anhängern an, das ist doch offensichtlich.

  • Ganz wichtig, dass jetzt der Olli Dietrich sein neues Projekt vorstellt, passt ja irgendwie, ist der HSV seit Jahren Comedy pur. :face_with_tears_of_joy:

  • Freut euch nicht zu früh der HSV hat den Schiri und den Fussballgott auf seiner Seite! Schätze der Blatter hat da ne Dauerkarte und ist Ehrenmitglied....


    Du malst aber verdammt viele Teufel an die Wand... :flushed_face: ich häng mal ein Geißbockwimpel davor :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“