• Bin ich froh, das ich kein Fußballer bin. Ich würde Amok laufen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Völlig unbemerkt...das spannenste Kicktipp-Spiel aller Zeiten. :face_with_tears_of_joy:

  • Tja-es gab wohl die anordnung den Kotz SV in der Liga zu halten :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • und zack, hat der HSV wieder das Glück zurück :face_vomiting:


    und die Holzköpfe singen schon wieder "niemals zweite Liga, HSV" :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Noch ist nichts entschieden der HSV kann immer noch runter gehen der Ausgleich geht aber voll in Ordnung für den HSV die riesen Druck gemacht haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verlängerung schafft Karlsruhe nicht- das wid zuviel :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dieser Gräfe ist so ein A*****


    ich kanns nicht glauben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Ausgleich ist großer Beschiss vom Schiri an den Karlsruher. So hat das keiner Verdient. :grimacing_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die haben jetzt beide eine komische Aufstellung mit so vielen Innenverteidigern.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • bitte der KSC muss das schaffen!! So ein Betrug darf nicht die Entscheidung bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abstieg im Elfmeterschießen, das wäre zu schön um wahr zu sein. :face_with_tears_of_joy: