• sollte es die Fischköpp wirklich erst nächstes Jahr erwischen? knapp,knapper,vergeigt? :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wird höchsrens was, wenn es Elfmeterschießen gibt.


    Der KSC ist platt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • maaaaan, der KSC ruht sich jetzt in der ersten Hälfte der Verlängerung aus und macht in der zweiten ALLES klar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ja keiner der immer oder oft gegen Schiris schimpft....aber Gräfe, wenn ich dich jetzt zwischen die Finger kriegen könnte.....


    Der hat das nur gepfiffen, weil Du stur behauptest, dass der HSV drinne bleibt. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Könnste Recht haben, aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass die Kugel irgenwie im HSV Tor landet. :face_with_raised_eyebrow: :prost: Wäre nur Gerecht. Fast wäre es das schon!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ein grauenvollen Ende bahnt sich an...über den HSV sage ich nichts mehr, ich drücke dem KSC nur noch die Daumen!!

  • Graefe ist nur Schiedsrichter geworden, weil er auf dem Schulhof immer als letzter gewählt wurde :pouting_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Boah ist das spannend .... Und so ungerecht. Mit nem guten Schiri wäre HSV jetzt in Liga zwei

  • Steffen Simon "er hat HEUTE ganz ganz viel Glück gehabt" :woman_facepalming:

    "I cant afford an actual signature"

  • Was mir gerade optisch auffällt. Schaut euch bei ner Nahaufnahme Labbadia an und stellt euch vor, das Gesicht sei weiß angemalt mit roten Kreisen auf den Wangen.


    Ich sag nur: "Ich möchte ein Spiel spielen!".

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —