18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • Nur noch 90 Karten im Onlineshop verfügbar.
    Wenn jetzt noch die Stuttgarter in Kontingent los geworden sind.
    Ist die Bude wiedermal ausverkauft.

  • Wäre schon. kerzen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der VfB ist jedenfalls schon in bestechender Frühform :grinning_squinting_face:





    ...


    http://www.sport1.de/fussball/…igist-wuerzburger-kickers

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gute Aufstellung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen ob unser Pitter das auch so sieht. Wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.


    ALLEZ FC

  • Wird sicher nicht einfach gegen die Schwaben werden. Haben bei uns ne ähnliche Bilanz in den letzten Jahren, wie wir bei denen. Wird ne enge Kiste. Hoffentlich bleiben am Ende die Punkte in Müngersdorf.


    Horn - Hector, Heintz, Maroh, Olkowski - Lehmann, Gerhardt - Mladenovic, Jojic, Bittencourt - Modeste


    2-1 Sieg

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich sehe unsere Chance in der wackligen IV der Stuttgarter. Der Serbe (hab den Namen jetzt nicht parat) ist meine ich gesperrt.
    Dann spielt Niedermeyer und der junge IV, der auch nicht sicher war)


    Selbst wenn die jetzt noch einen IV bekommen, der wird kaum ohne große Vorbereitung gleich am Samstag gegen uns auflaufen
    Daher werden wir wenn wir die Sache mutig angehen auch zu einigen Torchancen kommen.

  • in den letzten 18 Partien gab es der beiden Teams gab es keinen Heimsieg!
    Also werden wir diese Serie auch beenden!


    2-0 Heimsieg! Modeste und Gerhardt treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden wir weg husten am Samstag, weil wir einen Lauf haben und die nicht!


    4 zu 0!
    Torschützen,.......mir egal :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schön, der Ball rollt wieder.


    2:0 Heimsieg !

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Schön wärs...bin am Samstag bei nem Kumpel aufm Geburtstag. Der ist VfB-Fan.... :winking_face_with_tongue: ....alles nur keine Niederlage. Sieg wäre genial.....dann muss ich nicht die ganze Nacht diese grinsende Fratze anschauen....!! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein....aber wir trinken einen zusammen und zwar die ganze Nacht. Ist nur was für Männer !! :winking_face:

    Hoffentlich ist auch genug da, Du weißt doch die "Schwaben" sind sparsam :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_squinting_face:

  • Schön wärs...bin am Samstag bei nem Kumpel aufm Geburtstag. Der ist VfB-Fan.... :winking_face_with_tongue: ....alles nur keine Niederlage. Sieg wäre genial.....dann muss ich nicht die ganze Nacht diese grinsende Fratze anschauen....!! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

    Du bess et schuld, wenn mer verliere, :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.