18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • Ja

    Nur noch einmal schlafen!
    Erwähnte ich schon, dass ich die Winterpause hasse...? :grinning_squinting_face:

    Ja, schon öfter. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du och? wusst ich jo noch jar nit!
    jitt trotzdem nix schlimmeres wie sommerpause

  • Doch, so manche Schirileistung, die sind noch schlimmer. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin mir ziemlich unsicher. Zum einen ist Stuttgart nicht wirklich der Bringer. Zum anderen haben wir gegen die seit Jahren zu Hause nicht unbedingt super ausgesehen. Desweiteren hat mich das Mainzspiel ziemlich ernüchtert. Ich sage mal Köln-Stuttgart 1:2.

  • Obwohl die Winterpause ja relativ kurz war, kam es mir wieder vor wie ein halbes Jahr.


    Endlich jeht et widder loss - ich kann es kaum erwarten.
    Zum Auftakt werden wohl heute erstmal die Hamburger ordentlich verkloppt - und für Morgen erhoffe ich mir
    einen Sieg gegen die Schwaben. Gegen die sehen wir ja traditionell immer recht gut aus.

  • Zum Auftakt werden wohl heute erstmal die Hamburger ordentlich verkloppt - und für Morgen erhoffe ich mir
    einen Sieg gegen die Schwaben. Gegen die sehen wir ja traditionell immer recht gut aus.

    Aber leider nur auswärts: Zu Hause seit 8 Begegnungen nicht mehr gegen den VFB gewonnen!


    Ich rechne eher mit einem 0:0 oder 1:1 der schlechteren Sorte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin Samstag mal wieder im Stadion, und meine Bilanz da ist eher .... Gegen uns!
    Ich hoffe, das der Störer Peter auch diese Serie bricht, und ein schönes 3:0 dabei herauskommt.


    Allez Fc

  • da isser wieder der Störer ... Meint natürlich stöger

  • Im Hinspiel hatten wir besonders Probleme auf der rechten Seite. Olkowski war da gegen Kostic und seine Schnelligkeit total überfordert erst als Risse RV gespielt hat lief es bedeutend besser. Daher würde ich morgen erneut Risse als Rv spielen lassen. Mladenovic würde ich ins linke Mittelfeld ziehen und Bittencourt dann auf die rechte Seite.


    Modeste gilt für mich gesetzt dahinter würde ich es gerne gegen vermutliche mauernde Stuttgarter mit dem spielstarken Jojic probieren. Das ganze sieht dann so aus:


    -------------------------------------Modeste----------------------------------------
    Mladenovic----------------------Jojic-------------------------------Bittencourt
    --------------------Gerhardt--------------------Lehmann-------------------------
    Hector---------------Heintz-------------------Maroh---------------------Risse
    --------------------------------------Horn---------------------------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht schlecht Herr Specht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Aber ... ich denke so wird unser Peter nicht spielen lassen :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

  • ich würde auch sehr gern mit einem 4-1-4-1 System beginnen!!!


    Horn
    Hector - Maroh - Heintz - Olkowski
    Lehmann
    Bittencourt - Gerhardt - Jojic - Risse
    Modeste

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin Samstag mal wieder im Stadion, und meine Bilanz da ist eher .... Gegen uns!

    Dann komm vorher im Playa vorbei. Wir füllen Dich dann so ab das Du gar nicht erst ins Stadion kommst, schon kann nix mehr schief gehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • wir spielen morgen in den Karneval Trikots.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()