18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • wozu wlan? was soll's geilers geben als das was da auf dem Rasen läuft!
    mein tipp: phone beim betreten des stadions ausschalten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also mir gefallen die Karneval Trikots überhaupt nicht. Das erste war eindeutig das beste, das vom letzten Jahr hat mir auch schon nicht so gefallen. Trotzdem finde ich es schon okay, das wir heute darin spielen immerhin haben wir in 2 Wochen Karneval und wir müssen danach 2 Wochen auswärts ran.


    Aber was zum Teufel soll das mit dem Rewe logo????

    dat diesjährije karnevalsmotto lautet "mer stelle alles op dr kopp"

  • wozu wlan? was soll's geilers geben als das was da auf dem Rasen läuft!
    mein tipp: phone beim betreten des stadions ausschalten :smiling_face_with_sunglasses:

    Schon klar. Aber meine Freundin wäre gerne dabei gewesen, muss aber arbeiten, und ist sehr traurig darüber. Ging mir darum dass man für die lieben daheimgebliebenen "Momente teilen"kann

  • WLAN für alle. Habs schon mehrfach getestet. Geht sogar, im Gegensatz zum Handyticket. Mal sehen obs heute beim 3. Versuch klappt oder doch wieder der Ausdruck her muss.


    ALLEZ FC

  • Ja, es gibt Wlan für alle, hat aber in der Halbzeit gegen Dortmund (als ich Stöger für die eierlosen 30 min "loben" wollte :D), nicht geklappt.

  • Danke Männer für die Auskunft!!
    So langsam auf dem Weg zum Stadion, freu mich ...
    Und glaube an einen Sieg. Come on fc

  • Der HSV hat gestern bekanntlich verloren! Somit bleiben wir weiterhin mindestens auf Platz 9!
    Leute, was wollt ihr? Das ist das beste Ergebnis der letzten 20 Jahre!!! Und hier herscht Grabstimmung! Kann ich nicht verstehen!


    Stuttgart hat 9 Punkte weniger und eine Hinrunde gespielt, die keinem Angst machen sollte!
    Wir laufen mit breiter Brust auf.


    Die Vorzeichen stehen gut und wir müssen uns darauf konzentrieren, dass wir dieses Spiel zu gewinnen! Unterstützen wir unser Team, denke es wird eine Überraschung in der Aufstellung geben! Diese heißt JOJIC :winking_face:


    Ich bleibe dabei, dass wir heute 3 Punkte holen und damit 27 haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So. Stadion ruft. Loss mer jet müffele un och jot süffele...Ansonsten: VFB Pack mit 0 Punkten nach Hause schicken. :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bitte die Leidenschaft, Engergie und Intensität von der 2. Halbzeit wie gegen Dortmund


    Die Leute mitreissen. Fighten, Geil sein aufs Tor.


    Aufstellung ist mir dieses Mal egal. Werd auch nicht vorher meckern.
    Hab einfach nur Bock auf das erste Spiel nach der Winterpause

  • 46 Spiele zu Hause vs. Stuttgart: 25 Siege, 14 Unentschieden, 7 Niederlagen!! Was kannst du nicht nachvollziehen? Ist aber egal mit der Statistik, wichtig ist heute auf´m Platz! :thumbs_up: :FC: :hennes: :effzeh:

    Aber wenn du die letzten Jahre nimmst...sieht die Statistik anders aus.....1969 etc. interessiert doch keine Sau mehr !!

  • Das wird heute so ein Spiel, wo alle denken das 3 Punkte Pflicht sind, aber wir dann doch ganz unglücklich verlieren.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Also das Wlan hat wo ich gegen den BVB da war überhaupt nicht funktioniert. Daran müssen sie noch gewaltig arbeiten.


    Ich sehe das aber genauso wie @Die Fliege. Ich gehe ins Stadion um den FC zu sehen und nicht auf mein Smartphone zu schauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann wegen Bronchitis heute nicht live dabei sein. Meine Dauerkarte hat mein Kumpel und immer wenn er mich vertreten hat, dann hat der FC gewonnen :grimacing_face:


    Und jetzt kommt mir nicht das ich ihm meine DK abtreten soll :grinning_squinting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!