18. Spieltag: FC - VfB Stuttgart 1-3 (Sa 23.01.2016/15.30)

  • Dat wird nix heute mehr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie können wir uns in keiner Region des Platzes wirklich durchsetzen. Sei es in der eigenen oder der gegnerischen Hälfte, Stuttgart wirkt überall motivierter und giftiger. Spielerisch finde ich uns sogar ganz in Ordnung, aber der Rest fehlt heute.

  • Also unsere rechte Seite ist echt völlig daneben.....
    Ich glaube heute nicht mir dran, leider.


    Bei der Auswechslung noch mal den Kopfball gesehen,
    meine Güte wie blind waren wir da.

  • Das dumme Kopfball-Gegentor, mal wieder nach ner Ecke, hat uns heute das Genick gebrochen. Abwehr bei Ecken ist echt stark verbesserungswürdig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • in diesen hässlichen Trikots kann man nur verlieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht, dass unsere nicht wollen, aber die Stuttgarter wollens noch ein bisschen mehr.

    "I cant afford an actual signature"

  • So langsam glaube ich, der Eierkopp hat Schmadtke nicht nur 6.000 € gekostet....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo