24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • haben ja scheinbar einen tollen kader, keinen der trifft, super, am besten nholen wir uns noch einen iv

  • Ballbesitz ist nicht alles bis auf das Tor hatten die nur eine Chance und wir hatten derer 3 sehr gute.

    Der Störer hat einen absoluten Lattenschuss…jetzt auch noch den nächsten zu bringen,der seit Monaten keinen Ball trifft!
    Bei mir hat er jetzt jeden Kredit verspielt….geht gar nicht!

  • Größte Schwachsinnswechsel überhaupt

    Welchen Stürmer würdest Du denn alternativ einwechseln? Den verletzten Zoller? Oder doch lieber Osako, auf dem dann auch von Sekunde 1 an rumgehackt würde? Ich bin gespannt.

  • Lang, hoch, weit und ungenau, unseren "Spielaufbau" könnte jeder Landesligist locker verteidigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Welchen Stürmer würdest Du denn alternativ einwechseln? Den verletzten Zoller? Oder doch lieber Osako, auf dem dann auch von Sekunde 1 an rumgehackt würde? Ich bin gespannt.

    Finne. Sage ich aber bereits seit der Hinrunde. Wir hatten/haben keinen Besseren, um die Abwehr der Gegners durcheinanderzubringen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Wechsel passt zur Taktik und Anfangsaufstellung.


    OHNE SINN UND VERSTAND !! Wir haben ein Problem im Spielaufbau, da bringt ein 2. Stürmer nix. Schon gar nicht wenn der Hosiner heisst.

  • Lang, hoch, weit und ungenau, unseren "Spielaufbau" könnte jeder Landesligist locker verteidigen!

    jaaa das Spiel gewinnt an Höhe :thumbs_down:

  • was ich mich gerade frage ... ist die neue Staffel von Fargo so gut wie die Erste ?


    Im Ernst, wir sitzen zu dritt hier und beginnen zu lachen...eventuell Auswirkungen des Chateaunef-du-Pape...oder der FC ...

  • Ich hoffe,
    wenn dann alle realisiert haben, dass die Saison noch nicht vorbei ist,
    Dass wir dann noch mla den Schalter umlegen können.


    Glücklicherweise glaube ich nicht dran,
    dass wir noc mal ganz hinten reinrutschen.

  • Ich hoffe,
    wenn dann alle realisiert haben, dass die Saison noch nicht vorbei ist,
    Dass wir dann noch mla den Schalter umlegen können.


    Glücklicherweise glaube ich nicht dran,
    dass wir noc mal ganz hinten reinrutschen.

    Abwarten...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ein Standard für Ingolstadt folgt dem nächsten: Frage der Zeit, bis das 2:0 fällt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei solchen Spielen verfluche ich die Vertragsverlängerung von Stöger.
    Bei so einem Antifusball habe ich spätestens 2019 augenkrebs

  • oh gott ist das alles schlecht...unfassbar...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!