06. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC 2-0 (Di 22.09.2015/20.00)

  • Risse, der 9 Bälle zum Gegner haut, um dann mal wieder einen schönen Pass zu spielen und Lehman, der das komplette Mittelfeld lähmt. So kannst Du kein vernünfiges Spiel aufbauen. Wenn dann noch mit Olkowski, Hector und Modeste, drei weitere Spieler einen Scheißtag haben, verlierst Du halt solche Spiele.


    Zum hundersten Male, was ist mit Nagasawa? Der Mann kann Bälle halten und passen, bekommt aber keine Chance. Langsam ärgere ich mich. :pouting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Dass es Nagasawa nicht mal in den Kader schafft, wundert mich auch. Er und Jojic sind doch eigentlich die, die Bälle halten und kluge Pässe spielen können. Jojic blieb bisher hinter den Erwartungen zurück und Nagasawa schafft es wohl nicht, sich im Training anzubieten. Das merkt man dann leider auch unserem Spiel an. Die vielen unnötigen Ballverluste tun sehr, sehr weh.
    Ich hoffe wirklich, dass Gerhardt gegen Ingolstadt von Anfang an spielt und Stöger seine uneingeschränkte Treue zu Lehmann vielleicht doch noch einmal überdenkt.


  • Nach den letzten Auftritten von Jojic seinen Einsatz so zu vordern... naja, siehst schon selbst ne



    Olkowski, Risse und unsere Doppel-6 aka Lehmann und Vogt sind in dieser Saison klar unsere schwächsten Spieler und sind für die Probleme vorne und hinten hauptverantwortlich und IHR wollt MIR Fußball erklären? Macht euch doch nicht lächerlich.


    Und ebenso stimmt, dass Bittencourt regelmäßig offensiv wie defensiv zu den stärksten gehört. Auch wie man das nicht sehen kann ist mir rätselhaft.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Sagt der immer Hosine bzw. Hosinä?


    Der hat wohl nur gelesen das wir den aus Fronkreisch geliehen haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wiederhole mich jetzt jeden Spieltag und das tue ich noch solange bis ich selber davon kotzen muss!


    Jojic MUSS spielen!!!!!!!!!!!


    Das ist unser spielstärkster Mann und der sitzt auf der Bank? Ganz ehrlich, das kotzt mich an Stöger an! So gut wie er ist und seine Philosophie der Mannschaft beibringen kann, so schlecht ist er aber auch um zu sehen, wo aktuell wirklich unser Problem ist!
    Das zentrale Mittelfeld bekommt bisher bei keinem Spiel zugriff!
    Lehmann raus und Jojic rein.
    Vogt wird sich jetzt eh erledigt haben, für ihn Gerhardt und für Risse bitte Zoller oder Nagasawa ins Team.



    Nochmal: Jojic MUSS endlich ins die Startelf und das längerfristig, damit er sich einspielen kann und damit auch selbstbewusster!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schade. ..soeben zurück...leider war mehr drin hätten wir die Chancen gemacht. auswärts läuft es leider nicht so gut...am Freitag dafür 3 punkte

  • Olkowski, Risse und unsere Doppel-6 aka Lehmann und Vogt sind in dieser Saison klar unsere schwächsten Spieler und sind für die Probleme vorne und hinten hauptverantwortlich und IHR wollt MIR Fußball erklären? Macht euch doch nicht lächerlich.


    Und ebenso stimmt, dass Bittencourt regelmäßig offensiv wie defensiv zu den stärksten gehört. Auch wie man das nicht sehen kann ist mir rätselhaft.

    muss dir recht geben...die 6er müssten das Spiel lenken...was machen die zZ?Sie decken teilweise nicht gut und spielaufbau geht nach hinten-statt mal schnell mittig durch die Lücke zu spielen spielen vogt u Lehmann stets durchsichtige pässe sodass jeder weiss was kommt.lehmanns Zeit ist vorbei,leider

  • Einer würde mir reichen. Ingold Stadt steht vor uns.


    Die stehen HINTER uns, gleiche TD, aber wir haben mehr Tore geschoßen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn nicht gegen Ingolstadt Jojic wann dann?


    Gerhardt und Jojic müssen in die erste Elf


    Da Vogt wohl ausfällt, wird Lehmann wieder beginnen
    Schade, dass Osako mal so richtig seiner Form hinterher rennt...


    Ausserdem fällt in solchen Spielen halt doch auf, dass wir keinen richtigen Abwehr Chef haben - alleine von der Körpersprache her.
    Daher wirds Zeit für Maroh.


    Und Olkowski kannste derzeit oder von Anfang an knicken.
    Daher:


    4-1-4-1


    Horn
    Risse Maroh Heintz Hector
    Lehmann
    Bittencourt Osako Jojic Gerhardt
    Modeste

  • Ich hoffe nur, dass Jojic nicht zu Zoller 2.0 wird was die Qualität von "Königstransfers" angeht.


    Auch ich bin der Meinung, dass Jojic spielen muss. Wann und wo soll er sich denn die nötige Praxis holen, wenn nicht in solchen Spielen. Die Nibelungentreue von Stöger zu Lehmann ist menschlich aller Ehren wert, aber sportlich nach den bisherigen Spielen fast nicht mehr tragbar. Genau genommen haben wir nur ein richtig gutes Spiel (gegen WOB) gemacht, der Rest war eher...naja. Jojic ist mit unser spielstärkster Akteur, und der versauert auf der Bank. Als man ihn holte, wusste man, dass seine aktuelle Leistung seiner Leistungsfähigkeit noch hinterherhinkt. Aufgrund seiner Nicht-Einsätze beim BVB auch verständlich. Umso weniger verstehe ich, warum man (Stöger) ihm nicht die Chance gibt, sein Potenzial auszuschöpfen. Im Training alleine wird er wahrscheinlich nicht leistungsbezogen explodieren.

  • Auch ich war gestern sehr enttäuscht. Ich hatte mir gegen Hertha etwas ausgerechnet und mindestens mit einem Unentschieden gerechnet. Das er FC so verliert lässt erneut die Frage aufkommen wie gut dieser Kader wirklich ist ? Mal sehen was gegen den FCI herauskommt.


  • du gehörst hier definitiv nicht hin


    Leider hat er Recht, hab ich so schön nach Gladbach geschrieben. Unsere Punkte sind nur durch Dusel,zustande gekommen.

  • Gerhardt und Jojic müssen am Freitag beginnen und da müssen die drei Punkte bei uns bleiben.
    Ansonsten sind wir schneller unten drin als wir denken.


    Abschließend, es war eine entäuschende Vorstellung, leider mal wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöberst Wechsel waren ein Witz! Bittencourt war m.M.n einer der besten. In dem Spiel hätte ne kreative Note a la Jojic gut getan. Und warum Risse Woche für Woche runstümpern darf ist mir ein Rätsel. Was findet stöger an dem???


    Bittencourt einer der besten? :face_vomiting: weiß nicht, warum der hier über die Spieltage hinweg so gut gesehen wird. Das ist unbegreiflich. Und das ein risse im Gegensatznso verteufelt wird. Unglaublich

  • risse spielt wirklich Woche für Woche ne grütze. ...immer die gleichen fehler-die Flanken ein witz-geschweige den seine Schüsse/Freistöße. ..aber er kann den unterschied ausmachen....zeugt jedoch viel zu wenig.Bisher neben olkowski die grösste Enttäuschung der Saison. Ich würde mit zoller neben modeste spielen...dann gewinnen wir gg den FC 3.1-osako nochmal hinter die spitzen-falls es nichts wird-jojic rein

  • ein konzept ist auswärts nicht zu erkennen, kein zweikampfverhalten, defensiv lassen wir zuviele flanken zu,mf klappt nichts nach vorne, einfach traurig, was soll ein stürmer machen, der sich die bälle selber holen muss, was fürstandards bei ecken und flanken, da passt vieles nicht, und keine wechsl in der startelf,


    maroh wieder hinten rein, sörensen rechts, im mf abwarten, was mir vogt ist, sonst yg, und vorne war auch osako ein ausfall


    mal richtig dagegen halten, damit man mal erkennt, die wollen auch unbedingt den sieg, aber davon ist meilenweit nichts zu sehen, kein umschaltspiel, keine kombinationen nach vorne, einfach nur mäßig, nur die bereits erzielten punkte lassen hoffen, sonst würde wir unter gladbach stehen


    Was ein Stürmer machen soll? Er soll sich bewegen, dass er Anspielung ist. Doch leider ist oft vorne keine Bewegung drin, die AV Rücken zu wenig auf, aus der 6/8 wird keine Überzahl und keine Räume geschaffen, weil nur nach hinten gespielt wird. Vogt versuchst ja ab und an mal, auch Gerhardt, aber Lehmann ist ne Katastrophe. Und jetzt sind wir bei der Quintessenz: Als Stürmer lauf ich 3 mal, kommt dann der Ball ner und wird vom Lehmännche nach hinten gespielt, lauf ich beim 4. mal auch nicht mehr...

  • Ich würde Lehmann am Freitag draußen lassen, der Pitter wohl nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski, Risse und unsere Doppel-6 aka Lehmann und Vogt sind in dieser Saison klar unsere schwächsten Spieler und sind für die Probleme vorne und hinten hauptverantwortlich und IHR wollt MIR Fußball erklären? Macht euch doch nicht lächerlich.


    Und ebenso stimmt, dass Bittencourt regelmäßig offensiv wie defensiv zu den stärksten gehört. Auch wie man das nicht sehen kann ist mir rätselhaft.


    Sarkasmus pur, das ist nicht dein Ernst, bittencourt ist gar nix. Und Risse muss den ganzen Mist von Olko verhindern, immer aufpassen das dort nix passiert, deswegen geht da auch nach vorne weniger. Und dann hat Risse auch noch den schlafmützigen Sörensen aus seiner Seite, den er auch im Hinterkopf hat. Sörensen und Olko gehören raus, bittencourt brauch auch ne Pause.

  • Leute, Niederlagen wird es auch in der Zukunft geben. Es ist jetzt nicht alles schlecht und es war vorher auch nicht alles super gut!!


    Viele Spieler sind in der Entwicklungsphase: Bittencourt finde ich gut, er macht bisher einen soliden Eindruck mit Luft nach oben. Ob Lehmann in er letzten Saison evtl. lange über seinen Möglichkeiten gespielt hat, das deutet sich leider an. Bei Osako fehlt mir die körperliche Präsenz. Risse muß verdammt viel laufen, er braucht auch mehr Unterstützung und andere Möglichkeiten den Ball an den Mann zu bringen. Oft bleibt nur der lange Ball, der leider selte ankommt. Usw., so wird es viele Schwachstellen geben die es zu verbessern gilt. Genau deswegen werden wir auch nicht Meister!!


    ABER: wir müssen wieder besser in die Spur kommen, gegen Wolfsburg haben wir phasenweise gesehen, das Potential in der Manschaft steckt!! Also: PS bitte weiter Gas geben und nicht ablenken lassen!! Platz 10 zum Ende der Saison wäre sensationell!! Entsprechend sollten wirFans die Ansprüche anpassen und nicht jeden Fehlpass verteufeln!!! :FC: :hennes: :effzeh: :koeln: