14. Spieltag: Darmstadt 98 - FC 0-0 (Fr 27.11.2015/20.30)

  • Qualität von Bezirksliga.


    Keine 4 pässe hintereinander zum Mann.
    Furchtbar. Halbes Dutzend Ecke kommen nicht nicht mal annähernd gefährlich vor das Tor.

  • Warum hat er Yannick rausgenommen...der einzige, der heute außer Vogt mal einen gut platzierten Pass spielen konnte...ich kapier es nicht...die Einwechslungen waren heute alle 3 komplett für den Arsch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nimmt man mal Timo raus, haben Heute 10 Fremdkörper gespielt. Modeste hätte schon zur Halbzeit raus gehört. Er bringt momentan gar nichts. Weder Ballannahme, Torschuss, Zuspiele, einfach gar NICHTS!

  • Bis 2017 noch ... Um gottes Willen :slightly_frowning_face: :face_with_raised_eyebrow:


    Ich hab mich damit abgefunden. Ist auch ok, denn Stöger wird uns in der Liga halten. Und hin und wieder gibts ja auch geile Siege.


    Aber insgesheim hoffe ich, dass intern niemand auf die Idee einer Vertragsverlängerung kommt. Ich hab genug gesehen, um Stögers Fußball einschätzen zu können. Und ich lege mich fest, da kommt nicht mehr viel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum hat er Yannick rausgenommen...der einzige, der heute außer Vogt mal einen gut platzierten Pass spielen konnte...ich kapier es nicht...die Einwechslungen waren heute alle 3 komplett für den Arsch...


    Gerhardt hat auch nicht gut gespielt

  • Wie soll man auch mit 10 Mann gewinnen der Wechsel in der Halbzeit hat uns total rausgeworfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerhardt hat sicherlich in HZ 1 kein Riesenspiel gemacht. Trotzdem kann ich den Wechsel -vor allem gegen Zoller- nicht im geringsten nachvollziehen.


    Wir sollten Jojic und Zoller in der Winterpause versuchen loszuwerden und uns offensiv verstärken. Ggf. hat ein 2.Ligaverein Interesse an Jojic bzw. Zoller.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()


  • sehe ich gänzlich anders...


    Er hat ordentlich gespielt. Aber ordentlich ist immer noch besser als mit einem Gespenst zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Kommentare hier wieder...
    Soll man sich da fremdschämen oder weglachen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich mache mich gerne unbeliebt und kann nur sagen, ich kann nicht soviel kotzen wie ich hier lesen muss.


    Ich mag dem Stöger seine Art (zu Schiedsrichterleistunge sage ich nichts, das mit Hacke geh nichtund so ne Aktion bei Vogt ist Elfmeter), ich mag das Team (keine Ausreißer wie vor wenigen Jahren), der Respekt der anderen Teams, ...


    Es ist so super was hier aufgebaut wird und da wird was wachsen (inkl uns sanieren). Und hier ist es so zum kotzen ,,, meckern kann jeder, aber etwas besser machen?


    wir arbeiten uns aus so eine Trümmertruppe / Trümmerverein heraus .. und kommt mal mit den Erfolgen klar und hängt die Misserfolge nicht so hoch ... die Jungs wollen und tun, aber wir sind halt noch nicht tie Top 8 der Liga (nach 2 Jahren BL) ......

  • Ich hab mich damit abgefunden. Ist auch ok, denn Stöger wird uns in der Liga halten. Und hin und wieder gibts ja auch geile Siege.


    Aber insgesheim hoffe ich, dass intern niemand auf die Idee einer Vertragsverlängerung kommt. Ich hab genug gesehen, um Stögers Fußball einschätzen zu können. Und ich lege mich fest, da kommt nicht mehr viel.


    Profi :face_with_tongue:

  • Simon Zoller 14 Ballkontakte 43% Fehlpassquote.


    Gerhardt hatte 31 Ballkontakte der Wechsel hat das Spiel gekippt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spieltagsthreads sind echt oft schwer zu ertragen. 20 punkte sind nach 14 Spieltagen absolut in Ordnung. Klickt nochmal die Fernsehgeldtabelle durch. Das ist mehr als man erwarten kann. Es ist nicht schön, dass wir vorne zureit kein Glück und meinetwegen auch fehlendes Können haben, aber die Defensive war nach dem Abgang von Wimmer und der Verletzung von Maroh definitiv nicht so stark zu erwarten. Also ich bin zufrieden.


  • Das Spiel heute war zum fremdschämen, 20 Punkte nach 14 Spieltagen sind es nicht.


    Ne, die Mannscahft ist scheiße, der Trainer und das Management, wah, lass nicht drüber reden. nur Dreck hier. PODOLSKI, OVERATH, kommt doch bitte zurück, ohne euch ist der FC so ,,,


  • Das Spiel heute war zum fremdschämen, 20 Punkte nach 14 Spieltagen sind es nicht.


    Du meinst, dass wir gegen einen destruktiven Gegner 5-6 sehr gute Torchancen herausspielen, die wir dann leider nicht verwerten, das war zum Fremdschämen?
    Oder dass wir eine Mannschaft, die ganz andere Teams in dieser Saison in Bedrängnis gebracht hat, über 80 Minuten im Griff hatten?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)