11 - Simon ZOLLER

  • Du sprichst viele richtige Punkte an! Wenn Helmes letzte Saison fit gewesen wäre, hätte er genau das zeigen können, was er jetzt zeigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller for Torschützenkönig. :prost:



    geht ja nicht-das werden schon Hosiner und Modeste... oder es macht jeder von den dreien 22 Tore-dann noch 15 aus dem Mittelfeld und 10 aus der Abwehr.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Timo macht auch 3! :wink:


    Das kann ich toppen:


    Pezko macht 3. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dann kommen wir mal wieder zurück zum Zoller :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher scheint Zoller den Konkurrenzkampf angenommen zu haben. Bin gespannt wie das sich über die Saison hin entwickelt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Wahrhreit liegt auf dem Platz, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar nimmt er den Kampf an! Man merkt doch an den Testspielen, dass er deutlich weiter ist, als letzte Saison! Man merkt, dass er sich auf den Fußball konzentriert und keine Nebenschauplätze im Vordergrund sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber gerne, ich gebe 5,... habe gerade aber nichts klein, ich leih mir die bei dir mal kurz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde, man merkt ihm auch beim heutigen Testspiel an, dass er richtig gut dabei ist! Wenn man ihn steil schickt, ist er eine "Waffe"! Klasse Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, das sah schon besser aus, wobei das auch ein vielleicht 4.-5. klassiger Gegner war. Wenn jetzt noch ein bisschen mehr Glück im Abschluss hinzu kommt.....

  • dafür sind doch die Testspiele da, dass er sich Selbstvertrauen holt und die Auftritte sind gut! Er ist schnell und anspielbar! Dazu kommt, dass er ein Strafraumstürmer ist. Hat er heute gezeigt! Das Glück wird er sich erarbeiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, vielleicht bin ich bei Zoller in meiner Meinung etwas verbohrt. Aber ich finde er hat gestern wieder genau zeigt warum er für mich keinesfalls für die erste Elf in Frage kommt.


    Sein Passpiel hat sich keinesfalls verbessert mit ihm kombinieren ist schwer er steht vorne und lauert er erarbeitet sich gut die Chancen wie bereits letzte Saison doch er macht Sie erneut nicht rein und das hat dann auch nichts mit Pech zutun sondern bestätigt für mich nur das er einfach eine schlechte Chancenverwertung hat. Die eine Großchance will ich gar nicht mal sagen aber viel eher bekommt er den Ball perfekt in den Lauf gespitzelt und läuft mit einem Gegenspieler auf das Tor doch mangels schlechter Technik knallt der Ball von seinem Knie erstmal 5 Meter weg und die Chance ist vergeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber hast du das Spiel gestern ganz gesehen? Dann schaue dir mal die Spiele der letzten Saison an...


    Da ist ein deutlich erkennbarer Unterschied... und die Chancen gestern waren gut gemacht... ich möchte viele sehen, wie sie den Torschuß, den der Torwart auf die Latte gerettet hat, besser gemacht hätten! Da kann man nicht viel besser machen! Und den Elfmeter kann man nicht besser rausholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch so. Zoller wirkt wie ausgewechselt im Vergleich zu letztem Jahr. Er ist selbstbewusster und traut sich mehr zu. Die Tore kommen dann schon von selbst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sorry, aber hast du das Spiel gestern ganz gesehen? Dann schaue dir mal die Spiele der letzten Saison an...


    Da ist ein deutlich erkennbarer Unterschied... und die Chancen gestern waren gut gemacht... ich möchte viele sehen, wie sie den Torschuß, den der Torwart auf die Latte gerettet hat, besser gemacht hätten! Da kann man nicht viel besser machen! Und den Elfmeter kann man nicht besser rausholen!


    Ja das hätten garantiert einige besser gemacht selbst er hat das schon gemacht! Schon vergessen Pokal erste Runde letzte Saison?


    Er wurde ungestüm gestoppt ich würde das nicht als clever abstempeln vergiss mal nicht das dies ein polnischer 3ligist war. Und wie gesagt die Chancen hatte er auch letzte Saison ich sage nur Frankfurt doch er macht sie nicht. Die Szene wo er den Ball frei vorm Tor vom Knie abprallen lässt missachtest du einfach komplett.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich sage nur Frankfurt doch er macht sie nicht. Die Szene wo er den Ball frei vorm Tor vom Knie abprallen lässt missachtest du einfach komplett.


    ja,das war extrem unglücklich.allerdings hat ujah in den letzten beiden jahren sehr viele gute möglichkeiten liegen lassen.


    ich bin mir sicher,das er bei gleichen starteinsatzzeiten in diesem jahr,eine ähnliche oder bessere quote als ujah hätte.

  • schön, wie er bei einigen keine zweite Chance bekommt, sondern vieles einfach nur negativ gesehen wird! schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke