03 - Dominique HEINTZ

  • Gefällt mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir auch! Hoffe er spielt dann im dritten Spiel auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben nen guten eingekauft, das war ein feines Spiel von ihm. Überzeugend.
    Mir gefällt er gut.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • am Anfang sicherlich noch nervös....aber das war der Rest der Mannschaft glaube ich auch


    hat mir aber gut gefallen, in einer Abwehr die sicherlich nicht als eingespielt gelten kann....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat gestern ein typisches Spiel abgeliefert. Er ist 'ne Abwehrkante, muss sicher noch am Stellungsspiel arbeitn, denn er ist nicht der schnellste. Wie auch in Lautern hat er gestern immer wieder versucht, mit langen Diagonalbällen das Spiel zu eröffnen. Sein linker Fuß ist stark, es fehlt dann aber ab und an etwas an der Präzision. Das kann in der BUndesliga bei schnellem Ballverlust in's uge gehen.


    Generell bin ich aber sehr zufrieden mit dem, was er gestern gezeigt hat. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. :grimacing_face:

  • Ich bin gespannt, ob er im wichtigen Spiel gegen Tschechien nochmals ran darf, oder ob Knoche (Wolfburg) den Vorzug bekommt.
    Wenn Heintz spielt und Knoche fit ist, ist das schon mal eine Hausnummer finde ich den amtierenden Vizemeister IV (In der Hinrunde war Knoche Stammpieler) verdrängt zu haben

  • Er spielt ja jetzt beim FloridaCup-Sieger. Vizemeister kann jeder werden - sogar die Pillen.

  • auch wenn einige ihn unterschätzen, denke ich, dass er uns alle positiv überraschen wird! Wimmer hat damals jedoch auch etwas gebraucht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War ja schon ein solides Spiel von ihm mit dem Ball erinnerte er mich an Wimmer. Allerdings ist er, so sah es im TV zumindest aus, recht langsam. Bin gespannt wie er damit in Liga 1 klarkommt. Am Ball hat er auch relativ oft den langen Ball gespielt, wobei er recht häufig gut auf Volland platziert war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • BZgl. Schnelligkeit hab ich die Szene vs. Poulsen im Kopf. Dazu muss man allerdings bedenken das es ein Abstimmungsproblem mit Schulz gab was etwa 2-3 sek. gekostet hat und Poulsen einfach mega schnell ist. Bis auf die ersten 20min sehr solide. Gehe davon aus, das er morgen wieder spielt. Gibt keinen Grund die IV wieder zu tauschen.

  • Kein Plan, aber irgendwie glaube ich, dass er das Zeug zum absoluten Publikumsliebling hat :smiling_face:


    Ich finde den Kerl cool!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • klasse, dass er heute auch wieder spielt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke