03 - Dominique HEINTZ

  • Bei der Einschätzung von Spiel hätte ich gerne mal Stögers und Schmadtkes Gesicht gesehen :face_with_tears_of_joy:

  • Danke für den Link grischa.


    Ich frag mich aber schon, ob heute jeder Praktikant Fragen stellen darf:


    Zitat

    bundesliga.de: Was war Ihrer Meinung nach der Schlüssen für den unbedingt erwarteten Kölner Sieg?


    Wat? :flushed_face:


  • Hab ihn neulich bei Roller gesehen...oder war's Pocco....ne Möbelix. Ja, Möbelix!!
    Unmöglich der Kerl !! :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

  • bundesliga.de: Der Führungstreffer der Kölner kam allerdings schon etwas überraschend und hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt…


    Heintz: Da bin ich anderer Meinung. :exclamation_mark: Natürlich hatten die Stuttgarter zuvor sehr gute Torchancen, aber auch wir hätten in Führung gehen können. Nach dem schnellen 2:0 war das Spiel natürlich fast entschieden, auch wenn es durch den Stuttgarter Elfmeter noch einmal eng wurde. Letztendlich haben wir aber weiter gut verteidigt, das 3:1 in der Nachspielzeit war dann natürlich die Entscheidung.



    so ist halt unser Heintzi...aber ich finde es besser, er sieht das so, dann bleibt er ruhig und spielt weiter, das was er kann
    als das er in Panik verfällt, und irgendetwas blödes macht :slightly_smiling_face:



    Heintzi ist übrigens diese Woche beim Stammtisch vom Ralf eingeladen, das wird bestimmt gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Hört bitte mit Hosi, Heintzi, Zolli und sonstwas auf :face_vomiting:


    Edit: Und falls jetzt jemand mit Poldi kommt: Das ist was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Er heißt jetzt ja auch Püldi. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In einer schwachen Defensive war er in meinen Augen der Beste.
    Sehr abgeklärt, gute Zweikampfführung, zumindest gelegentlich mit dem Versuch, vernünftig aufzubauen.
    Aber natürlich ist da auch noch eine Menge Luft nach oben.


    schwache Defensive? 1 Gegentor ist jetzt auch nicht ein Albtraum... Bis auf 1,2 Patzer hat unsere IV doch immer gut reagiert, und die Stuttgarter mussten immer wieder nur mit Weitschüssen agieren, um sich eine Möglichkeit herauszuspielen. Ausserdem wurde KEINER! der Ecken und Freistösse für uns gefährlich, und bedenke: Unsere Verteidigung besteht aus 2 25-Jährigen, einem 23-Jährigen und einem 22-Jährigen, da kann noch keine grosse Sicherheit vorhanden sein, aber das wird sicher noch in den folgenden Spielen kommen. Darum hatte Stöger auch auf 4-2-3-1 umgestellt, um die noch ein wenig verunsicherten Heintz und Sörensen defensiv noch ein wenig zu stützen und schwupps: in der 2ten Hälfte lief es dann deutlich besser (wie ich fand)

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • absolut korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • schwache Defensive? 1 Gegentor ist jetzt auch nicht ein Albtraum... Bis auf 1,2 Patzer hat unsere IV doch immer gut reagiert, und die Stuttgarter mussten immer wieder nur mit Weitschüssen agieren, um sich eine Möglichkeit herauszuspielen. Ausserdem wurde KEINER! der Ecken und Freistösse für uns gefährlich, und bedenke: Unsere Verteidigung besteht aus 2 25-Jährigen, einem 23-Jährigen und einem 22-Jährigen, da kann noch keine grosse Sicherheit vorhanden sein, aber das wird sicher noch in den folgenden Spielen kommen. Darum hatte Stöger auch auf 4-2-3-1 umgestellt, um die noch ein wenig verunsicherten Heintz und Sörensen defensiv noch ein wenig zu stützen und schwupps: in der 2ten Hälfte lief es dann deutlich besser (wie ich fand)


    Wir standen bis zum glücklichen Umstand, den uns der VFB Keeper gab, unter Dauerdruck und Beschuss.


    - Lattenschuss Didavi
    - Pfosten Gentner
    - Ginzcek Seitfallzieher
    - Harnik Solo, Abschluss mit links
    - Hloussek Kopfball,
    - Horn rechts drüber gehauen, Harnik nicht richtig getroffen
    - Hector rettet Kopfball vor Linie


    Also sich nur auf das eine Tor zu beschränken und zu sagen, dass die Defensive nicht schlecht war, passt irgendwie nicht

  • warum soll man die Spieler nicht mit ihren Spitznamen rufen, wenn die Kollegen bzw. der Peter das auch so machen?


    Spitznamen, die so gebraucht werden, weil man den Spieler mag, sind doch etwas anderes als Bezeichnungen, die gewählt werden, um den Spieler abzuwerten.


    Außerdem bringen die Spieler manchmal die Abkürzungen, die auf ....i enden schon mit (z.B. Hosiner, dem während seiner Erkrankung die österr. ehemalige Mannschaft einen Banner gewidmet hatte, auf dem stand: alles Gute Hosi). Mein Sohn Nr. 1 heißt Frederic....was haben die in der Schule draus gemacht: na klar Freddi ....so wie z.B. auch Sörensen mit demselben schönen Vornamen wohl auch hier von seinen Kollegen genannt wird..... :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir ist das egal.
    Andererseits hat der User recht. Hört sich nach Kindergarten an...Heintzi und Hosi.....und klingt albern.
    Wer meint die Spieler so nennen zu müssen...bitte sehr. Ich werde es nicht tun....

  • Leute, hört auf damit!


    Ich bin gerade bei Hecti angekommen und das ist echt uncool :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Leonardi klingt doch gut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    bekommt ihr mal alle Kinder, dann werdet ihr das mit den....i s auch noch machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: