14 - Jonas HECTOR

  • Ha,ha ich fand das Interview so genial. Als wollte er eigentlich sagen, fock Dich, Du bist auch nicht besser als Fritz von Dumm und Dämlich. :thumbs_up:

  • Otto: Und jetzt sind es noch zwei Spiele. Was ist noch drin?Hector: 47 Punkte.


    Hector eindeutig SdS. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gottlob habe ich den Schmarrn in der Kneipe nicht hören können. Tut ja schon beim Lesen weh. :winking_face:

  • Ihn zu verlieren wäre richtig, richtig Scheisse. Der ist gerade dabei eine richtige Persönlichkeit zu werden, und er würde dem Verein die nächsten Jahre ein enorm wertvoller Pfeiler sein. So einen Mann mit den Fähigkeiten der sich so entwickelt, den findet man vielleicht alle 10 Jahre mal.


    Jonas.Bitte bleib.

  • Man hat aber auch gestern wieder gesehen, dass er auf dem Platz nicht unbedingt Verantwortung übernimmt. Lieber spielt er 2 Meter weiter zum. Nebenmann. Für jemanden, der angeblich 20 Mio plus wert ist, ist das zu wenig.
    Dann lieber jetzt verkaufen und damit die komplette Mannschaft verbessern.

  • Nein.Das ist wichtige Struktur. Dann lieber den Torwart verkaufen.


    Außerdem, ich habe ja gesagt..Er ist gerade dabei diese Pörsönlichkeit zu werden. Kicken kann er eh..Geht nicht alles auf einmal.


    Wenn wir ihn verkaufen müssten wir selber schon einmal wieder richtig Kohle in die Hand nehmen um ihn zu erstezen. Wir haben genügend Baustellen. Noch eine ist nicht gut. Auch wenn man paar Miönchen mehr hat.

  • Ja , aber bleibe dabei Hector ist Linksverteidiger besser aufgehoben .

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Paar milliönchen... Wir reden über 2/3 von unserem spieleretat.
    Und das mit einem Spieler. Und Hector hat sicherlich keinen so großen Einfluss auf unser Spiel.


    Ich stimm dir zu das er sich entwickelt. Aber ist er schon fast 26. Wir brauchen das Geld dringender als einen Hector als stütze. Und ersetzten kann man ihn locker mit dem Geld.


    Das ist doch immer das gleiche, dass man denkt das der Spieler nicht zu ersetzten ist. Aber das stimmt ja meistens nicht.

  • Sollte Hector a) bei der EM spielen und sich b) dort nicht bis auf die Knochen blamieren, wird er wahrscheinlich weggekauft. 20 Mio. wäre er in meinen Augen zwar nicht wert, aber wenn z. B. ein englischer Club so viel für ihn raushauen möchte, soll uns das recht sein.

  • Laut Stadtanzeiger hat Hector auch eine Ausstiegsklausel. Wenn das stimmt, dann tschüss großes Geld.


    ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-geruechtekueche-schmadtke--23680082?

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Laut Stadtanzeiger hat Hector auch eine Ausstiegsklausel. Wenn das stimmt, dann tschüss großes Geld.


    ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-geruechtekueche-schmadtke--23680082?

    hö? Wieso?


    Wir wissen doch gar nicht in welcher Höhe diese fixiert ist/wäre.

  • Berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Da bezweifel ich einfach mal, dass die das wirklich fundiert wissen. Wahrscheinlich haben sie Horns Ausstiegsklausel mit in das Hector Gerücht vermischt. Passt ja zu der Passage "bis Mitte Mai".

  • Ok, also in dem Artikel der "Wolfsburger Nachrichten", auf den sich der KSTA bezieht, steht angeblich, dass Hector eine Ausstiegsklausel hat, die bis Mitte Mai gezogen werden müsste.


    Er selber hat aber gesagt, er wird sich erst NACH der EM, also im Juli, entscheiden.


    Selbst wenn es also diese Klausel gäbe, von der wir hier alle zum ersten Mal hören, wäre die dann längst hinfällig...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hö? Wieso?


    Wir wissen doch gar nicht in welcher Höhe diese fixiert ist/wäre.

    Wenn (!) es diese Ausstiegsklausel gäbe, wäre sie ja wahrscheinlich bei seiner Vertragsverlängerung vor 2 Jahren eingebaut worden. Und ob das 15 Mio € wären...



    Glaube nicht dran, aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Idh wollte euch mal daran erinnern, was für eine Entwicklung Hector genommen hat. Kommt zur Saison 2012/2013 in eine desolate Truppe, macht als unbekannter NO NAME sofort alle Spiele. In der
    Saison darauf wird er Leistungsträger und ist ein Mitgarant für den Aufstieg. In seiner ersten Bundesligasaison spielt er so, als wenn er nie etwas anderes gemacht hat. Fehler fast null, kommt in die
    Rangliste des Kicker. Macht null Aufhebens um seine Person, bleibt völlig fokussiert. Rückt zum Nationalspieler auf und ist jetzt bei Meister Löw gesetzt. Fährt - falls er sich nicht verletzt - ganz sicher zur
    Europameisterschaft. Nicht schlecht für einen Quereinsteiger aus dem Saarland, den niemand auf dem Zettel hatte. Oder?!

  • Laut Stadtanzeiger hat Hector auch eine Ausstiegsklausel. Wenn das stimmt, dann tschüss großes Geld.


    ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fc-geruechtekueche-schmadtke--23680082?

    naja-der Stadtanzünder selbst schreibt das mit Fragezeichen-und stellt es nicht als Fakt hin

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich warte auf den Beginn der EM, damit diese Gerüchteküchen mit der Produktion von schmierig-fettigem Spekulationsnebel eine Pause bekommt.

  • er hat keine AK!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke