14 - Jonas HECTOR

  • Genau das ist eines der Probleme. Kann sein, dass die Entscheidung über seine Zukunft wirklich erst nach der EM fällt. Aber bis dahin wird Hector vermutlich einige Verhandlungen mit anderen Klubs absolvieren - und wir werden uns früher oder später hinsichtlich eines Preises für ihn positionieren müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Würdest du, wärst du ein Sportdirektor eines der an Hector interessierten Vereine, es auf ein Bieterrennen nach einer möglicherweise starken EM Hectors ankommen lassen?


    Als Sportdirektor hätte ich bei Hector schon diesen Sommer alles versucht. :slightly_smiling_face:
    Aber gerade die etwas größeren Vereine warten gerne die Turniere ab.
    Und Spielerberater und Co. spielen dieses Spiel natürlich gerne mit bzw. forcieren es.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der wechselt nächstes Jahr zu den Pillen. Er muss nicht umziehen und kann "nahe" an der Heimat sein, kann international spielen (wenn auch keine Titel holen), viel Geld verdienen.
    Das Schlimme ist, dass ich ihm noch nichtmal böse wäre.

  • Ehm, nein, tut er nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wechselt nächstes Jahr zu den Pillen.


    Ich tippe auf München. Die werden sich frühzeitig mit ihm einigen und dann war's das ohnehin mit einem Bieterrennen. Wir bekommen 15 Mio und müssen damit zufrieden sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die haben Alaba und Bernat. Die enzige Möglichkeit wäre, wenn irgendein Engländer nächstes Jahr 100 Mio für Alaba hinlegt.

  • Als würde Jonas sich in München auf die Bank setzen um Alaba und Bernat beim spielen zuzusehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben Alaba und Bernat. Die enzige Möglichkeit wäre, wenn irgendein Engländer nächstes Jahr 100 Mio für Alaba hinlegt.


    Das hat die Bayern doch noch nie gejuckt. Die holen sich die Spieler, die sie haben wollen. Dann spielt Hector eben in der Liga, während sich Alaba für die CL schont. Möglichkeiten gäbe es da viele.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube ich nicht, aber wer weiß....er würde von seiner Spielweise auf jeden Fall gut zu denen passen.

  • Tja der Jonas...Wenn er weiter N11 spielt, weiter so auf sich aufmerksam macht, dann werden wir ihn nicht halten können. Besonders als kölscher Europameister wird er bei den übergeschnappten Inselaffen im Suchomat sein. Die Hollywood-Sky-Liga da drüben wird nächstes Jahr jeden der nicht bis Drei zählen kann auf die Insel holen. Und unser Jonas wird bis dahin eine ordentliche Persönlichkeitsentwicklung mitgemacht haben. Also vermutlich tough enough sein für die englische Blockbusterliga.


    Brave new world.


    Aber.....vielleicht will er ja mit dem FC den nächsten Schritt machen und auf x Mio Gehalt beim Scheich verzichten? Wers glaubt...Ich für meinen Teil habe ihn trotzdem gerne als Flock. Er spiegelt den neuen FC wider. Auch wenn er nächstes Jahr gehen sollte... :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()


  • Brave new world.


    Aber.....vielleicht will er ja mit dem FC den nächsten Schritt machen und auf x Mio Gehalt beim Scheich verzichten? Wers glaubt...Ich für meinen Teil habe ihn trotzdem gerne als Flock. Er spiegelt den neuen FC wider. Auch wenn er nächstes Jahr gehen sollte... :prost:


    Tja, warum sollte er das auch?
    Würden wir das tun?
    Wohl kaum, er wäre bei der augenblicklichen Hysterie in kurzer Zeit versorgt mit Geld für den Rest seines Lebens.


    Und wenn der FC richtig fette Kohle bekommt, so ist das auch in Ordnung. Wir könnten uns damit entschulden.
    Allerdings hoffe ich sehr, das man im Nachwuchsbereich bereits Alternativen heranbildet.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das ist einfach unser Weg der Konsolidierung.


    Und wenn dann jemand 25 Mio für Hector zahlt, können wir auf mehreren Positionen nachbessern, das Leistungszentrum bauen und Schulden abbauen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Oh Verzeihung. Man darf hier sowas ja nicht sagen.
    Hast du auch den Kommentar von mir gelesen, wo ich schrieb, dass Jonas spielt als wäre er schon ewig bei der N11. Dass er sich immer wohler und sicherer fühlt....


    Nur weil ich schreibe (trotz der Superleistung von Hector), dass er diese Leistung leider noch nicht im FC Dress abgerufen hat in dieser Saison? Und dass man sich nur wünschen kann, dass er auch beim FC solche Leistungen bald abruft...?


    Halte lieber mal dein vorlautes Mundwerk. Du bist hier nicht die Forumspolizei. :middle_finger:


    Vielleicht liegt das halt an den Mitspielern in der Nationalmannschaft. Wenn neben einem nur technisch hoch versierte Spieler sind, kann man als auch nicht schlechter Techniker besser glänzen als wenn nur "Graupen" neben einem spielen

  • Ich tippe auf München. Die werden sich frühzeitig mit ihm einigen und dann war's das ohnehin mit einem Bieterrennen. Wir bekommen 15 Mio und müssen damit zufrieden sein.


    Ich tippe auf München. Die werden sich frühzeitig mit ihm einigen und dann war's das ohnehin mit einem Bieterrennen. Wir bekommen 15 Mio und müssen damit zufrieden sein.

    Hey Frühling, denke mal wenn irgendein englischer Club deutlich mehr bieten würde, müsste Bayern auch nachziehen...


    Aber jetzt wartet einfach mal ab, nemhmt die Dollarzeichen aus euren Blicken :wink: und freut euch an den Leistungen von unserem Spieler! Und wer weiß, vielleicht spielt er länger bei uns. Capitano durfte er ja nach Matzes Auswchslung schon mal sein :thumbs_up:

  • er hat sich damals bewusst gegen Bayern entschieden und für den FC :winking_face: er hatte damals, als er zum FC kam, mehrere Probetrainings... der Schritt zum FC war bewusst gewählt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na klar, schon damals wusste er, dass er als Nationalspieler für immer beim FC bleiben und niemals nach München gehen wird.

  • SOLLTE er wirklich nächstes jahr wechseln, wohin auch immer, dann lässt Schmaddi sich das gut bezahlen.
    Ich will hier jetzt keine Summen in den raum stellen, dafür haben wir den Express :clown_face: Der Erlös ist abhängig, welche Leistungen Jonas in dieser Saison zeigen wird.
    Wenn er weiter so spielt wie gestern gegen Polen - dann sehe ich schon fette englische Geldkoffer, oder die Bayern langen mal ins Portemonnaie.
    Könnte den Verein nahezu entschulden. Der Wahnsinn. :flushed_face:

  • Bin da ganz entspannt.


    Entweder haben wir noch ein paar Jahre einen richtig guten LV, oder dieser wechselt für eine Menge Moneten.
    Und ich finde einem Hector bei dem vermeintlich guten Charakter wäre ich noch nicht mal ihm böse