08 - Milos JOJIC

  • Man hat auch kurz gesehen, dass er einer von wenigen Kölnern ist, die auch in der Nähe des gegnerischen Strafraums den Ball halten oder zaubern können.

    Hier fehlt der Ironie-Smiley. Waren wohl doch nur Eintagsfliegen, die Leistungen in Mainz und gegen Darmstadt. Komme gerade, auch seinetwegen extrem angep.... von der Leistung der Mannschaft, von 1200 km Autobahnfahrt zurück.

  • Gutes Spiel von ihm, hat mir gefallen.
    Könnte nächste Woche mal von Beginn an..

    Echt?? Also mir hat er gar nicht gefallen. Eigentlich hat mir gestern gar keiner gefallen! Aber ich dachte die ganze Zeit, dass Jojic rein kommen muss....das wäre heute sein Spiel dachte ich...die Augsburger gaben uns soviel Raum....dann kam er und war schlecht.
    Für mich keine Empfehlung ihn nicht mehr auf die Bank zu setzen....leider!

  • Er war nicht gut, stimmt. Aber immer noch um Längen besser als
    Osako. Und Jojic ist einer, der muss von Beginn an spielen, er braucht immer Anlaufzeit um vollkommen
    auf Touren zu kommen.
    Alles in allem, ein Verkaufskandidat.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stimmt!! Aber über Osako und Lehmann braucht man nicht mehr zu diskutieren...
    was ich seit Monaten über die beiden sagte, sah man gestern mal wieder überdeutlich.....wobei das gestern auf alle zutraf...

  • Ich fand ihn aufjeden Fall okay. War der einzige, der an halbwegs gefährlichen Situationen beteiligt war. Und durch die gelb rote konnte er eh nicht viel anstellen.
    Kein anderer Spieler im Zentrum traut sich ins 1 gegen 1 zu gehen, Jojic probiert es wenigstens und hat es gestern auch ein paar mal geschafft am Gegenspieler vorbei zu kommen..
    Für mich ist das ein kleiner Schritt nach vorne.


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Jojic und Osako zusammen auf dem Platz harmonieren könnten, sofern Osako auch einen guten Tag erwischt.

  • Keine Leistung, die ihn nach vorne spült im kampf um den Stammplatz. Aber die fehlende Spielpraxis war leider anzumerken wie auch die Taktik nach dem Platzverweis und seine eigene Verwarnung. Allerdings tatsächlich der einzige bei dem man ein wenig Hoffnung haben konnte, dass mal irgendwas vorne ging. Spielt auch mal ein, zwei erfolgreich aus und leitet den Ball weiter. Der Freistoß für unsere Verhältnisse ein Hammer... Leider muss man es so sagen. Schade bei seinem Zuspiel auf Modeste am Ende. Sagen wir es so. es gab einige weniger zufriedenstellende Leistungen vorne und seine Chance verspielt hat er meiner Meinung nicht. Er hat es angedeutet. Also meine Meinung, weiter mit ihm probieren im nächsten Spiel!

  • Er hats drauf warum wurde er nicht öfter eingesetzt ich kann es nicht verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil man sich von ihm viel mehr erwartet hatte, vielleicht.
    Das Tor war Klasse, aber irgendwie fehlt da was.
    Sieht immer etwas behäbig und träge aus.

  • supercool. Was für ein geiles Tor. Und was für eine schöne Vorlage.
    Er hat halt diese Spielweise, das sieht ruhig aus, aber ist eben auch mal effektiver und abgeklärter als was andere machen.
    Ich finde, er hätte verdient gehabt, bis zum Schluß spielen zu dürfen. Kessler durfte ja auch auf dem Platz bleiben ;-)....

  • Es sieht aber nur so aus, hast du einmal gesehen wie er im sprint angezogen ist?? Soll nochmal einer sagen er wäre zumindest in der Endgeschwindigkeit langsam.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat ein gutes sowie sehr aktives Spiel gemacht! Das Tor zeigt, dass er nah dran ist und ich hoffe, dass dieses Jahr seine Anlaufphase war!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von den Anlagen her vermutlich unser bester Spieler im Kader, er muss es nur auf dem Platz bringen doch wie soll er das wenn er so selten spielt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wäre nicht der erste Spieler, der viel Anlaufzeit braucht
    Klasse, dass er sich heute im letzten Spiel zeigen konnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht kommt gewissen Leuten ja doch noch die Erleuchtung,das man die Torgefahr in den eigenen Reihen schon hat,und man sie nur auf den Platz bringen muss!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen,das du von den Verantwortlichen endlich das gleiche Vertrauen bekommst,das die Masse der Fans dir die ganze Saison gegeben hätte.

  • Das hat mich besonders gefreut, dass Jojic das Tor macht! Saubere Technik und die Nerven behalten. Wie war das mit der fehlenden Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld? :thumbs_up:


    Ich fand es schade, dass er als erster runter musste. Hätte mir da ein anderes Zeichen gewünscht. Allerdings hat Stöger wohl noch einen stärkeren Zweikämpfer bringen wollen. Daran muss er noch arbeiten, dass er ab und an den energischer den Zweikampf sucht. Läuferisch hat er dagegen eine große Leistung abgespult! Und insgesamt finde ich, ein sehr erfreuliches Spiel von ihm. Hoffe, dass unser feiner Fußballer dann nächste Saison öfter ran darf!

  • Alle mal abstimmen, dass Milos das Tor des Spieltags erzielt hat.....
    meine Stimme hat er schon mal und er liegt zur Zeit in Führung.


    bundesliga.de/de/fanzone/tor-des-spieltags/index-2.jsp

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jojic hat ohne Frage die größten technischen Fähigkeiten.
    Das Tor gegen Dortmund oder auch in Mainz war für Jojic eine Selbstverständlichkeit.


    Ausserdem kann er auch schöne öffnende Pässe spielen wie den auf Risse zum 1:1.


    2 Punkte sind denke ich wichtig für Jojic in der kommenden Saison:


    1. Einstellung: Kann er die taktischen und defensiven Anordnung von Stöger umsetzen
    2. Fitness: Ich will nicht die zu viel KG Geschichte aufwärmen. Aber manchmal habe ich das Gefühl ihm fehlt einfach die Power