08 - Milos JOJIC

  • geil, wie auch Jojic nach fünf Monaten gleich als Fehleinkauf abgestempelt wird! Manchmal verstehe ich euch nicht! Gerade solche Spieler, die mit hohen oder zu hohen Erwartungen gekommen sind, brauchen einfach eine gewisse Zeit, um sich Zurecht zu finden! Das ist keine Ausrede oder kein Gelaber von wegen "FC Brille", sondern ein Fakt! Wir können uns keine fertigen Spieler leisten, die sofort da sind und sofort zeigen, dass sie klare Verstärkungen sind! Wir holen und Talente, die aber Anlaufphasen benötigen! Das erfordert einfach mal Geduld und dieses kann auch mal ein Jahr dauern! Diese SPieler, zu denen auch ein Jojic gehört, sind für die Zukunft geholt worden!
    Jeder hofft, dass er gleich einschlägt, aber dafür gibt es keine Garantie, das ist harte Arbeit und manchmal ist es auch Zufall! Er macht sein erstes Spiel und trifft gleich, daraus entwickelt sich ein hohes Selbstvertrauen und dann läuft es einfach! Bei Heintz ist es so gewesen, dass er gleich da war, weil er auch das nötige Glück mit den SPielzeiten und Abwehraktionen hatte...


    Ich mag Jojic nicht in Watte packen, aber ich verstehe es einfach nicht, warum man ihm nicht einfach eine Saison gibt! Der Junge hat so ein hohes Talent und hier wird er schon nach fünf Monaten abgestempelt! maaaaaaaaaaaaan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hast du vollkommen recht. Fertige Kreative Mittelfeldspieler werden von vielen Klubs in ganz Europa gesucht die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben als wir. Nur das Problem mit der Fitness muss er jetzt wirklich hinbringen denn dass zeugt auch von Einstellung. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann die Vorbereitung im Jänner voll durchziehen dann wird er schon in der Rückrunde eine echte Verstärkung für uns sein.

  • Habe gedacht ich schaue mal in den Thread hier, könnte ja interessant sein. Steht aber leider nur belanglose selbstbeweihräuchernde Scheiße drin.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Heute wird er uns alle eines besseren belehren :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon irgendwie sehr seltsam bei ihm. Man hört auch kaum was von den "Offiziellen", sofern sie nicht direkt auf ihn angesprochen werden. Vor der Saison dachte ich wirklich, dass er unser "Königstransfer" ist und nicht Modeste. Wenn ich die Aussagen von Schmadtke letzte Woche bei SKY noch richtig in Erinnerung habe, dann war er ja auch extrem von der Torgefährlichkeit aus der 2. Reihe enttäuscht (also ich zur Zeit auch aus der 1. Reihe...) Dieses Puzzlestück sollte er wohl darstellen. Ich kann ihn nicht mal kritisieren, da er ja erst paar Minuten gespielt hat - aber warum?


    Wenn ich ihn gesehen habe, dachte ich er ist der einzige FC-Spieler mit einem gefütterten Trikot... Also zu Anfang der Saison kann das ja noch sein, aber mittlerweile ist die Vorrunde rum. Liegt es nur am körperlichen Zustand, oder hat der andere Probleme? Die Kilos zuviel sollte man doch in einem halben Jahr abtrainieren können. Ich glaube bald wirklich dass der irgendwelche anderen Probleme hat und man beim FC nicht weiß wie man damit umgehen soll, bzw. sogar schon eine Entscheidung gefällt hat, diese aber noch nicht nach außen tragen möchte.

  • Ist schon irgendwie sehr seltsam bei ihm. Man hört auch kaum was von den "Offiziellen", sofern sie nicht direkt auf ihn angesprochen werden. Vor der Saison dachte ich wirklich, dass er unser "Königstransfer" ist und nicht Modeste. Wenn ich die Aussagen von Schmadtke letzte Woche bei SKY noch richtig in Erinnerung habe, dann war er ja auch extrem von der Torgefährlichkeit aus der 2. Reihe enttäuscht (also ich zur Zeit auch aus der 1. Reihe...) Dieses Puzzlestück sollte er wohl darstellen. Ich kann ihn nicht mal kritisieren, da er ja erst paar Minuten gespielt hat - aber warum?


    Wenn ich ihn gesehen habe, dachte ich er ist der einzige FC-Spieler mit einem gefütterten Trikot... Also zu Anfang der Saison kann das ja noch sein, aber mittlerweile ist die Vorrunde rum. Liegt es nur am körperlichen Zustand, oder hat der andere Probleme? Die Kilos zuviel sollte man doch in einem halben Jahr abtrainieren können. Ich glaube bald wirklich dass der irgendwelche anderen Probleme hat und man beim FC nicht weiß wie man damit umgehen soll, bzw. sogar schon eine Entscheidung gefällt hat, diese aber noch nicht nach außen tragen möchte.


    Vielleicht ist das ein Tuefelskreis.


    Jojic spielt nicht
    Jojic ist enttäuscht
    Wenn Jojic enttäuscht ist, dann ist er Schokolade
    Ist Jojic zu dick, setzt Stöger ihn nicht ein
    Und dann beginnt es wieder von vorne

  • Und hinten kackt die Ente...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dem so sein sollte, dann wäre er im Profifußball an der falschen Stelle!

  • Ich glaube mittlerweile, dass es gar nicht an Jojic liegt.
    Eher an Stöger. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso Jojic, Finne, Nagasawa keine Chance erhalten und Gerhardtauch nur zu gelegentlichen Einsätzen kommt.

  • Na ja, ich will es aber noch nicht wahr haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube mittlerweile, dass es gar nicht an Jojic liegt.
    Eher an Stöger. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso Jojic, Finne, Nagasawa keine Chance erhalten und Gerhardtauch nur zu gelegentlichen Einsätzen kommt.


    Ähmmm, hast du die Spiele gesehen, wo Jojic (und auch Nagasawa) mitgespielt haben?
    Also den Jojic den ich gesehen habe, der hatte absolut keine Spritzigkeit und Schnellkraft und war so ziemlich bei jedem Sprint gegen einen Gegner absolut chacenlos,
    dementsprechend wenig ist ihm auch gelungen.
    Also woran machst du deine Aussage fest, dass es gar nicht an Jojic selber liegt?
    Natürlich ist es Stögers Entscheidung ob er ihn aufstellt oder nicht, aber wenn du seine Einsatzzeiten gesehen hast, dann wunder mich dieses Statement doch ein bischen.
    Auch Nagasawa hat nicht wirklich Bäume ausgerissen bei seinen (zugegebenermassen äusserst spärlichen) Einsätzen.


    Aber eins ist klar, Stöger setzt in erster Linie auf totale Fitness und gutes Devensivverhalten bei den Spielern.
    Und das mit der Fitness ist auch bei allen anderen Bundesliga mannschaften so, wenn da einer rumläuft der nicht 100 trainiert ist, sieht der keinen Ball.
    Beides ist bei all den 3 Spielern mangelhaft die du forderst, bei Gerhardt seh ich es ähnlich würd ihn auch gerne länger auf dem Feld sehen.