04 - Frederik SÖRENSEN

  • Bin ich der einzige der denkt, dass er eigentlich auf Gerhardt köpfen wollte?


    Also für eine direkte Vorlage wäre das sehr gewagt und wohl auch riskant gewesen. Glaube nicht, dass der Ball zu Modeste sollte - zumindest nicht so präzise.


    Ist aber wurscht. Der Ball war drin, Ziel erreicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja fand ich auch


    die Geissblog.Kölner schreiben wirklich gute Artikel zu unserem FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Typ ist echt ein sehr sympathischer!!! Hätte auch nicht damit gerechnet, dass er so viele Spiele in der Startelf steht!!


    Hat eine gute Hinrunde gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei uns können fast alle Spieler mehrere Positionen spielen. Wie ist eine andere Frage

  • Nee, bitte nicht öfters. Er hat das gespielt wie ein Innenverteidiger, der er ja auch ist. Gut in der Defensive, ein paar ordentliche Pässe von hinten raus. Aber offensiv hat er sich nicht wirklich effektiv einbringen können. Ein Außenverteidiger muss das Spiel mit anschieben. Das kann er aber nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nee, bitte nicht öfters. Er hat das gespielt wie ein Innenverteidiger, der er ja auch ist. Gut in der Defensive, ein paar ordentliche Pässe von hinten raus. Aber offensiv hat er sich nicht wirklich effektiv einbringen können. Ein Außenverteidiger muss das Spiel mit anschieben. Das kann er aber nicht.

    ui, dann solltest du das Spiel nochmal schauen, selbst Schmadtke hat ihn wegen seiner Pässe gelobt. Zudem war seine Seite deutlich auffälliger als links. Folgerichtig fiel darüber auch das Tor.

  • Das war in Ordnung aber ich sehe ihn auch dauerhaft dort nicht, aber ist besser als Mavraj.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Pässe spielt er alle aus der eigenen Hälfte. Und die guten Aktionen in HZ 2 gingen alle von Risse aus.
    Es hat schon einen Grund, warum offensiv noch weniger ging als sonst, und das war die Aufstellung mit zwei IV als AV.
    Nur dass Heintz es links noch viel schlechter gemacht hat.


    Edith sagt: Seine Werte waren auch alles andere als gut: 62% Passquote und eine negative Zweikampfquote (48% - schlechtester Wert unserer Defensivspieler).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • 3-er Kette gegen Schalke (wird so kommen) bitte mit ihm und ohne Mavraj.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soerensen gester auf ungewohnter Position stärkster Kölner. Mit Abstand!

  • Binmal gespannt ob Stöger ihn am Samstag überhaupt bringt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass er gegen Schlacke wieder mit einer Dreierkette beginnt und Sörensen den rechten IV gibt, Mavraj dafür nicht spielt.
    Spielen wir mit Viererkette, dann hoffentlich nicht in dieser "Wie zerstöre ich jegliches Offenivspiel"-Variante von gestern mit vier IV.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klar musst du das so sagen, der sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat und deftig auf den Boden aufgeschlagen ist.

  • Ja, der Aufschlag war heftig.
    Weil ich ja überhaupt nicht bestätigt wurde. Sörensens Passquote war top (nee), seine Zweikampfquote stark (nee, schwächste unserer Defensive, dazu einige blöde Fouls), sein Offensivspiel, also sein Anschieben, sein Überlaufen, sein Kombinationsspiel alles super (nicht vorhanden).


    Ist ja schön, dass die Leistung dafür, dass er eigentlich IV ist, ganz ordentlich war. Aber was nutzt das? Wenn er dort aufgestellt wird, muss er auch als RV analysiert werden. Und unter diesem Gesichtspunkt war das einfach nicht ausreichend für Bundesligafußball.
    Wie gesagt: Heintz auf der anderen Seite war noch schwächer. Aber auch das ist keine zulässige Ausrede.
    Vielleicht sind wir es mittlerweile auch so gewohnt auf RV schlechte Leistungen zu sehen, dass einige hier vergessen haben, was überhaupt die Aufgabe eines modernen RV ist.


    Stöger hat einfach richtig ins Klo gegriffen mit dieser Aufstellung. Und der Witz ist, dass Matip an einem guten Tag völlig freistehend im Normalfall das 2:1 per Standard macht. Dann ist selbst die Begründung mit der Lufthoheit ad absurdum geführt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)