06. Spieltag: 1. FC Köln - Bayern München 0-2 (Sa 27.09.2014/15.30)

  • Paderborn fing sich die ersten 2 Tore so leicht weil sie nicht hinten drin standen und Beton angerührt haben, * denen hat der Platz an der Sonne wohl die Sicht vernebelt. :face_with_tears_of_joy:


    So blöd ist man in Köln nicht, mit mann und Maus hinten drin und auf nen Lucky Punch hoffen.


    Wir haben ja noch etwas Glück das paar Tage anch uns das CL Spiel ist, ** also werden sie vllt zumindest Alonso schonen, was die Sicherheit im MF direkt etwas zurückschraubt, Robben wiederrum wird sicher spielen, der braucht und will Spielpraxis, *** wir sollten froh sein das weder Ribery noch Thiago dabei sind.


    * :face_with_tears_of_joy:


    ** hoffentlich - es ist schon beängstigend zu sehen wie unglaublich präzise er seine Pässe schlagen kann!


    *** Ribery würde den Miso einfach auffressen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Robben macht mir schon genug Angst...
    Selbst wenn der noch nicht bei 100% ist.


    Ob es uns gelingt, 90 Minuten lang defensiv stabil zu stehen?
    Das wird eines der Spiele werden, in denen Timo mal zeigen kann, wie gut er ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Robben macht mir schon genug Angst...
    Selbst wenn der noch nicht bei 100% ist.


    Ob es uns gelingt, 90 Minuten lang defensiv stabil zu stehen?
    Das wird eines der Spiele werden, in denen Timo mal zeigen kann, wie gut er ist.



    Das wir eines der Spiele werden in denen die ganze Manschaft zeigen kann wie gut sie ist! :FC:

  • Robben macht mir schon genug Angst...
    Selbst wenn der noch nicht bei 100% ist.

    Man kann halt ohne Angst an das Spiel gehen, weil wir zu 99% ohnehin verlieren werden. Momentan schlagen wir uns in der Liga ganz gut, heute kann ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt gelingen. Da sollte uns eine Niederlage gegen Bayern keine Sorgen bereiten.


    Vielleicht kann mans wirklich so sehen, wie Paderborn gestern: Hinfahren, 0:4 verlieren - aber insgesamt von den Bayern lernen und Spaß haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genau deswegen würde ich mich freuen, wenn wir HEUTE punkten. Am besten dreifach, aber auch einer wird gerne genommen.
    Gegen die Bazis sollte man dann nix einplanen, das wäre dann aber auch kein Beinbruch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • http://www.tz.de/sport/fc-baye…-geholt-meta-3922357.html


    Alonsos Gesundheit ist wohl eine schmale Gratwanderung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Art der Verletzung hat in letzter Zeit auch andere getroffen (Götze und auch Christian Clemens sind deshalb doch monatelang ausgefallen und mussten sich schonen)


    ....ist ja auch eine Art mit dieser Verletzung umzugehen, weniger zu trainieren, dafür aber keine Pause....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mission Bayern schlagen!!!


    Nach den Eindrücken der letzten Spiele.


    - Peszko ab auf die Bank (wenn überhaupt)
    - Ujah in den Sturm
    - Gerhardt in die Startelf
    - Brecko raus (leider unwahrscheinlich)


    ----------------------------UJAH---------------------------


    --HALFAR--------------GERHARDT-------------RISSE---
    -------------LEHMANN------------------VOGT-----------


    --HECTOR---WIMMER------MAROH--------KALAS-----


    ----------------------HORN-------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()

  • Was das Spiel gegen die Bazis angeht, kann ich nur sagen, daß ich definitiv keine Punkte eingeplant habe.
    Der FCB wird klar mit 3 Punkten Richtung Wiesn fahren.
    Gerade jetzt, wo die Schwächen unserer Offensivabteilung offenbart werden bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten Spielen überhaupt ein Tor erzielen.
    Bin mal gespannt, wer jetzt wieder in der Anfangsformation steht....

  • Sehe ich ähnlich. Tore können wir in den nächsten Spielen erstmal vergessen, alles andere ist Glück.
    Ich denke mal, dass Ujah wieder in der Startelf steht und dann heißt es wieder lange Bälle auf Ujah :thinking_face:
    Bin mal gespannt auf Alaba und Brecko :grinning_squinting_face:

  • Was das Spiel gegen die Bazis angeht, kann ich nur sagen, daß ich definitiv keine Punkte eingeplant habe.
    Der FCB wird klar mit 3 Punkten Richtung Wiesn fahren.
    Gerade jetzt, wo die Schwächen unserer Offensivabteilung offenbart werden bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten Spielen überhaupt ein Tor erzielen.
    Bin mal gespannt, wer jetzt wieder in der Anfangsformation steht....



    hast du jeden Tag auf deiner Arbeit immer denselben speed?


    nein, na also, dass passiert auch unseren Spielern bei ihrer Arbeit, dass sie mal einen schlechten Tag haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum sollen wir den nicht gegen die Lederhosen gewinnen. Erst muss mal gespielt werden! :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir in 5 Spielen nur 2 Tore geschossen haben (welche auch nur durch Glück entstanden sind). Wenn wir gegen einfachere Teams keine Tore erzielen, wird es extrem schwer, welche gegen Bayern zu schießen..
    Wobei ich irgendwie ein gutes Gefühl habe, aber wir werden erstmal gegen die Wand gespielt werden, so wie es Bayern gegen Paderborn getan hat.

  • Ich wäre auch froh über eine knappe Niederlage.


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: Über eine Niederlage froh sein................ :prost: :prost: :prost: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir in 5 Spielen nur 2 Tore geschossen haben (welche auch nur durch Glück entstanden sind). Wenn wir gegen einfachere Teams keine Tore erzielen, wird es extrem schwer, welche gegen Bayern zu schießen..
    Wobei ich irgendwie ein gutes Gefühl habe, aber wir werden erstmal gegen die Wand gespielt werden, so wie es Bayern gegen Paderborn getan hat.


    Und genau aus diesem Grund werden wir gewinnen!!!!!! :thumbs_up:
    Aber es wird kein Kantersieg werden!!!!!!!!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.