Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Is das nich bissel wenig? :winking_face:


    Wenn man sich mal die Tabelle anschaut und das Programm..Wir sind ja jetzt im Kopf frei..Ich denke die 5 Punkte holen wir auf jeden Fall. Ich glaube auf jeden Fall das einer der drei Kandidaten die jetzt grade 45 Punkte haben noch alles verspielen wird.


    Und einer mit dem keiner rechnet kommt noch auf Platz 7.

    sag ich doch. 46 Punkte und Platz 7 für unseren :FC: :hennes: :effzeh:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So, Saisonziel erreicht, der Rest ist Bonus.
    Wenn wir am letzten Spieltag nicht zum BVB müssten, würde ich sogar noch darauf hoffen, die Kackbacher hinter uns lassen zu können. Denn die haben ein hartes Restprogramm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der BVB wird sich fürs Pokalfinale gegen Bayern schonen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz egal ob sich jemand schont oder nicht. Wenn die Einstellung stimmt und die Mannschaft sich ins Spiel beißt, können wir jeden in der Liga schlagen. Denke das unser Restprogramm durchaus dazu führen kann noch 7-9 Punkte einzufahren. Mal sehen was geht....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • warten wir mal ab, wenn wir in Augsburg gewinnen, was möglich ist, dann ist alles drin!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir in Augsburg gewinnen, die die letzten drei Spiele gewonnen haben, dann holen wir auch in Dortmund was. Das Ziel muss jetzt einstelliger Tabellenplatz lauten. Alles andere wäre dann noch Bonus oben drauf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Augsburg und Bremen sind schlagbar. Und an einem guten Tag ist auch gegen den BVB was drin. Wir haben keinen Druck mehr, alles kann, nichts muss.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also die Europapokarufe im Stadion waren ja geil, aber DEUTSCHER MEISTER EFFZEH, da hab ich mich kaputt gelacht. :face_with_tears_of_joy:


    Wir sind so verrückt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann bringe ich ne Sackkarre oder nen Bollerwagen mit

    Wenn der vorher gefüllt mit 'Kölsch' ist, dann kannst du ihn gerne mitbringen... :winking_face: :prost: :prost:
    übrigens, den hätten wir heute auch locker leer bekommen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • also, klar sind 9 Punkte drin, aber wir kennen unseren FC doch... wir sind durch! Hoffe, dass intern jetzt darüber gesprochen wird, dass man etwas schaffen kann, was seit mehr als 20 Jahren nicht geklappt hat! In der ersten Tabellenhälfte die Saison beenden!!!


    Platz sieben wäre schon zu crass, aber dafür muss vieles passen! Schalke scheint zu gewinnen... morgen wird wohl Mainz auch punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letztes Jahr 36 Punkte am 31. Spieltag und eine Tordifferenz von - 6.


    Dieses Jahr 40 Punkte am 31. Spieltag und eine Tordifferenz von - 4.

  • War das eigentlich in diesem Forum, in dem ich las, dass uns Hoffenenheim, Werder, HSV, Stuttgart,Hannover,Augsburg,Frankfurt
    Jahre voraus sind? :face_with_tears_of_joy:

  • Und alle vor uns landen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bestimmt nicht, hier sind doch nur Realisten und keine Tagträumer :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Was ich auch komisch finde, es hat kein einziger User Anstoß am Threadtitel genommen - so in etwa das es unrealistisch wäre oder so :middle_finger: :middle_finger:
    Oder ein User der gemeint hätte das man den Threadtitel ändern sollte gab es auch nicht frecher frecher


    ALLEZ FC

  • Letztes Jahr 36 Punkte am 31. Spieltag und eine Tordifferenz von - 6.


    Dieses Jahr 40 Punkte am 31. Spieltag und eine Tordifferenz von - 4.


    letzte Saison 9 Saisonsiege und 34 Tore am 34. Spieltag


    jetzt
    10 Siege
    36 Tore


    ist also schon einmal eine Verbesserung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben uns verbessert??? Ist wohl komplett an mir vorbei gegangen. Dachte wir sind so schlecht wie nie zuvor :winking_face:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Wo sind eigentlich die ganzen Mimosen?? Hab schon seit 9 Tagen nix mehr von denen gelesen :middle_finger:

  • Edit sacht: Wo sind eigentlich die ganzen Mimosen?? Hab schon seit 9 Tagen nix mehr von denen gelesen

    Also ich schreibe hier täglich. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: