Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Du bist ja auch kein klassischer "Stinker". Du hast Deine Meinung, die teile ich nicht immer, kann sie aber akzeptieren. Du wirst ja auch nochh einsehen, dass Du Abbitte leisten must. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    Andere sind hier nur zu sehen, wenn sie mal wieder mitteilen können, dass sie es ja schon immer gewusst hätten.

  • wollte nur sagen: Eines Tages.... EUROPAPOKAL!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eines Tages
    eines Tages
    eines Tages wirds geschehn
    denn dann fahrn wir nach Mailand
    um den Fc Köln zu sehn


    Europapokal.... :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Edit sacht: Wo sind eigentlich die ganzen Mimosen?? Hab schon seit 9 Tagen nix mehr von denen gelesen

    Tach Skymax, du Otto.

  • Falscher Thread, du Otto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lern mal lieber, dass man mit dem Ball nicht im eigenen Sechzehner rumturnt, du Otto!

  • Mach mal Mund zu du Otto siehst doof aus wenn du brüllst!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Superspiel heute gegen Darmstadt, die Lilien waren ja auswärtsstark!

  • neeee nicht fünf, sondern sieben Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab gesagt es werden 9, akzeptiert es. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 40 Punkte - auch rechnerisch kann nichts mehr passieren, wie sieht es aus mit Timo Horn? Wird er bleiben? Wie sieht es mit Verstärkungen für die nächste Saison aus? Realistisch müsste man ja bald mal die Europaleague angreifen, wenn man jetzt sieht, dass es nur 5 Punkte zu schwachen Schalkern sind. Ein bisschen mehr Konstanz, und wir sind dabei!

  • War das eigentlich in diesem Forum, in dem ich las, dass uns Hoffenenheim, Werder, HSV, Stuttgart,Hannover,Augsburg,Frankfurt
    Jahre voraus sind? :face_with_tears_of_joy:

    :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Brett Saisonziel werden wir erreichen da bin ich mir sicher. Freue mich schon auf das kommende Saisonziel hier im Brett.... :popcorn: :face_with_tears_of_joy:


    @ Skymax: ich bin dabei :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na Saisonziel erreicht. 40P oder? Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.