Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • #nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit einem Tag Abstand werden wir alle mit dem Punkt zufrieden sein! :candle:


    Mir wurde gesagt, mit einem Tag Abstand bin ich mit dem Punkt zufrieden. Dem ist nicht so. Wo kann ich mich beschweren? :face_with_tears_of_joy: :wink:

    Alles wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze86 ()

  • Mir gehts auch so, ach verdammt. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gestern sah meine Stimmungslage noch wie folgt aus:


    90 % - 2 verlorere Punkte durch Auslassen der vielen Chancen zum 2:0
    10% - muss man auch gegen VW erstmals holen


    Heute sehe ich das nicht mehr so emotional, aber bin zumindest immer noch bei 50/50

  • Ich nicht, ich bin zufrieden bis hierhin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar könnte man sagen, mit ein bisschen Glück hätten wir den 3er hier behalten.
    Wenn man aber ehrlich zu sich selbst ist, hätte wir das Ding auch noch verlieren können.
    Gut dass Matze Lehmann mit dem Arsch klären konnte. :face_with_tears_of_joy:


    Unterm Strich war das in meinen Augen aber ein sensationeller Saisonauftakt.
    4 Punkte aus 2 Spielen, Platz 5 - da bleibt wenig Spielraum für Unzufriedenheit, finde ich.
    Jetzt noch einen Sieg gegen den HSV, dann ist alles tutti. :grimacing_face:

  • Ja jetzt einen Sieg gegen den HSV und wir hätten einen perfekten Start hingelegt. Aber wie ich unseren Effzeh :hennes: kenne, vergeigen wir das zu Hause... :candle:
    Weil Favorit, weil Spiel machen, weil Erwartungshaltung... :face_with_raised_eyebrow:

  • 3 Punkte gegen Hamburg und 1 Punkt in Frankfurt macht 8 nach 4 Spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ grischa


    Ich warne nach davor die Punkte gegen den HSV schon einzuplanen. Gerade Du gehörst doch normalerweise auch zu den Personen die da sehr konservativ und zurückhaltend denken. Ich weiß das ich für viele bei weitem zu Ängstlich und pessimistisch denke. Aber Die Saison ist zwei Spieltage alt und in Stuttgart hatten wir richtig Sahne. Klar die muss man im Fussball auch haben, aber einplanen sollte man in der höchsten deutschen Spielklasse nichts.

  • Den Auswärtsdreier in Stuttgart darf man einplanen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ grischa


    Ich warne nach davor die Punkte gegen den HSV schon einzuplanen. Gerade Du gehörst doch normalerweise auch zu den Personen die da sehr konservativ und zurückhaltend denken. Ich weiß das ich für viele bei weitem zu Ängstlich und pessimistisch denke. Aber Die Saison ist zwei Spieltage alt und in Stuttgart hatten wir richtig Sahne. Klar die muss man im Fussball auch haben, aber einplanen sollte man in der höchsten deutschen Spielklasse nichts.


    Du hast vollkommen recht. Ich z.B. "spinne" auch nur ein wenig rum. Macht doch mal Spaß. :face_with_tears_of_joy: In Wirklichkeit sehe ich es aber realistisch. Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und v.a. als FC-Fan ist nichts sicher. Das habe ich mittlerweile verstanden, wie wohl die meisten "Domstädter". :schnuffi: (zwei Abstiege, welche ich bewusst mitbekommen habe, später...)
    Gegen den HSV ist alles drinnen. Wenn der FC kämpft, wie den Großteil vom WOB-Spiel, der HSV nicht doch überraschend über sich hinauswächst und wir unsere Chancen wirklich nutzen, gewinnen wir. Läuft es gar nicht rund, z.B. frühes Gegentor und verfallen in Panik, verlieren wir. Der HSV ist nicht zu unterschätzen, v.a. jetzt eine Wundertüte, da man nicht weiß, ob der "glückliche" Sieg die Mannschaft pusht, sodass sie nun Selbstvertrauen hat, an Selbstüberschätzung leidet (wie so mancher HSV-Fan) oder alles beim Alten bleibt. Ich hoffe auf zwei oder drei. :face_with_tears_of_joy:
    Ich denke aber, dass beim FC sowohl Verein wie Mannschaft sehr realistisch denken und uns Fans das Ausflippen überlässt. Wir werden den HSV geschmeidig abernten. 3:0!!! :grimacing_face: (Schmarrn. 1:0 würde mich schon selig stimmen. Ich bin bescheiden. :candle: )

    Alles wird gut.

  • ach nur 1-0? Müssen ja was für das Torverhältnis tun! Die Bayern spielen gegen Lev Remis, damit wir mit einem 5-0 Tabellenführer sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Fischköpfe machen sich doch jetzt schon vor Angst ins Höschen.
    Modeste schießt die ganz alleine ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht jetzt in der Saison nurnoch darum ob wir Europa League oder Champions League spielen. Aber ich bin sehr optimistisch das wir zweiteres locker schaffen :FC: :middle_finger:


    dann müssen wir die Saison ja nur noch ordentlich zu Ende spielen. Vielleicht mal Cueto ran lassen, oder Mesenhöler. :clown_face:

  • ach nur 1-0? Müssen ja was für das Torverhältnis tun! Die Bayern spielen gegen Lev Remis, damit wir mit einem 5-0 Tabellenführer sind!



    ruuhig bleiben, ganz ruuhig und geduldig
    Es reicht doch vollkommen, wenn wir nach dem Derby-Sieg erstmals Tabellenführer sind.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich bin sehr gespannt darauf, wie unser FC auftritt, wenn wir das Spiel machen müssen. Wir sind Favorit,und wir spielen zu Hause. Die Fischköpp werden sich wohl aufs Kontern konzentrieren, also ganz anders als die ersten beiden Spiele.


    Bin da mal sehr gespannt, ich habe aber ein ziemlich gutes Gefühl dabei. :smiling_face:

  • Bitte ab 17.20 Uhr nicht ungeduldig werden wegen dem Threadtitel. Ich muss erst mal aus dem Stadion zurück ins Hotel und dann kann ich den Titel ändern. Posten dürft aber auch schon vorher :wink: :wink:


    ALLEZ FC

  • Du kannst den Titel auch schon jetzt ändern! Die drei Punkte bleiben in Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke