der allgemeine FC Transferthread II

  • allein wegen dem Hinspiel will ich Sane nicht bei uns sehen! Meine Meinung.

  • Zufällig das Glück zu haben in Köln aus einer Vagina gepresst zu werden

    Hatte ich und was willst Du jetzt von mir??? Uppps, falscher Thread. Ich will mich ja gar nicht streiten :winking_face:
    Hätte ich vorher gewusst das von der ersten Wehe meiner Frau bis zur Geburt 10 Stunden vergehen, wäre meine Tochter bestimmt nicht in Mainz geboren worden!!!


    Aber ganz im Ernst, was hat das alles mit Transfers zu tun?? Weder ich, noch der Sohn von American werden in der nächsten Zeit als Spieler zum FC wechseln.


    ALLEZ FC

  • Dreckig gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm... naja.. fand ich nicht so schlimm.
    Ich hab ihn eher als besten Spieler der 96ger an diesem Tag in Erinnerung.
    Aber ok... Ansichtssache...
    Ich persönlich würde ihn gerne bei uns sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hmm... naja.. fand ich nicht so schlimm.
    Ich hab ihn eher als besten Spieler der 96ger an diesem Tag in Erinnerung.
    Aber ok... Ansichtssache...
    Ich persönlich würde ihn gerne bei uns sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ganz astrein fand ich ihn gegen uns auch nicht. Hätte eher verwarnt werden müssen und hätte dann mit Sicherheit am Rande des Platzverweises gestanden.


    Aber klar, irgendwie fand ich seine aggressive Spielweise dann auch wiederum beeindruckend. So jemand bei uns? Wäre sicherlich kein Nachteil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist doch drissejal, solange er kein Handballspieler oder Platzwart ist kann der so dreckig spielen wie er will.

  • Ok. ..das stimmt... er hat relativ hart gespielt und hätte auch gelb sehen müssen.
    Da kann ich mich auch noch drann erinnern.
    Aber genau so einen auch mit der körperlichen Konstitution würde ich gerne nehmen.
    Die Hoffnung (Schmaddi ) hab ich auch noch nicht ganz begraben :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • nit dat fell verteilen bevür dr bär erlegt es.
    wenn hä dann duud es wör et allererste sane wenn er kütt

  • Sane wäre ein Segen für uns. Und wenn das auch nur im Entferntesten machbar ist, dann werden sich unsere Verantwortlichen aus gutem Grund dahinterklemmen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Einer dieser Klubs ist der abstiegsbedrohte Zweitligist 1860 München. Nach Informationen des GEISSBLOG.KOELN hat Löwen-Investor und -Aufsichtsrat Hasan Ismaik sogar persönlich bei Mavraj nachgefragt, ob sich dieser einen Wechsel vorstellen könne. „Ich weiß vom Interesse der Löwen“, erklärte Mavraj auf GBK-Nachfrage. „Der 1. FC Köln hat mir aber bestätigt, dass man auf mich zählt.“ (der Geissblocker hatte auch schon darüber berichtet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn das alles so korrekt ist, was man über die 60er liest, frag ich mich ob die sich Mavraj überhaupt leisten könnten.

  • nun wenn Ismaik sich schon persönlich bei Mergim erkundigt hat....dann würde er dafür auch das Geld geben.


    Aber Thema ist ja wohl eh vom Tisch.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die dürfen die 1,5 Mio vom Wolf Transfer reinvestieren, aber Stöger scheint sich wohl die Dreierkette offen halten zu wollen und dafür braucht er 4 Innenverteidiger im Kader.

  • Jo, solide ist er und 4 IVs sollte man haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lassen wir uns mal überraschen! Bei einem Angebot in der Größtenordnung 1.000.000 Euro brauchen wir doch gar nicht überlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke