der allgemeine FC Transferthread II

  • Und warum kann er da spielen und bei uns nicht :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil Paderborn eine schlechtere Mannschaft hat als wir. Wann soll der denn bei uns spielen?

  • Weil er in der Jugendmannschaft nicht spielen darf, in der vierten Liga auch nicht.


    Einzige Möglichkeit wäre gewesen, ihn für die Profi-Mannschaft zu verpflichten. Als Zweitligist ist das eher realistisch für die Buli.


    Alternative: Verpflichten und dann z.B. an FSV Frankfurt verleihen.
    Wobei ich diese "Spieler-Wertanlagen" als nicht so gut empfinde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Wir haben nominell 4 IV im Kader. Das ist für einen Bundesligisten im unteren Mittelfeld der Tabelle ausreichend. Wir wissen ja auch gar nicht wie lange Maroh tatsächlich fehlt: Pokal plus erster Spieltag wird vermutet. Dafür dann noch einen fünften IV verpflichten hielte ich für übretrieben. Klar kann sich noch einer verletzen, aber dann muss man eben für 1 - 2 Spiele einen Positionsfremden Spieler einsetzen oder mal einen IV aus der U23 bringen, wenn es wirklich eine solche Notsituation ist. Weder wird ein Spiel dadurch entschieden, dass mal einer von elf Spielern positionsfremd aufgestellt wird (auch nicht in der IV), noch hängt der Saisonverlauf ingesamt davon ab.

    na ja, beim Torwart hätte ich da schon arge Bedenken, so mit positionsfremd, du nicht auch ? :face_with_tears_of_joy:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Ich schmeiß hier mal noch ne ganz andere IV-Notlösung in den Raum


    Roman Golobart

    ich hätte es nie gedacht den nochmal zu erwähnen, Rigobert ist vereinslos, wie sein Trainingszustand aktuell ist, keine wirkliche Ahnung.
    Aber für ei bis drei Spiele würde der das machen, sicher. :face_with_tears_of_joy:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Frühling würde jetzt sagen, dass wir nur solche Spieler bekämen (wo er ja auch Recht hat)


    Dieses Zitat oben??? :flushed_face: Das ist von mir??? :surprised: :flushed_face:
    Wurde da was falsch zitiert??


    Das kam von Vingster: werter Kollege!! :face_with_tears_of_joy:
    Dachte gerade:"Man, muss ich da besoffen gewesen sein!!?" :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Skip: ...werter Kollege :face_with_tears_of_joy:
    Also wenn ich dich zitiert habe, dann war es auch von dir. :wink:
    Was deine Trinkgewohnheiten angeht, bin ich leider nicht auf dem Stand der Dinge. :clown_face:

  • Laut Sport1-Videotext hat Trabzonspor ein Auge auf Maroh geworfen und lockt mit einem siebenstelligem Jahresgehalt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Skip: ...werter Kollege :face_with_tears_of_joy:
    Also wenn ich dich zitiert habe, dann war es auch von dir. :wink:
    Was deine Trinkgewohnheiten angeht, bin ich leider nicht auf dem Stand der Dinge. :clown_face:


    Haste aber nicht! Vingster:
    Werter Kollege!!
    Jan2010 hat mich fälschlicherweise zitiert!! Bzw. deinen Text verwendet.....und mir war klar, dass ich das nie und nimmer geschrieben habe.
    Ich habe deshalb jan2010 darauf angesprochen und aufmerksam gemacht.
    Also dass der Text nicht von mir, sondern von Vingster kommt!!! :thumbs_up:
    Wie war das jetzt mit den Trinkgewohnheiten?? :face_with_tears_of_joy:
    Jan hat bereits seinen "Fehler" bemerkt :slightly_smiling_face:
    Alles gut. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • lieber skippy


    ich habe mich "bedankt" (gibt ja leider keinen Knopf für: lustig), weil der Beitrag einfach witzig geschrieben war vom Vingster


    wenn du was lustiges schreibst (also was ich lustig finde), dann bekommt du auch einen DANK :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, lustig vielleicht, aber leider völlig falsch!!!
    Du weisst das, und du weisst auch wie es gemeint war. Oder haste eben genauso wenig aufgepasst wie vingster bzw. Jan2010.
    Aber ist schon ok ! Bin hier schon einiges gewöhnt.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Das Lustigste an der Sache bzw. der verschiedenen Posts und Aussagen in diesem Falle ist, dass ich eigentlich null damit zu tun habe....ausser der Antwort "ja" zu Hegeler!!


    :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • mein Gott skippy.....


    es war lustig, dann kristallisierte sich heraus, dass der Jan dich falsch zitiert hat und der Vingster, dann das von Jan übernommen hat.....war nicht richtig, okay....ist richtig gestellt, oder?


    Humor ist dann, wenn man trotzdem lacht.....wenn du nach der Richtigstellung gar nichts weiter geschrieben hättest, hätten wir das alle schon vergessen.....jetzt hast du den Salat, jetzt bleibt es haften :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gebe ja zu:


    Als ich Vingster zitiert hatte, da stand dann irgendwie in dem Gesamtpost - Skip
    Das kam mir anfangs spanisch vor, aber ich habe es einfach dann mal laufen lassen...:)


    War aber echt kein böser Wille

  • Die versteckte Botschaft hinter diesen, verzeihung, Nonsense-Postings hier im Transferthread lautet: Schmadtke hatte frühzeitig alles richtig gemacht, wenn sich die User hier nur noch miteinander beschäftigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)