der allgemeine FC Transferthread II

  • Denke nicht, dass wir noch einen Spieler holen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sane, Großkreutz, Höger + HW4


    Ich leg mich fest, mindestens einer von den dreien kütt noch. Glaube Schmadtke nicht. :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Aus Express-Forum:


    Großkreutz auf Instagram zu aktuellen Wechselgerüchten


    Hallo liebe Kölner und liebe Borussen,


    die Gerüchteküche brodelt im Moment! Es ist aber ehrlich nichts da dran! Ich war auch nicht beim Medizincheck!


    Es ehrt mich sehr, dass sich die Kölner so freuen würden. Vielen Dank dafür! Der Verein FC Köln kann und möchte es im Moment auch gar nicht. Wenn ich nen neuen Verein hätte oder habe, dann würde ich es den Fans als erstes mitteilen. Was in den nächsten Wochen passiert , dass wird man sehen! Wie gesagt , ihr bekommt als erstes Bescheid!


    Grüße
    Fischkreutz


    Quelle: http://websta.me/n/fischkreutz


    Es scheint doch auf Heiko Westermann hinauszulaufen. :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Heupääd ()

  • Zitat


    BILD | #Großkreutz: "Ich bin tief enttäuscht, dass schon seit Wochen in Dortmund keiner mehr mit mir geredet hat." t.co/cvbH07tgcr


    Jetzt macht er noch ein bisschen Ärger, damit wir ihn ablösefrei bekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Höger wäre natürlich klasse! Jedoch glaube ich nicht daran, dass er noch hier her wechselt... zumindestens nicht diesen Sommer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also die Dortmunder die ich kenne gehen nicht davon aus das Grosskreutz dort bleibt.ich denke er wird wechseln.Interessant für uns wäre er deshalb weil er so vielseitig einsetzbar ist.Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie Schmadtke und Stöger das sehen,aber das ist schon ein Argument für einen Spieler.Trainer stehen da total drauf wenn einer so flexibel ist.Ich denke das Problem wäre in erster Linie das Gehalt,man kann so jemandem nicht einfach das doppelte von dem geben was bei uns in der Spitze verdient wird.Von daher passt das eigentlich nicht.


    Aber ein guter Spieler ist er,und man kann ihn wirklich überall einsetzen.Fast überall.Und er ist sehr laufstark.Allein deshalb wäre er schon interessant.Vorrausgesetzt man könnte ihn finanzieren.Die Dortmunder meinten er bekommt cirka 1,2 Mio pro Jahr..Ich denke nicht das er bei 1 Mio Nein sagen würde.Schauen wir mal..


  • Heiko Westermann: IV und RV!


    Boah, meine Augen bluten.


    Allerdings. Also als ich letzte Saison hw4 live in müngersdorf gesehen habe, war ich richtig froh darüber, dass wir Brecko haben :clown_face:

  • Ich denke er wird mehr als 1,2 Mio. dort bekommen.
    Ein Versuch ist es allemal wert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • instagram.com/p/5xuzgpr8DW/?taken-by=fischkreutz


    Also wenn hier noch einer meckert, dass Poldis Twitter und Facebook-Beiträge unprofessionell sind, dann... :face_with_tears_of_joy:

  • instagram.com/p/5xuzgpr8DW/?taken-by=fischkreutz


    Also wenn hier noch einer meckert, dass Poldis Twitter und Facebook-Beiträge unprofessionell sind, dann... :face_with_tears_of_joy:


    Na ja, jeder kämpft halt mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen und alles andere bei Großkreutz wäre wohl auch nicht authentisch :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich denke KG verdient in der Größenordnung eines Podolskis und passt nicht ins Gehaltsgefüge


    Aber Thema ist ja bereits durch.....

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Ist es auch noch nicht, würde mich nicht wundern wenn wir ihn im RE sehen am WE.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KG verdient niemals so viel wie Poldi. Die größten Sprünge macht man durch Vereinswechsel. Wo KG zwischen 1-3 Mio anzusiedeln ist kann ich aber auch nicht einschätzen. Kommt denke ich auch immer auf die Form an, als der Vertrag das letzte mal verlängert wurde.
    Sportlich wäre KG sicher ein Gewinn, allerdings bringt er die Gefahr der Unruhe mit. Wie kommt der in nem neuen Verein zurecht? Kann er medial zurückschrauben? Bilder & Aktionen mit seinen Boyz sind auch nicht so optimal, wenn man die Ruhe im Verein groß schreibt. Wäre ein untypischer Transfer für Schmadke und co.

  • instagram.com/p/5xuzgpr8DW/?taken-by=fischkreutz


    Also wenn hier noch einer meckert, dass Poldis Twitter und Facebook-Beiträge unprofessionell sind, dann... :face_with_tears_of_joy:


    Ich denke das liegt daran, dass die Denkzelle nicht wesentlich besser Ausgeprägt ist als bei Poldi! So gesehen würde er als würdiger Nachfolger sicherlich taugen :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Junge hat mit dem BVB viel erreicht und gewonnen und war zu deren besten Zeiten Stamm!!!!!


    Deshalb schreibt er auch selbst, der 1. FC Köln kann und will nicht!!!!

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD