Hamburger SV 2015/16

  • Habe gerade gelesen, dass der HSV finanzielle Unterstützung bekommen hat, damit sie aus dem aktuellen finanzprobleme herauskommen
    also wieder Geld in den Rachen geworfen ( ohne Kuene )
    Kann der DFB die nicht mal abstrafen ? so Punktabzug oder so
    Der HSV wirft ja auch nur mit Geld umsich,das ihm nichtmal gehört

  • aber das Geld haben sie zusätzlich bekommen, damit die Umschuldung auch möglich ist

  • Was meinst du mit zusätzlich? 25 Mio hätten die den Banken bezahlen müssen. Diese haben sie von den privatinvestoren bekommen und damit die Schulden bei der Bank abgelöst. Ohne Zinsen gerechnet haben sie 25 Mio Schulden gegen 25 Mio Schulden getauscht. Nur die Gläubiger sind andere.


    Oder hab ich eine Info nicht gelesen?

  • ist halt ein Drecksverein und der DFB macht eh, was er will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soweit ich gehört habe, haben sie nicht nur die Gläubiger ausgetauscht, sondern noch gleich ein "bißchen" mehr aufgenommen.
    Aber auch das Geld ist mir geliehen und muss mit Zinsen zurück gezahlt werden.
    Selbst Kühne hat sein Geld nie umsonst gegeben, sondern sich dafür gute Zinsen zahlen lassen, bis er sein Geld dann teilweise oder komplett in Anteile umgewandelt hat. K.A. Ob die Anteilseigner bei denen Gewinnanteile erhalten?
    Upps dafür müssten sie dann aber auch mal Gewinn machen :winking_face_with_tongue:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Top-Thema bei TM.de:


    Heldt beim HSV im Gespräch als Nachfolger von Knäbel :clown_face:



    Das ist ja fast so lustig, wie der damalige Wechsel von Dutt zum VfB

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die lassen auch kein Fettnäpfchen aus. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die lassen auch kein Fettnäpfchen aus. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie geil wäre das denn?
    Zum Antritt wird dann gleich mal Kevin-Prince Boateng verpflichtet.
    Bitte, HSV, tu es!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und nach dem 10.Spieltag Robin Dutt als neuen Coach vorgestellt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • manche HSVer sind verzweifelt


    Harnik
    HH


    Zitat "kann nicht mal der Kelch an uns vorbei gehen?"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wer entlässt den Diddi?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: