Hamburger SV 2015/16

  • Das 5-0 der Bayern gegen den HSV ist gar nicht so hoch anzusiedeln.


    Die Aufstelllung des HSV wurde vorher in einem Koffer oder Rucksack im Englischen Garten gefunden.


    Labbadia behauptet nach dem Spiel er weis auch nicht wie die Bayern an die Aufstellung gekommen seien ,der Koffer oder Rucksack müssen ihm gestohlen worden sein.


    Labbadia und der HSV Haben am Samstag anzeige erstattet.



  • Die Bayern gewinnen solche Spiele immer und wenn es erst in der Nachspielzeit ist. Das 1:0 wäre einfach später gefallen.

  • Zum Spiel der Hamburger in München gibt es nicht viel zu sagen. Hamburg rührt Beton an, macht das eine Zeitlang auch gut. Dann fällt das erste Tor, Dosenöffner - prompt fällt der HSV auseinander und kassiert ein 0:5. Mund abwischen, weiter machen.


    Jetzt sage ich mal etwas zu meinem Freund Spahic. In den letzten beiden Jahren hat er sich schon rühmlich in Leverkusen hervor getan als ein fieser, unfairer Spieler. Leute, die zu Euphemismen neigen, betitulieren eine solche Spielweise gerne als "aggressive leading". Naja....Spahic hatte dann einen super Abgang in Leverkusen, als er bei einer Schlägerei mit Leverkusen - Ordnern kräftig mit mischte. In München kassierte er erst gelb und dann foulte er Lewandowski auf übelste Art und Weise und spielte dann noch das Unschuldslamm. Prompt belohnt vom Schiri, der ihn auf dem Platz beliess. Mein Statement dazu: 1.Der Schiri war blind. 2.Spahic wollte Lewandowski ins Krankenhaus treten.


    Und 3.: Ich habe so etwas noch nie gesagt oder geschrieben - aber ich hoffe, daß Spahic in dieser Saison ins Krankenhaus getreten wird. Es wäre die gerechte Strafe für s e i n e Dreckigkeit.

  • Zum Spiel der Hamburger in München gibt es nicht viel zu sagen. Hamburg rührt Beton an, macht das eine Zeitlang auch gut. Dann fällt das erste Tor, Dosenöffner - prompt fällt der HSV auseinander und kassiert ein 0:5. Mund abwischen, weiter machen.


    Jetzt sage ich mal etwas zu meinem Freund Spahic. In den letzten beiden Jahren hat er sich schon rühmlich in Leverkusen hervor getan als ein fieser, unfairer Spieler. Leute, die zu Euphemismen neigen, betitulieren eine solche Spielweise gerne als "aggressive leading". Naja....Spahic hatte dann einen super Abgang in Leverkusen, als er bei einer Schlägerei mit Leverkusen - Ordnern kräftig mit mischte. In München kassierte er erst gelb und dann foulte er Lewandowski auf übelste Art und Weise und spielte dann noch das Unschuldslamm. Prompt belohnt vom Schiri, der ihn auf dem Platz beliess. Mein Statement dazu: 1.Der Schiri war blind. 2.Spahic wollte Lewandowski ins Krankenhaus treten.


    Und 3.: Ich habe so etwas noch nie gesagt oder geschrieben - aber ich hoffe, daß Spahic in dieser Saison ins Krankenhaus getreten wird. Es wäre die gerechte Strafe für s e i n e Dreckigkeit.


    bis auf Punkt 3 stimme ich zu.


    Hamburg hat das in der Tat gegen noch nicht sortierte und im Rythmus spielende Bayern eine Weile ganz ansprechend gemacht. Hat mich an unser Hinspiel letzte Saison gegen die erinnert. Aber wie der HSV dann auseinander gebrochen ist, hätte ich nicht vermutet. Die Bayern haben nicht mal wirklich gut gespielt, für 4 weitere Tore hats gereicht. Symptomatisch wie Ostrzolek vor dem 0-5 im eigenen Strafraum zu Boden geht. Im Interview mit Scholl danach hab ich mich wirklich gefragt, ob Scholl Labbadia verarscht, oder alles ernst gemeint war?


    Zu Spahic: Assi vor dem Herren, der hätte mehrfach runter gemusst, nicht nur das 2. klare Foul, auch hat er immer wieder lamentiert, war in jeder hitzigen Situation dabei,... Verstehe nicht, wie ich mich nach so einem Abgang in Leverkusen so aufführen kann. Der soll allen Göttern danken, dass der überhaupt noch Profifußball spielen darf. Da müsste man direkt mal Suazo und Aplay reaktivieren, und als Doppelsturm gegen den HSV auflaufen lassen. (wäre dann mein Punkt 3)

  • Vor allem scheint er nicht lernfähig zu sein. Gegen Jena gab es auch eine gelbe Karte und hinterher noch den Scheibenwischer.


    Trotzdem denke ich, dass er ein guter IV ist und auch ein leader Typ - bis auf diese Aussetzer halt....

  • Vor allem scheint er nicht lernfähig zu sein. Gegen Jena gab es auch eine gelbe Karte und hinterher noch den Scheibenwischer.


    Trotzdem denke ich, dass er ein guter IV ist und auch ein leader Typ - bis auf diese Aussetzer halt....




    seh ich auch so, seine Lernkurve verläuft so: -----------------------------

  • nun ja, wir werden ja schon bald die "Freude" haben, dass unsere Jungs gegen ihn spielen müssen


    bin mal gespannt, was hier los ist, wenn sich einer unser Spieler verletzt, weil er mal wieder zugetreten hat


    und hoffe, dass die Schiris den sich jetzt mal wieder merken und genauer hinschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nun ja, wir werden ja schon bald die "Freude" haben, dass unsere Jungs gegen ihn spielen müssen


    bin mal gespannt, was hier los ist, wenn sich einer unser Spieler verletzt, weil er mal wieder zugetreten hat


    und hoffe, dass die Schiris den sich jetzt mal wieder merken und genauer hinschauen


    Auf die Schiris gebe ich gar nichts. In München - das war eine Lachnummer, Spahic nicht vom Platz zu stellen. In Jena - gleichfalls. Und was passiert, nichts. Obwohl es ganz offensichtlich ist.

  • ich weiß und gebe die Hoffnung nicht auf :slightly_smiling_face:


    ich bin jetzt aber mal total gespannt, wie sich der HSV nächsten Samstag so gegen die Stuttgarter anstellen....


    ....habe bezüglich Zornigers Spielweise die Meinung eines Lesers gesehen, der der Meinung ist, dass die Spielweise von Zorniger so auch bei der Brause so war, Vollgas....viele Chancen, aber keine große Torausbeute....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Quelle: Bundesliga Latest -Twitter


    :popcorn:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unfassbar, was bei denen vorgeht.


    Aber gut, was will man auch erwarten, wenn Spieler wie Holtby und Spahic im Kader stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Auf die Schiris gebe ich gar nichts. In München - das war eine Lachnummer, Spahic nicht vom Platz zu stellen. In Jena - gleichfalls. Und was passiert, nichts. Obwohl es ganz offensichtlich ist.


    Das war wirklich ein schlechter Witz...
    Gabs bei dem Spiel des BVB gg die Gladdys aber auch.
    Für mich hätte Stindl auch Gelb/Rot sehen müssen...hat aber noch nicht mal Gelb bekommen.
    Beim Konter des BVB zum Gegentor hat er ich glaube Weigl im zweiten Versuch von den Beinen geholt(für mich zwingend Gelb..gab aber nur Vorteil in der Szene).
    Dann später im Mf Gelbreifes Foul.. wieder gg Weigl mein ich der ihn da schön hat stehen lassen.... :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unfassbar, was bei denen vorgeht.


    Aber gut, was will man auch erwarten, wenn Spieler wie Holtby und Spahic im Kader stehen.


    Aber Holtby ist doch nicht der typische Schläger?


    Eher der Animateur, der wie ein cheerleader wie in der Reli an der Seitenlinie rumläuft

  • Aber Holtby ist doch nicht der typische Schläger?


    Nee, aber er ist genau der Typ, der solche Vorfälle provoziert. Und das hörte ich nun mittlerweile aus Aachen und Schalke bereits. Holtby scheint ein ganz widerlicher Vogel zu sein, der sich selbst über dem Rest des Kaders sieht und der dann auch die entsprechenden Anweisungen gibt - dass er selbst in vier von fünf Spielen die sportliche Klasse vermissen lässt, kommt dann noch erschwerend hinzu.


    Ich würde den Vorfall mit ihm und Spahic jetzt nicht zu hoch hängen. Zumal wir nicht wissen, was genau da passiert ist. Ich bleibe aber dabei, dass der Kader mit Blick auf die Mentalität komplett falsch zusammengestellt wurde. Und wenn dem so ist, dürfte es da noch mehrfach knallen. Bekommt Hamburg jetzt gegen Stuttgart und anschließend gegen uns nicht die Kurve, rappelt es dort im Karton.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unfassbar, was bei denen vorgeht.


    Aber gut, was will man auch erwarten, wenn Spieler wie Holtby und Spahic im Kader stehen.


    Ja, unfassbar in doppelter Hinsicht. Erstens, das sowas sich in der Halbzeit abspielt und zweitens, dass das auch noch nach außen getragen wird. Na ja, und eigentlich gibt es sogar noch ein drittens. Dass die sowas immer noch nicht abgestellt bekommen.


    Mittlerweile erinnert mich das beim HSV schon an den berühmten Satz von Miss Sophie aus Diner for One "Same procedure as every year, James.". Anscheinend ist dieses ewige Kasperltheater die einzige Konstante, die der HSV noch hinbekommt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Macht das Ding hier zu am Ende bleiben die eh wieder drin... :schnuffi:


    Oby, mein Freund, ich hab Dir schon mal gesagt, Du sollst nicht immer so negativ denken! :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man sagt ja eigentlich der Fisch stinkt vom Kopf.


    Bei Hamburg ist das nicht ganz so: Da stinkt alles - aber nicht vom Kopf abgehend, sondern auch vom Filetstück ( also die Mannschaft, bzw. ein Teil davon)

  • www.mopo.de/hsv/stress-in-der-…hic,5067038,31492768.html


    Zitat

    Zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit Lewis Holtby kam es laut "Bild" am vergangenen Freitag während der Halbzeitpause in München. Nachdem Bruno Labbadia seine Ansprache beendet hatte, soll Holtby das Wort ergriffen und gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen." Daraufhin habe Spahic seinen Kollegen verbal attackiert: "Halt die Fresse, sonst hau ich Dir aufs Maul." Die MOPO hatte Holtby bereits nach dem Training am Montagnachmittag damit konfrontiert. Er versicherte jedoch nachdrücklich, dass es kein Problem zwischen Spahic und ihm geben würde.


    Zitat

    Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach MOPO-Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg..."



    am besten gefällt mir der Widerspruch in:


    Zitat

    Beim HSV wollte man die Vorfälle auf MOPO-Nachfrage nicht kommentieren. Nach dem Motto: Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine.


    #läuftbeimHSV