FC Bayern München 2015/16

  • Ich könnte mir vorstellen das sie Neuer schon eher verkaufen würden.Und ich könnte mir auch vorstellen das Neuer eher als Müller wechseln würde wenn er ein attraktives Angebot bekommt.

  • Hat Müller aber nicht in der Vergangenheit betont, gerne auch mal ins Ausland wechseln zu wollen? Ich denke eher, das der FCB diesem Wechsel einen Riegel vorschieben würde, Müller würde sich auch gerne im Ausland probieren

  • Bei Müller bin ich immer zwiegespalten.
    Einerseits wirkt der auf mich, wenns bei ihm nicht läuft, wie ein hüftsteifer Klumpfuß.
    Andererseits kommt das selten vor und er hat der so ne unorthodoxe Spielweise, dass der irgendwie immer für Gefahr sorgen kann. Darüberhinaus ist er eine der Integrationsfiguren der Bayern schlechthin.
    Und ich mag seine "kein-Basecap-kein-BlingBling-ich-red-wie-mir-die-Schnauze-gewachsen-ist" Einstellung irgendwie. Erinnere mich gern an das Interview nach dem WM Finale.


    Auch wenns 100 Millionen wären: Hätte ich bei Bayern was zu sagen, und Müller würde nicht unbedingt weg wollen, ich würde den behalten.

  • die Frau von Thomas Müller war doch gar nicht mit zur WM gefahren....die WM Zeit war ja nun mal überschaubar


    Jetzt bei einem Wechsel nach England, würde sie mitgehen?....oder bei ihren Pferden bleiben?.....
    ich könnte mir schon vorstellen, wenn der Thomas nicht irgendwie unzufrieden ist bei den Bayern (was ich nicht beurteilen kann), dann kann ich mir vorstellen, dass er in Bayern bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rummenigge und Sammer wissen auch das sie langsam auf dünnes Eis kommen mit ihrer Personalpolitik.


    Sammer kann übers Wasser gehen, was schert den dünnes Eis...

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn Uli wieder da ist lässt er das Wasser ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Frau von Thomas Müller war doch gar nicht mit zur WM gefahren....die WM Zeit war ja nun mal überschaubar


    Jetzt bei einem Wechsel nach England, würde sie mitgehen?....oder bei ihren Pferden bleiben?.....
    ich könnte mir schon vorstellen, wenn der Thomas nicht irgendwie unzufrieden ist bei den Bayern (was ich nicht beurteilen kann), dann kann ich mir vorstellen, dass er in Bayern bleibt

    Nein sie war glaub ich nicht dabei in Brasilien, da sie im Gegensatz zu vielen andren Spielerfrauen einen richtigen Job hat. :face_with_tears_of_joy:


    Ihren Pferdehof würde sie definitiv nicht aufgeben und Thomas nur ab und zu besuchen. TM hat ja auch gesagt, dass er sich nach seiner Karriere, um die seiner Frau kümmert und ihr am Pferdehof helfen will!

  • Dat is wie mit Wolle, der ist ja auch hiergeblieben weil seine Frau nicht aus Köln weg wollte, nach dem was man so hört hätte Netzer sonst nicht dort gespielt wo er gespielt hätte wenn die ihren Wunschsspieler gekriegt hätten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hatte noch nie eine Freundin oder Frau, die Pferde hat, allerdings kenne ich aus meinem Umkreis welche.


    Und da ist es nicht unüblich, dass die Frau sich für das Pferd und gegen den Ehemann entscheidet, wenn es hart auf hart kommt :face_with_tears_of_joy:

  • In Bayern sind irgendwie alle anders, Freistaat,.........das sagt alles

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer? In Bayern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hatte noch nie eine Freundin oder Frau, die Pferde hat, allerdings kenne ich aus meinem Umkreis welche.


    Und da ist es nicht unüblich, dass die Frau sich für das Pferd und gegen den Ehemann entscheidet, wenn es hart auf hart kommt :face_with_tears_of_joy:


    Es geht nicht um ein Pferd sonder um einen ganzen Hof, den sie betreiben will.


    Abgesehen davon, müsste ich mich zwischen Frau und Hund entscheiden... :face_with_raised_eyebrow: ich würde ihr beim Packen helfen

  • Ultimativer Liebestest:


    Stecke deine Frau und deinen Hund für eine halbe Stunde in den Kofferraum. Wer von beiden freut sich wen du sie wieder rauslässt?

  • Meine Katze, die sitzt nämlich noch vom Vorabend da drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus meiner Flüsterecke höre ich die basteln an einem 50 +x Mio. Transfer.
    Jetzt wollen sie es aber wissen. Freiheit für Uli!!!!!!!!!!! Sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rummelfliege haut wieder einen raus.


    MÜLLER BLEIBT, GÖTZ MUSS GAS GEBEN!


    Es gibt kein Angebot, wer so redet, der kennt das Angebot in und auswendig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.