Werder Bremen 2015/16

  • Laut TM: "fordert dem Vernehmen nach ein Nettogehalt von 2 Millionen Euro."


    Wäre für einen 36 jährigen Bankhocker, der nur an Ujah vorbei kommt wenn der Aua hat, ne Menge Kohle.

  • @8neun:


    sehr gut :clown_face:


    Ich denke die Bremer hofften, dass Pizza weiterhin sein eingebautes Knipser-Gen wecken könnte.


    Aber ähnlich wie bei dem HSV und Olic sind die Zeiten einfach vorbei.


    Pizza bei Bayern hat noch super geklappt, weil einfach andere Mitspieler waren. Bei Bremen ist das schwieriger und dementsprechend nicht von Erfolg gekrönt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Irgendwas werden sie sich ja bei der Verpflichtung gedacht haben. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die 2 Mio. netto wirklich zahlen geht es ihnen noch zu gut. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke schon, dass sie sich was dabei gedacht haben :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: aber ob das wirklich GUT DURCHDACHT war, ist ja wohl die Frage, die in den nächsten Spielen sich zeigen wird.


    Und genauso wie der Treverer geschrieben hat mit Olic....da hatten man in HH ja auch große Erwartungen drin gesetzt, mit bekanntem Ergebnis....Olic lief ja damals das erste Mal gegen uns auf, ich meine, da hat man sich im Brett auch Sorgen gemacht...vor dem Spiel


    allerdings hat C.P. ja ein wichtiges Tor am 8.11. gegen die Augsburger gemacht, mal sehen, ob das eine Eintagsfliege war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ja, Pizarro ist in Bremen eine lebende Legende, ein Volksheld. Seine Verpflichtung war halt das Manna für das Volk. Was für uns der Poldi, ist in ähnlicher Form der Pizza für die Bremer. Man hat sich halt von ihm einen positiven Ruck erhofft, der durch die Fans und die Mannschaft geht. Das er, so wie im Spiel gegen Hoffenheim, mit seinem Torriecher das entscheidende Tor macht. Das er seine Erfahrung an seine jungen Kollegen weiter gibt. Das in etwa haben sich die Bremer von der Verpflichtung von Pizarro gedacht. Die haben auch schon gewusst, dass der alte Mann dabei nicht mehr 90 Minuten durchspielen kann. Man ist mit dem Transfer ein Stück weit ins Risiko gegangen, das trotz des finanziellen Schieflage, doch noch recht überschaubar ist.


    Und ganz neben bei hat sich ein angeschlagener Manager Eichin mit der Verpflichtung mal eben selbst aus der Schusslinie gebracht. Ganz ehrlich, ich bin wahrlich kein Werder Fan und gönne denen auch gerne mal wieder ein paar Runden in Liga 2, aber da hat Werder schon viel schlechtere Transfers hingelegt als den Altstar. Ich sag nur Elia oder Petersen (da kotzen die Bremer immer noch wegen dessen Hattrick im ersten Spiel für Freiburg), oder auf Trainerseite kann man auch das Haarknäuel nennen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aus dem Bremer Umfeld ist zu hören, dass Skripniks Kredit allmählich aufgebraucht ist. Als Nachfolger wird Slomka gehandelt und soll sehr gute Karten besitzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Denke Stuttgart wird Skripniks persönliches Schicksalspiel.


    Geht das auch verloren wird wohl die Reissleine gezogen. Tja, und dann wieder mal eine neuer Trainer gegen uns

  • Ich glaube, dass man mind. bis zum Köln Spiel noch wartet.
    Und da Bremen gegen uns eh punkten wird, verlängert sich seine Frist.

  • Oder wir befreien sie durch einen Sieg von uns wie im letzten Jahr von Dutt :smiling_face_with_sunglasses:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Denke Stuttgart wird Skripniks persönliches Schicksalspiel.


    Geht das auch verloren wird wohl die Reissleine gezogen. Tja, und dann wieder mal eine neuer Trainer gegen uns


    Wir haben aber auch schon oft dafür gesorgt, dass einige Trainer der gegnerischen Mannschaft gegen uns ihr letztes Spiel bestreiten durften. :clown_face:


    Und gegen Stuttgart ist noch lange nichts verloren. Bei denen brennt der Baum ein wenig stärker. Ujah macht das schon. Und wenn nicht, auch egal. Rechne mir in Bremen eh nichts aus. Ob mit Skripnik oder Slomka, Die Bremer liegen uns einfach nicht. :zany_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • #diesmalnicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nimmmichbeimWort

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah wird nix gegen uns reißen, weil Maroh die Sense auspackt und dies mag der Ujah gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist Werder Abstiegslandidat Nr.1.


    Letzte Saison haben die in der Rückrunde noch das
    Ruder umreissen können mit einer mengen
    Standard Tore.


    Wenn ich mir den Kader anschaue - und die haben kein Geld


    Das wird sau schwierig

  • Ujah hat sich verbessert. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.