SV Darmstadt 98 2015/16

  • Wenn Schuster geht, will Darmstadt nun wohl Norbert Meier holen. :flushed_face:


    Das wäre dann so ziemlich der sichere Abstieg. :face_with_open_mouth:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • echt die wollen wirklich den Typen holen??? :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist ein ekelhafter Typ! Kann man den Albert Streit mal zu dem schicken? :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht dein Ernst?????????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meier ist ein Ekelpaket. Aber als Trainer nicht ganz erfolglos.

  • Sportlicher Leiter, also der Fach.

    :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde ja vor kurzem als Scout eingestellt.
    Hat vor kurzem noch ein Interview gegeben, wo er gesagt hat, dass er kein Bock mehr auf den verlogenen scheiß im Profi Fußball hat.
    So schnell kann es gehen, wenn man aufs Konto schaut.

  • Für Fach freuts mich, das er nach seiner schweren Krebs-Erkrankung wieder einen ernsthaften und wichtigen Job im Profi-Fussball gefunden hat.


    Er kann dort eigentlich auch nicht viel falsch machen. Jeder erwartet im zweiten Jahr den Abstieg... und das wäre auch kein großes Unglück für den Verein. Demnach kann er frei und ohne Druck arbeiten.


    Bin gespannt, wen er als Trainer ausm Hut zaubert. Das wird seine wichtigste Aufgabe sein.


    Ich hab gehört, Kosta Runajic wirds wohl werden. Gespräche haben wohl schon stattgefunden.


    Passt auch sehr gut. War schon in Darmstadt und stieg damals in die 3. Liga auf. Ging dann während der Saison nach Duisburg in die 2. Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb1982 ()

  • und jetzt gönne ich ihnen den klassenerhalt noch mehr. Es wäre nur Geil, wenn Darmstadt drin bleibt als 15er und Augsburg absteigt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die werden mit Abstand absteigen, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich würde kein Geld auf einen Klassenerhalt von Darmstadt wetten. Wenn ich höre, wer da alles weg geht, habe ich Null glauben an einen Klassenerhalt.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Ich wette auch nicht auf nen Klassenerhalt von Darmstadt ,hab ich letzte Saison aber auch nicht . Darmstadt bleibt nur eins , die Karte Bundesliga ausspielen , das ist ja schon mal auch was , hat letzte Saison auch funktioniert .


    Nachteil ist das natürlich schon das Trainer und viele Stamm und Schlüsselspieler weg sind und wahrscheinlich noch gehen . Aber vielleicht wird das ja noch nen Vorteil . Neuer Trainer ,neue Mannschaft ...... es kann sich zumindest niemand auf Darmstadt einstellen ,weil die selbst wahrscheinlich noch nicht wissen ,was se machen :winking_face:

  • Ausser dem Trainer wird lt kicker keiner der Spieler nach Augsburg gehen...so hat man sich verständigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finde ich auch gut so!! Dann können wir Sulu holen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird wohl tatsächlich auf Norbert Meier rauslaufen.


    Der Vorstand war wohl mit Kosta Runajic recht weit, dann kam Holger Fach und hat sich mit seinem ehemaligen Spezi Meier durchgesetzt.


    Holger, der Schuss muss sitzen. Das ist sein Ding, der Vorstand vertraut ihm.


    Runajic wechselt jetzt zu 1860.

  • Darmstadt steigt ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke, dass Schuster sich einen Wechsel redlich verdient hat. Der hat die in kürzester Zeit von der dritten Liga in die 1. Liga geführt und
    dann noch drin behalten.


    Dazu noch einen lukrativen Wagner Wechsel von knapp 10 Mio. vor der Tür, womit Darmstadt auch eine Menge anfangen kann.


    Normalerweise müssten die Schuster ein Denkmal setzen.