09. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln 0-1 (Fr 24.10.2014/20.30)

  • Das ist wieder so ein "Wenn wir nicht gegen xyz punkten können, gegen wen denn dann sonst?"-Spiel beiderseits. :popcorn:

  • Ist eigentlich der Gästeblock tatsächlich so bescheiden, wie man es überall hört und liest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Selbst der Gästeblock des FSV Frankfurt (Sprich: 3/4 des Stadions :face_with_tears_of_joy: ) ist geil wenn wir anreisen.


    :smiling_face_with_sunglasses: :FC: :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • So ziemlich der schlechteste Gästblock der Liga. Pfosten im Sichtfeld.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Osako versteh ich ja noch, auch wenn er die Flanke auf Zoller machte, aber Gerhardt. :schnuffi:


    Naja, vllt überrascht Peter uns bald und bringt ihn dann mal von Beginn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmung ist super:


    https://www.youtube.com/watch?v=1FE8lIcMGE0


    :face_with_tears_of_joy: :red_heart: :FC:



    Wie Yannick am Ende mitsingt. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dss mit Gerhardt ist mir zu hoch, verstehe ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, freue mich schon wie Wolle. Ein paar Bremer Kollegen glauben an eine Werder Niederlage, weil der FC auch gerad so stark ist :winking_face:
    Sitze nachher sogar im quasi Werder Block, aber wo wohl die Omas und Opis sind. Auf ein gutes Spiel mit einem schönem Ergebnis für uns

  • kölsch:


    Was verstehst du daran nicht, Yannick ist ne kölsche Jung, oder darf nur Poldi mitsingen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin davon überzeugt, dass es heute Abend die nächste Trainerentlassung in der Bundesliga gibt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Osako versteh ich ja noch, auch wenn er die Flanke auf Zoller machte, aber Gerhardt. :schnuffi:
    Naja, vllt überrascht Peter uns bald und bringt ihn dann mal von Beginn.


    Dss mit Gerhardt ist mir zu hoch, verstehe ich nicht.



    Gerhardt spielt zur Zeit bei den Amateuren. Er hat sich freiwillig dorthin versetzen lassen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Ich bin davon überzeugt, dass es heute Abend die nächste Trainerentlassung in der Bundesliga gibt.

    Der Verdacht liegt nahe. :smiling_face_with_horns:
    Diese "Endspiele" gehen meistend erst recht in die Hose.
    Auswärtssieg :hennes:

  • Ich hoffe das Dutt nicht fliegt, dann bleibt Bremen nämlich garantiert da unten drin.


    Gleichzeitig sollen und werden sie heute natürlich verlieren. Ich finds okay das Osako nicht dabei ist, mit Zoller und Ujah haben wir zwei Stürmer mit das reicht für ein Auswärtsspiel doch vollkommen aus finde ich, da der Rest der Bank ja auch eher Offensiv ist.


    Wenn Gerhardt so sich wieder für die 1 Mannschaft empfehlen kann dann ist es absolut richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe das Dutt nicht fliegt, dann bleibt Bremen nämlich garantiert da unten drin.

    Ich glaube nur das Bremen leider nicht so dumm ist.
    Ich hätte beim HSV auch Slomka noch gern länger gesehen.

  • Angeblich soll Dutt selbst im Falle eines Remis akut rausschmissgefährdet sein. Von daher denke ich auch, dass es dort auf absehbare Zeit zum Trainerwechsel kommt. Wenn nicht heute, dann in zwei, drei Wochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: