Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • ja das stimmt beides!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leipzig verliert das Heimspiel gegen Sandhausen mit 0 zu 1, Nürnberg kann morgen mit einem Sieg gegen den KSC wieder auf 3 Punkte drankommen.


    Duisburg dreht das Heimspiel gegen 1859 und gewinnt mit 2 zu 1, 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen jetzt, sind zwar noch letzter aber nur noch 2 Punkte auf 16 und 3 auf 15.


    Paderborn gewinnt in Frankfurt mit 2 zu 0 und ist auf 16.

    passt doch alles-so bleibt Dummdorf ganz fett in der Verlosung :thumbs_up: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dummdorf und 1859 direkt, Paderborn in die Reli. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit sind Freiburg und leider auch Rübenball durch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 1860 München hat einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels beim MSV Duisburg angekündigt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn man liest was in Magdeburg schon wieder los war, sollte man Dresden die Lizenz verweigern.

  • 1860 München hat einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels beim MSV Duisburg angekündigt.


    Was ist passiert? Wegen schirientscheidungen?

  • Ich glaub, den Braunschweigern platzt gerade der Allerwerteste .....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wohl wegen dem Tor, das wohl keins war.... aber warten, das ist der Griff nach dem Strohhalm, aber so wie wir den DFB kennen, wird der nicht mit sich diskutieren lassen, da Tatsachenentscheidung.


    http://www.tz.de/sport/1860-mu…-phantom-tor-6316880.html

    das ist eine Tatsachenentscheidung, da kann der DFB nicht dran rütteln, weil solche Entscheidungen auch über die UEFA laufen.
    Ein eventueller Protest wird von denen schnell abgeschmettert

  • richtig wird er das!! Gut, dass sowas in der Bundesliga nicht mehr geht... nur Handtore werden nicht erkannt :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die spinnen....die Münchner


    Möhlmann raus
    Bieroka rein (so nach dem Motto: die anderen nehmen doch auch ihre Trainer aus der 2. Reihe...das machen wir auch?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollten runter damit denen mal die Augen auf gehen.
    Die mit ihrem Scheich,......... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne unfähige Schiris würden die Dosen übrigens Reli gegen Hoffenheim/Frankfurt/Hannover spielen, es wären 7 Punkte auf den 2ten:


    http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2


    Schon auffällig das Nürnberg wie in der Vergangenheit oft grob benachteiligt wurde und der Payklub wie Hoffenheim in Liga 1 hoch in der Gunst der Schiris liegt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • blöde bei den Clubberern ist ja wohl auch, dass ein guter Torschütze von denen gerade verletzt ist....daher wohl auch die nicht so guten Leistungen der letzten Spieltage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: