Diskussionsthread 2. Bundesliga (2015/16)

  • Der Brauseclub steigt auf :slightly_frowning_face: Armes Deutschland :schnuffi:
    Ich will die nächstes Jahr wieder in der 2. Liga sehen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Oder gar nicht mehr :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hoffentlich wird das nächstes Jahr da alles platt gemacht.

  • Nur Platz 2?

    Wer oder was könnte noch dreckeliger sein, als die 4 genannten Konstrukte (zusammen), hmmm?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Karma ist eine Bitch:



    Zitat

    Für Ralf Rangnick war es übrigens ein schmerzhafter Aufstieg: Auf der Flucht vor der Bierdusche seiner Spieler erlitt der Trainer und Sportdirektor eine Verletzung am Oberschenkel.


    Bei der Flucht vor Davie Selke fasste sich der 57-Jährige an den hinteren Oberschenkel und stürzte auf den Rasen. Noch am Boden liegend bekam er dann die Bierdusche und humpelte vom Platz. Er musste daraufhin sogar die Pressekonferenz absagen. Diagnose: Muskelriss!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Karma ist eine Bitch:

    Sogar zu Blöd zum Laufen,der Depp :muedi: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er ist vor der Bierdusche geflüchtet
    :grinning_face_with_big_eyes:
    Hat nicht genutzt
    Und jetzt ist er auch noch verletzt frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • haha, ja schaun wir einfach mal :winking_face: Hoffe, dass Nürnberg die Relegation gewinnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe, dass Nürnberg die Relegation gewinnt!

    Nie und nimmer. Stuttgart, Bremen und selbst Frankfurt wären zu große Brocken für Nürnberg. Es sei denn, es gibt bescheuerte Schiri-Entscheidungen.

  • sollte Stuttgart der Gegner sein, dann hat Nürnberg sicher gute Chancen... selbst Bremen ist jetzt nicht mega drauf... einzig bei Frankfurt, weil diese einen Lauf haben, sehe ich es ähnlich...


    jedoch weiss man nie, was in einem oder zwei Spielen passiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja, das stimmt! Ganz verdrängt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber die haben MB2.

    und genau dieser wird das entscheidende Tor schießen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da wird Paderborn mal eben durch Liga 2 durchgereicht, direkt von der Bundesliga in die 3. Liga. Was für ein krasser Abstieg. Frankfurt geht mit, aber wer weiß, wie lange die 2. Liga ohne Frankfurt bleibt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird Paderborn mal eben durch Liga 2 durchgereicht, direkt von der Bundesliga in die 3. Liga. Was für ein krasser Abstieg. Frankfurt geht mit, aber wer weiß, wie lange die 2. Liga ohne Frankfurt bleibt....

    Anscheinend noch nicht ganz sicher ob Paderborn nächstes Jahr in Liga 3 spielen wird.?

  • Für den MSV freut es mich, daß sie es vielleicht doch noch einmal schaffen. In einer Stadt im Niedergang, in welcher der offizielle Ausländeranteil in manchen Stadtteilen bei 25% liegt (rechnet man die Paßdeut-schen hinzu, werden es wesentlich mehr sein), wo man sich dann wesentlich mehr für Besiktas usw inter-essiert, wird es auch in Zukunft nicht leichter werden. Es fallen einem dann die großen Namen aus der Vergangenheit ein, Helmut Rahn, Werner Krämer, Bernhard Dietz, Ronnie Worm und andere. Aber dafür können sich die Jungs heute leider nichts mehr kaufen. Ich sehe die Duisburger, wenn sie die Relegation überstehen, leider auch für die Zukunft im Abstiegskampf. Schade!