11. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3-4 (Sa 08.11.2014/15.30)

  • Leute, nehmt diesen Armleuchter doch bitte nicht ernst...


    4 Punkte gegen zwei Teams aus den Top 4! Stöger raus!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Weiß jemand, ob Pyros gezündet wurden?
    Hab ein Foto auf Facebook gesehen, wo so ein Pyro Ding auf dem Boden liegt und vor sich hin abfackelt, kann aber nicht erkennen, ob es im Stadion war.

  • Was wir ganz schnell abstellen können, ist meiner Meinung nach, dass wir einfach mehr Torabschlüsse suchen. Mal aus 20m schießen und nicht nochmal den besser positionierten Mitspieler suchen oder Kleinklein, daraus können Tore entstehen. Profis sollten den Ball auf die Kiste kriegen.


    Ja, nu, hamse auf mich gehört!?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und dennoch bekommen wir vier Gegentore


    Damit bist Du im falschen Forum :face_with_tears_of_joy: Wir haben nur 3 bekommen durch individuelle Fehler und vier geschossen weil der Gegner gerade mal nicht aufgepasst hat und es sowieso alles Glück oder Abseits war und der Schiri nichts gesehen hat (somit sind alle Trolle auch bedient :smiling_face_with_horns: ).


    ALLEZ FC

  • Überragend!!!!!Hammer Ergebnis!


    Nach der Auswechslung von Schwelger und Elschießmichtot, sagte ich noch zu meinen Kumpels...jetzt gewinnt der FC. Mit Schwelger ging der Fighter und Organisator von Bord und der andere hat ganz schön Betrieb gemacht. Und nach den Auswechslungen ist das Ding dann auch etwas zu Gunsten des FCs gekippt...Hammer!!Die Punkte geben Selbstvertrauen und nehmen den Druck gegen die Hertha gewinnen zu müssen. Der Druck ist bei der Hertha und dies sollte man auch so kommunizieren. Bitte nicht wieder den Fehler machen (wie gegen den SCF) zu meinen und dies auch noch öffentlich zu machen, "der FC sei Favorit". Durch Rede hat noch niemand gewonnen, deshalb Hertha ist Favorit und soll mal vorbeikommen und dann werden sie sehen!


    Bewertung der Spieler fällt heute schwer, da doch wieder einige Fehler dabei waren. Ein recht chaotisches Spiel, aber auch immer wieder mit Phasen, wo ordentlicher Fußball gezeigt wurde. Gut war natürlich Olkowski...einfach klasse wie er die Dinger gemacht hat. Sehr gute Ballführung (insgesamt) traut sich mal was, ist schnell...guter Transfer! Utah auch gut, klasse Aktion vor dem Tor!!! Gerhard hat sich auch gut reingefunden. Hoffe, das gibt ihm Auftrieb. Und einen will ich mal erwähnen, weil er einfach ein cooler Typ ist. Kevin Wimmer...wenn man den anschaut, der hat einen Nacken wie ein Boxer und einen Blick der sagt,"ich habe vor nichts Angst"...einfach Hammertyp!!


    Für Störer (den ich auch die Woche kritisiert habe - vor allem wegen der Aussagen- freut es mich ganz besonders!!

    Einmal editiert, zuletzt von FFM#1 ()

  • Wir freuen uns, und jetzt wird nicht gemeckert. Wir sin vor dem BVB! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    JEDER ist vor dem BVB, das wir vor Schalke sind ist Aussagekräftiger. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hammer Spiel Frühling, was meinst Du...das war wichtig?!
    VG


    Jepp, war es. Ich hoffe, wir knacken bis zum Winter noch die 20 Punkte. Und dann langsam runterzählen bis wir knappe 33, 34 oder 35 haben. Und dann einfach nur freuen. Und besaufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn der :FC: beim 3:3 auf Abseits spielen wollte, dann hat es Mavraj aufgehoben, nicht Brecko. Völlig überflüssig, auf im rumzuhacken, auch wenn er heute nicht wirklich bei den Besseren war.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es ist das Novakovic- Trikot, ich habs euch gesagt!!!!!!!!!! :winking_face:


    Auswärtssieg ihr Ficker, haha! :middle_finger:


    Ich muss sagen, ich hab in der Halbzeit mein FC Shirt angezogen das ich auch beim Sieg gegen Bremen anhatte, beide vorm TV, vorher neutral.


    2 Siege, gegen Dortmund das Hector Trikot, gegen Freiburg Gerhardt, also wieder hector in 2 Wochen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Olkowski zweimal völlig ungedeckt und dann noch zu spät angegriffen!
    Ujah war eigentlich schon geklärt!
    Mauer stand bei Lehmann falsch!


    Eigentlich bin ich ja ein freundlicher Mensch :slightly_smiling_face: Aber bei deinem bewusst provozierenden Geschreibsel, fällt mir das schwer. Für mein Empfinden hast du (mindestens) eine an der Waffel. Wenn du dich nun beleidigt fühlst, entschuldige ich mich dafür. Soll keine Beleidung sein...eher eine Feststellung!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • 11. Spieltag 11:11 Tore, was will das kölsche Hätz noch mehr? :koeln: :prost:


    Die Tabelle drucke ich mir am 11.11. aus :thumbs_up:


    Und wenn die Schalker nicht so blöd gewesen wären, wäre es auch noch Platz 11. Aber mit dem Wermutstropfen kann ich leben :dom: :FC: :hennes: :effzeh: :koeln:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Weiß jemand, ob Pyros gezündet wurden?
    Hab ein Foto auf Facebook gesehen, wo so ein Pyro Ding auf dem Boden liegt und vor sich hin abfackelt, kann aber nicht erkennen, ob es im Stadion war.



    ja, eine einzelne Rauchbombe/Pyro wurde am Anfang gezündet im Kölner Block. Leider :zany_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti ()