11. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3-4 (Sa 08.11.2014/15.30)

  • Notenthread 18

    1. pro Spiel ein Thread - jeder Spieler sowie der Trainer werden einzelnd bewertet (12) 67%
    2. ein Thread für die ganze Saison (6) 33%
    3. andere Meinung (0) 0%

    wenn ihr euch einig seit, wie, dann beginne ich umgehend damit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehört zwar nicht zum Spiel aber nun ist er ja erwähnt der Noten-Fred. Ich brauch den nicht, vor allem solange im Thread "Spieler des Spiels" immer wieder Ulknudeln rumturnen die dann den Spieler wählen der es am wenigsten verdient hat.
    Ist nur meine Meinung.


    ALLEZ FC

  • Ulknudeln hin, Ulknudeln her. Ihr Ottos müsst ma auswärts fahren.

  • Ja Jekyll da sagst du was.....an dem Tag an dem der Herr tatsächlich mal Hirn vom Himmel schmeißt,werden wir alle staunen,
    wie gelenkig die doofen beim Wegducken sind :grinning_face_with_big_eyes:

  • Tja Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.. Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. :wink:

  • Unglaubliches Spiel, nach dem 1:3 dachte ich schon das gewinnen wir. Zur Halbzeit dachte ich das Gegenteil und dann doch noch gewonnen, super.

    Bei mir war es so, dass ich auch nach unserem 3-1 dem Braten noch nit getraut habe. Als die beiden Gegentore noch vor der Halbzeit gefallen sind, war natürlich der Fastgenickbruch. Aber die Jungs haben toll gefightet und sich am Ende noch belohnt. Auf jeden Fall war das wieder kein Spiel für Herzkranke. Aber ich lebe noch und wenn wir immer so punkten, soll es mir auch Recht sein. Irgendwann muss ja jeder.. :candle:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Hoffenheim hat in der letzten Saison oft Sonntags gespielt und daher habe ich (Freund damals Sonntags auf Arbeit, Sky Abo vorhanden) oft die sehr unterhaltsamen Spiele von denen gesehen.


    Dieses Hin und Her hat mich stark daran erinnert (obwohl Gisdol das natürlich abstreitet) und nach unserer 1:3 Führung habe ich vermutet, dass die Hoffenheimer jetzt aufdrehen (das haben die schon öfters gemacht zu Hause, auch mit Mannschaften, die viel besser aufgestellt waren als wir).


    Nach der Pause haben sich beide Mannschaften wie erwartet, wieder auf ihre Tugenden besonnen....und ich habe so gehofft, dass wir das Unentschieden halten....das dann noch ein Sieg dabei heraus kam, klasse und dann auch noch bei dem vom kicker ansonsten so hoch gelobten Baumann, noch besser :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guckt mal das Video ''Stöger: Ich bin echt stolz''


    http://www.express.de/videos/2…06.html?bcpid=76957589001


    Auf dem Stadionpapierchen standen wohl die Stärken des Gegners mit drin, bei unserer Offensive stand: ''Nichts.''


    ''Was sagen sie dazu, Herr Stöger?''


    ''Nichts.''



    In die Fresse rein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war ein einheimischer Reporter....der hatte noch keine Erfahrung damit, dass man dem Peter besser die Fragen nicht so stellt..... :face_with_tears_of_joy: ....jetzt weiß er es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geile Reaktion... :"...was sagen Sie dazu?" "Nix" :face_with_tears_of_joy:
    Zack. :grimacing_face: :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Born staubt ab:


    http://mobil.express.de/fc/bor…ln,22840070,28997724.html


    Das erste Tor: ''Wo hat der den denn ausgepackt? Da holt der elegant aus, zieht in
    Föhnrichtung seines Scheitels durch und knallt die Kugel dahin, wo es am
    schönsten ist''


    Zu Lehmanns Tor: ''Dieses Ding war einfach nur eiskalt. Ich glaube, Oliver Baumann friert immer noch.''


    Zu Tonys Tor: ''Da packt unsere Nummer neun den Tony aus, den wir kennen und lieben:
    Den Tank, den Teflon-Bulldozer mit dem feinen Füßchen. Ein Laufweg, als hätte ihm kurz zuvor Super-Mario einen von seinen
    Supersternen überlassen: Unbesiegbar, rasend schnell, lustig blinkend zum 3:1


    Zum 4 zu 3 : ''Doch dann dieser Moment. Der Augenblick, mit dem wohl niemand mehr
    gerechnet hätte. Gerade hatte ich mich mit dem einen Punkt angefreundet,
    da Pawelt der Olkowski die Kugel noch einmal drauf. Ganz langsam, ja
    wie in Zeitlupe bewegt sich der Ball auf das Hoffenheimer Gehäuse zu.
    Für einen Augenblick scheint es ganz ruhig… Baumann kommt zu spät:
    Drin!…Tor?…Tor! Dann explodiert es!''




    Ich liebe diesen Blog. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ja der Born hat eine tolle Schreibe :slightly_smiling_face:


    (da kam der Löhr bei den anderen nicht mit, wohl deswegen haben sie ihn auch entsorgt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schaue gerade nochmal das Spiel :FC:


    Der Kommentator ist so unfassbar schlecht:


    "7 Torschüsse nach 15 Min, 4 für Ho$$enheim, 3 für den :FC:, das sind 10 insgesamt, 3 davon waren drin" hä?!


    "Jetzt kommt beim :FC: Kevin Gerhardt" usw. furchtbar.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: