DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • wo sind eigentlich die ganzen technik gelobeten nagasawa,osaka,jojic ?


    dazu immer der lange hafer hinten raus auf modeste,der mittlerweile von 2 spielern immer zu gestellt wird. jeder weis das mittlerweile .gegenmassnahmen,absolut keine.



    Mit Technik alleine kannste in der Schinkenstrasse auf Malle auftreten, aber keine Zweikämpfe in der BuLi gewinnen.

  • Schaut man sich das Spiel an, könnte man meinen,
    dass hier zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der zweiten Liga gespielt haben.


    Und da Werder auch unfassbar schlecht war, mache ich mir richtig Sorgen...


    So sehen allerdings viele Spiele in der BL aus. Was uns abgeht sind allerdings Standards hier holen die limitierten Darmstädter ihre Punkte.

  • Sörensen Fußballgott!


    Ich sag doch Heintz und Maroh wieder reinbringen, hätte man schon längst machen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist doch das gleiche wie letztes Jahr wir können eben das Spiel nicht machen doch wen wundert es? Es hat sich ja auch nichts getan außer das Lehmann noch schlechter und dann zusammen mit Vogt wie willst du da was vernünftiges aufbauen.


    Lehmann ist unser Hauptproblem solange dieser spielt wird es nicht besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Schaut man sich das Spiel an, könnte man meinen,
    dass hier zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der zweiten Liga gespielt haben.


    Und da Werder auch unfassbar schlecht war, mache ich mir richtig Sorgen...


    Das ist der Punkt der maßlos bitter ist.
    Bayern o.k aber gegen diese Bremer war deutlich mehr drin.
    Mit mehr Eiern und mit was anderem als nur lange Bälle.
    Schade.

  • Nach so einem Spiel darf man ruhig enttäuscht sein und mal ansprechen, dass man sich in einem Pokalspiel ein "bisschen" POKALFIGHT von der ersten Minute an wünscht!!!


    Klar hatten wir in HZ 2 auch Pech das dat 1:1 nicht gefallen is, gleichzeitig hätte Bremen aber auch das 2:0 machen können ...


    Das war ein Spiel, wo ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass wir wirklich gewinnen wollten - was in einem POKALSPIEL doch normal sein sollte ... (erst recht gegen eine total auf Augenhöhe befindliche Bremer Mannschaft ...)


  • So sehen allerdings viele Spiele in der BL aus. Was uns abgeht sind allerdings Standards hier holen die limitierten Darmstädter ihre Punkte.


    Ja, ich frage mich echt, warum wir gefühlt in den letzten 10 Jahren keine gefährlich Ecke hatten...
    Okay, Wimmer auf St. Pauli, aber sonst....

  • typisch fc, vie zu behäbig angegangen, chance ncht genutzt, ein gegentor und alles aus
    keiner ausser modeste, der ein tor erzielen will, immer quer und langsam, dann darf an sich nicht wundern,ob vogt, osako, svento kanpp unter durchschnitt,


    hinten wieder maroh rein, und man muss mal konsequenter in die zweikämpfe gehen, von aussen scheint manchmal der letzte biss zu fehlen, man so schwer kann es dch nicht sein, agressiv zu sein und einen zweikampf zu führen, und dann vor allem beim spie nach vorne, auch mal den bll an den eienen mann bringen, da verlieren wir viel zu schnell die bälle.
    was solls, war ja zu erwarten. abhaken


    gegen hoffe 3 punkte und in der liga i breme die punkte holen, nach 3 n in serie ist mal wieder ein sieg fälli

  • Es ist doch das gleiche wie letztes Jahr wir können eben das Spiel nicht machen doch wenn wundert es? Es hat sich ja auch nichts getan außer das Lehmann noch schlechter und dann zusammen mit Vogt wie willst du da was vernünftiges aufbauen.


    Lehmann ist unser Hauptproblem solange dieser spielt wird es nicht besser.


    Unser Problem war, dass sich Sörensen wie ein Schuljunge verhält!

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Einfach schade und ärgerlich. Wir waren bestimmt nicht die schlechtere Mannschaft. Bremen ist ein Gegner auf Augenhöhe und so wars dann auch. Zu ängstlich begonnen und die zwar wenigen aber sehr großen Chancen nicht genützt. Eine unglückliche Niederlage

  • Mit Technik alleine kannste in der Schinkenstrasse auf Malle auftreten, aber keine Zweikämpfe in der BuLi gewinnen.


    nicht technik alleine. aber ab und an mal etwas konstruktives im 1 gegen 1. osako fällt bei jeder kleinigkeit hin.selbst bei der ballannahme springt ihm jeder zweite ball vom fuss. zweikämpfe gewinnt er auch keine. ich frage mich seit wochen,was genau seine daseinsberechtigung in der ersten 11 ist.

    EIERKOPP !

  • Houston, wir haben ein Offensiv-Problem.


    Bis auf Anthony hat niemand Bundesliga - Niveau. Keiner!


    Grausam, wie stümperhaft gute Situationen verdaddelt werden.


    So werden wir in der Liga durchgereicht! Ich mache mir große Sorgen.


    Samstag holen wir eh' nichts, dann schießt sich bei uns wieder jemand aus der Krise.

  • wo sind eigentlich die ganzen technik gelobeten nagasawa,osaka,jojic ?


    dazu immer der lange hafer hinten raus auf modeste,der mittlerweile von 2 spielern immer zu gestellt wird. jeder weis das mittlerweile .gegenmassnahmen,absolut keine.



    Ich gebe dir Recht, allerdings hatte Jojic jetzt nicht wirlich Zeit, um mal zu zeigen was er kann.


    Das ist fast Novakovic System. Abe rvielleicht erwarte ich wirklich zu viel.


    So einen starken Gegner wie Bremen, da kann man natürlich mal scheiße spielen,
    war ja nur der DFB-Pokal, wäre ja nur ein warmer Geldregen in der KAsse, aber wir haben es ja.


    Okay, nun genug Sarkasmus...


    Sind wir denn wirklich so schlecht? Ich fasse es einfach nicht. Können wir nicht mehr verlangen?
    Haben die Spieler wirklich alles gegeben, was sie konnten? Ich hoffe nicht. Ich denke auch nicht, denn wir
    haben auch schon gute Spiele abgeliefert. Aber i-wie ist da kein Feuer drin.Das ärgert mich am meisten.


    Wir waren in der 2 HZ gar icht so stark, Bremen war einfach noch schlechter als in der 1.ten HZ.


    Jetzt mal ehrlich, gegen wen soll wir denn gewinnen mit dieser Art Fußball, wenn wir sogar gegen Bremen verlieren?


    Aber ich bin ehrlich, ich habe auch kein Rezept, wie man das lösen kann. Das ist auch nicht mein Job.


    Ich hoffe, das Stöger endlich was ändert. Er muss wissen was er ändert, ob Strategie, Spieler oder evtl. seine Ansprache oder seine Art zu Wechseln.


    Das war heute echt schmerzhaft. Ich fasse es echt nicht, wie man da noch was positives finden konnte :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich kann es nicht fassen was für eine Schei..... heute wieder abgelaufen ist. Hätte nicht ein einziger Mülleimerball doch mal den Weg ins Tor finden können?????
    Jetzt sind alle wieder da die schon immer wussten wie schlecht Stöger aufstellt, einstellt und umstellt. Diejenigen die schon immer wussten das unser Kader noch nicht mal Kreisliganiveau hat...... und, und, und....


    Ich ärgere mich über dieses sinnlose scheitern bestimmt mehr als manch anderer hier, aber gleich alles wieder schlecht zu machen ist mir zu einfach. Okay, Osako und Vogt = Müll. Von Nagasawa zu verlangen das er alles alleine macht und super spielt ist weltfremd. Jojic hatte mehrere Einsätze aber leider noch nicht gestochen. Sörensen lässt sich einmal austanzen und ist des...... ich hatte noch mehr geschrieben aber gerade irgendwie gelöscht. Ich bin sauer, allerdings auch auf die, die jetzt nur wieder alles schlecht machen.


    ALLEZ FC


    Genau.Den Fehler dürfen wir nicht machen.Es muss klar werden das wir heute nur wegen der Einstellung in HZ1 verloren haben.Ich wiederhole das gerne noch 23 mal,weil ich davon überzeugt bin.Deshalb kann man nicht alles in Frage stellen.Aber die Jungs müssen trotzdem in ihre Birne reinkriegen das man sich solch extreme Fehltritte wie in HZ1 nicht erlauben darf.Und schade ist das wir heute wegen einer fehlenden Tugend verloren haben.Tugenden müssen an den Tag gelegt werden,sonst wirds nix.Klingt ausgelutscht,is aber so..


    Da das Profis sind und ich sicher nicht mehr weiß als die Jungs..werden sie das schon wissen.Ändern,aber fix.Dann wird das auch wieder was.

  • Ich würde gerne mal alle "Besserwisser" auf dem Platz sehen und schauen wie toll sie dann Fußball spielen. Meine Technik war zu meiner aktiven Zeit sehr limitiert, aber Schnelligkeit und absoluter Wille haben vieles wett gemacht (Ujah hat bei mir gelernt :wink: ).
    Lehmann war schlecht?? Was waren dann Osako und Vogt?????


    ALLEZ FC

  • Ich kann es nicht fassen was für eine Schei..... heute wieder abgelaufen ist. Hätte nicht ein einziger Mülleimerball doch mal den Weg ins Tor finden können?????
    Jetzt sind alle wieder da die schon immer wussten wie schlecht Stöger aufstellt, einstellt und umstellt. Diejenigen die schon immer wussten das unser Kader noch nicht mal Kreisliganiveau hat...... und, und, und....


    Ich ärgere mich über dieses sinnlose scheitern bestimmt mehr als manch anderer hier, aber gleich alles wieder schlecht zu machen ist mir zu einfach. Okay, Osako und Vogt = Müll. Von Nagasawa zu verlangen das er alles alleine macht und super spielt ist weltfremd. Jojic hatte mehrere Einsätze aber leider noch nicht gestochen. Sörensen lässt sich einmal austanzen und ist des...... ich hatte noch mehr geschrieben aber gerade irgendwie gelöscht. Ich bin sauer, allerdings auch auf die, die jetzt nur wieder alles schlecht machen.


    ALLEZ FC



    Hier wird nicht alles schlecht gemacht !!
    Hier wird das angesprochen was offensichtlich ist.


    Wir haben gegen schlechte Bremer verloren.
    Wir haben nur eine Hz mitgespielt.
    Wir haben gegen eine Mannschaft die diese Saison nicht einmal zu 0 gespielt hat , kein Tor erzielt.
    Unser Angriffsfussball war erneut konzeptlos und ideenlos.


    D.h. Noch lange nicht dass wir uns in Liga 2 reden.

  • Ich würde gerne mal alle "Besserwisser" auf dem Platz sehen und schauen wie toll sie dann Fußball spielen. Meine Technik war zu meiner aktiven Zeit sehr limitiert, aber Schnelligkeit und absoluter Wille haben vieles wett gemacht (Ujah hat bei mir gelernt :wink: ).
    Lehmann war schlecht?? Was waren dann Osako und Vogt?????


    ALLEZ FC


    Sehr, sehr billig. :wink: