DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • Wird man jetzt nach unten durchgereicht?


    Gegen Bayern holt zur Zeit keiner was und gegen Hannover waren eben die Fehlentscheidungen
    nicht unerheblich mitschuldig.
    Bayern haben wir hinter uns und bei halbwegs normaler Leitung werden wir auch wieder konstanter
    punkten zumal viele andere Vereine auch extrem schwanken.
    Ich bin jedenfalls noch nicht nervös. :wink:
    Wird schon. :effzeh: :prost:

  • Die Sonnenplätze in der Liga verspielt und von Gladbach überholt. Wird man jetzt nach unten durchgereicht?


    Trotzdem würde ich mich hauptsächlich auf den DFB-Pokal konzentrieren. Wenn wir in dem Bewerb auch überwintern, holen wir uns in der Winterpause einen billigen Schweinsteiger oder jedenfalls einen auch spielerisch starken Nachfolger für Lehmann! Mit etwas Losglück ist das Finale dann erreichbar ... Endspiele sind immer voller Überraschungen.


    Stöger und Co-Trainer müssen jetzt die Mannschaft strengstens vorbereiten. Zufriedenes Zurücklehnen ist meine Sache nicht !!


    Ach, edit: ganz Ruhig bleiben
    die Mod

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Recht hast du :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Normalerweise müste es eine leichtigkeit sein Ujah auszuschalten.


    Klar ist es beim FC oft so das dann ausgerechnet die Gegenspieler ein Tor gegen uns schiesen die vorher beim FC gespielt haben oder eben solche spieler die schon ewig nicht mehr getroffen haben.


    Aber Stöger und sein Trainer Team, und unsere Mannschaft müsten Ujah in und ausenwendig kennen .


    Unsere Abwehrspieler haben alle zusammen auser Sörensen noch zusamen mit Ujah gespielt und Trainiert,sie wissen wie sich ujah vor dem Tor verhält,kennen seine Laufwege und seine Spielweise.


    Er müste also auszuschalten sein,Auser bei Eckbällen besteht die Gefahr weil er wirklich kpfball stark ist

  • Dann gewinnen wir 3 zu 2! Weil Pizza auch wie immer gegen uns trifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mir mal die Behauptung, dass ehemalige Spieler ja ständig gegen den FC treffen mal genauer zur Gemüte geführt und die Transfers der letzten Jahre angeschaut und Spieler raus gepickt, die potentiell ein oder mehrere Tore gegen den FC erzielt haben könnten. Wenn ich niemanden übersehen habe dann gab es genau 2(!) Spieler die in in ihrem ersten Spiel gegen den FC gleich getroffen haben. Namentlich waren das Lukas Podolski und Toni Polster.

  • Dann gewinnen wir 3 zu 2! Weil Pizza auch wie immer gegen uns trifft.


    Der hat insgesamt 14 Begegnungen gegen den FC bestritten (13 mal Bundesliga 1 mal Pokal) und trug sich in 5 dieser Begegnungen in die Torschützenliste ein ergo blieb er in 9 Spielen erfolglos. Daher halte ich "immer" für übertrieben. Als Einwechselspielr traf er im übrigen kein einziges mal gegen den FC

  • Da nimmt es aber jemand ganz genau :wink:


    Wird ein scheiß Spiel morgen.. Ich denke, dass es wie gegen Freiburg letztes Jahr ausgehen wird.

  • Fraug mich wie wir aufstellen wollen nach den Ausfällen?


    -----------------------------------------Horn------------------------------------


    Olkowski----------------Sörensen-------------Heintz------------Hector


    Risse-------------------Lehmann-------------Vogt-----------------?


    -------------------------------------??-------------------------------------------


    ------------------------------------Modeste-------------------------------


    Zu ?:


    Svento oder Zoller


    Zu ??:


    Osako oder Jojic

  • Hinter Modeste sicherlich Osako. Links kann er eigentlich nur Nagasawa oder Svento bringen. Ich hoffe auf Nagasawa.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ach, edit: ganz Ruhig bleiben ; die Mod


    Ich sage hier meine Meinung egal ob es Euch passt oder nit !!


    Währenddessen schreibst Du, Cobi, Elchi und wie sie alle heißen (die übliche Hampelmannkompanie eben) meistens überflüssige Kommentare die sich längst ohnehin schon jeder selber denken kann. Mit Eurem neutralen Scheiß habt Ihr wohl nichts anderes im Sinn als dämliche Danksagungen von noch stupideren Individuen einzufahren.


    Ich verlange in Bremen nicht in jeder Hinsicht einen selbstverständlichen Erfolg, aber ich erwarte einen kompromislosen Fight von Anfang bis zum Ende. Die von Euch Verrätern gelegentlich so genannte Söldnermannschaft aus der Overath-Ära hat mich was dies betrifft nur selten wirklich entäuscht, gerade im Pokal war man immer motiviert und vollgetankt (siehe Pokalsaison 2010).


    Statt Deines flegelhaften Kommentars nehme ich mir mal Deine selbstverherrlichende Signatur vor ... nämlich mit dem Unterschied das ich Dich nicht über den Fluß tragen würde, sondern lachend reintreten und darin versenken würde You Know !!

  • Gegen Bayern holt zur Zeit keiner was und gegen Hannover waren eben die Fehlentscheidungen
    nicht unerheblich mitschuldig.
    Bayern haben wir hinter uns und bei halbwegs normaler Leitung werden wir auch wieder konstanter
    punkten zumal viele andere Vereine auch extrem schwanken.
    Ich bin jedenfalls noch nicht nervös. :wink:
    Wird schon. :effzeh: :prost:


    Wo Du recht hast hast Du recht.


    Was ich gut finde ist das der FC immer wieder mal kalt oder ein wenig überraschend austeilen kann. Mit diesem Bewußtsein hatte ich z.B. zuletzt in Schalke von Anfang gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl. Leute wie cobi, flödi, elchi, 8neun und wie sie alle heißen hingegen hatten die Hosen voll (ist alles im Spieltagsthread gegen Schalke nachzulesen :prost: ) !!

    Einmal editiert, zuletzt von Stuntman Mike ()

  • Ich wuste das wir gegen Schlacke gewinnen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Snake da hast du wohl deinen ganz eigenen Spieltagsthread in deiner bekanntlich blühenden Fantasie. Ich z.B. habe vor dem Schalke Spiel dort nichts von mir gegeben und auch während des Spiels nicht die Hosen voll gehabt du hast von deinem nicht so schlechtem Gefühl weder vorher noch währenddessen nicht mal hinterher was erwähnt. Der FC hatte ja auch gewonnen dann lässt du dich ja ohnehin nie blicken. Hör einfach mal auf soviel Bullshit und Lügen zu erzählen damit wäre jedem hier geholfen

  • Ich denke das wird ein Spiel wie gegen die Hertha. Beide Mannschaften bekommen ihre Chancen und die die als erstes trifft, die gewinnt das Spiel da danach bei der anderen nichts mehr läuft.

  • Okay in Deinem Fall nehme ich natürlich alles zurück - wahrscheinlich dachte ich einfach Du hättest ja die Hosen immer voll :schnuffi:


    ... es sei denn es geht in der ersten Pokalrunde gegen Wane Eikel oder so, denn dann triumphierst Du das Forum schließlich tagelang !!