Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • Modeste macht den Ujah.


    #Ex-Klub

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hasse niederlagen! kann einfach sehr schlecht verlieren. aber man kann nicht immer der sieger sein.
    viel schlimmer als eine niederlage finde ich die art und weise.
    und das war gestern sehr unnötig.
    wir haben gegen eine schlechte bremer mannschaft verloren.
    wir haben nur 45 minuten fussball (mit)gespielt. es kotzt mich so an!!!
    natürlich holen wir nicht den pokal, aber runde für runde gibt es gutes geld zu verdienen.
    ich kann nicht verstehen, wieso man so mutlos und blutleer in das spiel geht.


    dass wir beschissenen fussball spielen ist ja leider bekannt.
    aber rackern, kämpfen, beissen kann man schon erwarten, oder?

  • So, etwas beruhigt, auch der neue Lumpen kann es nicht ändern.


    Das ist jetzt eine saublöde Situation, Niederlage gegen Bayern ok, Niederlage gegen Bremen ok, Niederlage gegen Hannover extrem unglücklich. Nichtsdestotrotz ist das Zustandekommen und die Tatsache, dass es hintereinander passiert äußerst unschön. Das stellt die gute Ausgangsposition vor dem Hannoverspiel auf den Kopf und jetzt kommt Ho$$enheim. Scheiß die Wand an, wir müssen uns wieder an Niederlagen gewöhnen.


    Ich hoffe der Tiefpunkt ist erreicht und wir steigern und wieder. Jetzt heißt es aus den Fehlern lernen und nach vorne schauen!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Danke Schiri (klarer Elfer) und Modestes Chancentodigkeit heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gestern wieder live an mir miterlebt wie schlecht ich velieren kann, vor allem auf so einer art und weise und gegen einen schlechten gegner.
    der abend war gelaufen, nicht sehr gesprächig, einfach frustriert und enttäuscht---auch wenn sich meine freundin mühe gegeben meine stimmung etwas zu verbessern.

  • Mir ging das jahrelang was Du gerade geschrieben hast...
    Allerdings bin ich selber gerade in einem sagen wir "Reifeprozess", dass ich Niederlagen
    nicht ganz so auf mein Gemütszustand ranlassen möchte.


    Ist schade drum und ausserdem noch für die Frau und Kinder.
    Teilweise war das ganze WE im A....Und da hatte ich extrem miese Laune.
    Und davon will ich weg


    Trotz großer Leidenschaft zum FC:
    Und trotz ärgerlicher Niederlagen.


    Es gibt wichtigeres im Leben!


  • Du hast Recht. Und ich stimme Dir 100% zu.
    Fussball ist die schönste Nebensache der Welt und "nur" ein Spiel/Sport.


    Ich hoffe diesen" Reifeprozess" erlebe ich auch noch...
    ..denn es ärgert mich sehr, dass ich mich so sehr über FC Niederlagen ärgere.


    Meine Stimmung danach hat meine Freundin(mein Umfeld) nicht verdient.


    Wenn du eine gute Selbsthilfegruppe kennst, bin für Tipps dankbar :thumbs_up:

  • ich bin nur froh, dass ich mir den Stress nicht gemacht habe und in München am TV das Spiel gesehen habe. Habe mir ja überlegt, rüber zu fliegen, aber es verworfen, weil ich ja das WE in Valencia war und nicht am nächsten Tag gleich wieder in den Flieger steigen wollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich komme mit inzwischen 35 Jahren sehr gut mit den Niederlagen klar...für mich ist das der beste FC an den ich mich erinnern kann...nur gestern...bis jett andauernd, komme ich mit der Niederlage nicht klar...so offensichtlich ins Verderben zu rennen macht mich einfach wütend! 95% der User wussten nach dem ersten Blick auf die Aufstellung, was da kommen wird...das kann doch nicht sein! Das muss unser Trainer wissen! Es kann nicht sein, dass solch gravierende Fehler gemacht werden...das macht mich wütend und lässt es mich nicht verdauen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der Tag war gestern eh sch...
    fing schon morgens an mit Verschlafen...daher viel zu spät im Büro und daher nicht pünktlich weg...musste dringend etwas besorgen mit dem Ergebnis = erst um 20 Uhr zu Hause....und dann schalte ich sky ein, um zu sehen, das ausgerechnet mein Freund Wood das 2:0 schießt (ich weiß ja nicht, wie der Wasserzier so das Spiel über war, aber das was ich in den 2 Minuten mitbekommen habe, hörte sich gar nicht so schlimm an; kurz vor dem Tor sagte er noch: eigentlich greifen die Veränderungen von Peter Stöger seit der HZ Pause.... - der mag unseren Pitter, seitdem der mal bei ihm bei sky 90 zu Gast war)


    daher Fußball wieder weggemacht und mich mit anderen Dingen beschäftigt :winking_face:


    und erst jetzt mal in Brett geschaut um die Trainer-raus und ähnliche Dinge nicht lesen zu müssen: wenn der FC verliert, ist das Brett leider keine Hilfe


    Dadurch habe ich das Spiel abgehakt....sch...Spiele kommen halt vor; Fehler in Aufstellungen auch...meine Welt geht dadurch nicht unter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich komme mit inzwischen 35 Jahren sehr gut mit den Niederlagen klar...für mich ist das der beste FC an den ich mich erinnern kann...nur gestern...bis jett andauernd, komme ich mit der Niederlage nicht klar...so offensichtlich ins Verderben zu rennen macht mich einfach wütend! 95% der User wussten nach dem ersten Blick auf die Aufstellung, was da kommen wird...das kann doch nicht sein! Das muss unser Trainer wissen! Es kann nicht sein, dass solch gravierende Fehler gemacht werden...das macht mich wütend und lässt es mich nicht verdauen...

    Richtig ,
    Ich hätte ... können , nachdem ich die Aufstellung gesehen habe.
    Und das macht mich auch wütend und dann kann ich so eine Niederlage gar nicht verdauen.
    Warum wird so was gemacht ?
    und durch das Unverständnis kann ich das Spiel nicht abhaken

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das war kein Fehler, Stöger kann nicht so dumm sein zu glauben das Rudnevs/Zoller eine anständige Flügelzange bilden können, das war pures Abschenken. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich auch, ich kann ja mit Niederlagen an sich noch umgehen, aber nicht wenn man so blind und mit voller Absicht reinläuft.


    Und dann noch gegen diesen ekelhaften Kackverein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Regel kann ich sehr gut mit Niederlagen umgehen .


    Wenn wir mit unseren besten Spieler spielen ,kämpfen und dann verlieren ist das alles kein Problem.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Mir machen Niederlagen überhaupt nichts aus, ich bin da ganz relaxt :grimacing_face:









    Verdammte Scheisse, spielen die da für eine scheisse könnte das Kotzen kriegen boh man bin ich sauer, mir kocht der Blut :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :smiling_face_with_horns: :pouting_face:



    :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Hat et Anna ding Droppe at widder verjesse?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.