Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich denke so wie er da eingeht ist es einfach nur dumm, und Dummheit gehört einfach auch mal bestraft. Genauso sollten Schwalben, ich denke an den Zwerg aus Mainz, im Nachhinein mit einer Sperre belegt werden.


    Ich war auch kein Freund von Nettospielzeit, aber ich freunde mich immer mehr damit an. Dann hätten diese plötzliche Krämpfe, ewig dauernde Standards usw. endlich keinen Sinn mehr. Alle reden immer von Fairplay, aber keiner machts.

  • Für mich hat Steinhaus nichts in der BL zu suchen.
    Im Stadion fiel mir das nicht wirklich auf aber nachdem ich jetzt das Spiel nochmal im TV gesehen hab, sind vor allem physische Voraussetzungen ein BL Spiel zu leiten nicht gegeben. Unter anderem beim Lauf zum VAR müsste ich mir ein grinsen verkneifen...(das bei der sensationellen Fehlentscheidung schnell wieder gewichen ist).


    Setzen. 6.

  • Ja...hab auch gedacht, dass sie etwas runder um die Hüften wurde. Auch die Oberschenkel sehen aus, als ob sie im Winter Anschieberin beim Frauen-Bob ist... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Die Leistung am Samstag war unter aller Sau, den Videoschiedsrichter können wir uns doch echt sparen. Wenn man über die Saison sieht gab es doch dadurch noch mehr Fehlentscheidungen als vorher.


    Schafft die Scheiße ab oder macht es mal endlich richtig!!! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Ich fand die Dame ja schon als sie uns gegen die Hertha gepfiffen hat wenig souverän. Samstag aber war es richtig übel.


    Besonders amüsant fand ich übrigens: Gegen Hertha hab ich mich aufgeregt, dass sie einem verletzten Herthaspieler nach einer Behandlungspause erlaubt hat, unmittelbar wieder ins Spiel einzusteigen und einfach von hinter dem Tor wieder ins Spiel zu gehen und wurde dann von sachkundigeren Usern belehrt, dass das durchaus zulässig ist(was ich bis dahin nicht wusste).
    Samstag hat sie in derselben Situation Maroh von neben dem Tor einmal den Umweg über die Außenlinie machen lassen und ihn als er auf dem kurzen Weg wieder rein wollte explizit nochmal raus geschickt. Hat das jemand verstanden was sie nun da zu der Regelung bewogen hat die sie noch beim letzten Auftritt genau anders beurteilt hat?


    Auf mich wirkt sie wenig souverän so insgesamt. Lasse mich gerne bei einem nächsten Spiel eines besseren Belehren, könnte aber gut damit leben wenn das noch ne Weile dauert bis es soweit ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es bräuchte mal jemanden der die Entscheidungen (für vs. gegen uns) dieser Saison gegenüberstellt. Mich würde das wirklich interessieren. Ich kann da nicht mehr neutral ran, weil es mich einfach nur noch ankotzt. D

    Auf wahretabelle.de gibts sowas. Dabei würde ich mir aber zu jeder korrektur auch noch die entsprechenden Threads nochmal zur Gemüte führen, da postet in der Regel zu fast jeder strittigen Szene nochmal jemand Bewegtbilder. Da kann man sich die einzelnen Sachen nochmal anschauen und für sich bewerten, ist jedenfalls besser als pauschal die Meinung des Inkompetenzteams von denen zu übernehmen.

  • nun ja, wenn mich nicht alles täuscht, sind ihre männlichen Kollegen auch nicht viel besser, aber im Fall von B. Steinhaus kommt dann noch das mit den "Weibern" dazu. :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neben uns saß einer der richtig ausgerastet ist, dachte zeitweise der würde die auseinander nehmen wenn er näher an ihr dran wäre :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Die Leistung am Samstag war unter aller Sau, den Videoschiedsrichter können wir uns doch echt sparen. Wenn man über die Saison sieht gab es doch dadurch noch mehr Fehlentscheidungen als vorher.


    Schafft die Scheiße ab oder macht es mal endlich richtig!!! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Glücklicherweise werden wir nächste Saison diesen Scheiß nicht mehr ertragen müssen...wenn auch leider nur für eine Saison :candle:

  • Glücklicherweise werden wir nächste Saison diesen Scheiß nicht mehr ertragen müssen...wenn auch leider nur für eine Saison

    Na ja, in der zweiten Liga wird es zunächst eine Testsaison, also so eine Art Trockenschwimmen, geben, warum auch immer. In der ersten Liga folgte daraufhin die Installation des VAR. Das wird auch in Liga zwo nicht anders sein.

  • Da wir nur ein Jahr bleiben werden wir übernächste Saison so oder so wieder mit VAR spielen müssen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin Fan und habe im Verein nix zu sagen, also kann ich hier auch die Europa League in 3 Jahren beschreien. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, in der zweiten Liga wird es zunächst eine Testsaison, also so eine Art Trockenschwimmen, geben, warum auch immer. In der ersten Liga folgte daraufhin die Installation des VAR. Das wird auch in Liga zwo nicht anders sein.

    Und genau das habe ich damit ausdrücken wollen...für eine Saison, unabhängig davon, ob wir aufsteigen werden oder nicht...aber wir werden die Radkappe schon holen :thumbs_up:

  • Nur? Champions League! frecher


    Die wollte ich eigentlich in nem kleinen Nachsatz als 5-Jahresziel ausgeben, aber hab mich dann beherrschen können. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die VA's sollen sich mit ihrem Schiri Experimentierdriss aus Köln verpissen!
    Wir sind keine Buli Stadt mehr. Also Anmarsch nach München oder sonstwo!