01 - HORN

  • Konstant bei Pauli und Frankfurt? Sag doch einfach, dass du was wegen Kessler hast und schreib nicht so ein Blödsinn. Bei Frankfurt hat er 4 Spiele gemacht. 4! Das ist Konstanz bei dir? Bei Pauli hat er noch nicht mal eine Saison durchgespielt.
    Klasse Konstanz.


    Und Testspiele und Training. Ja, damit kannst du wunderbar Bundesligaspiele simulieren. Ist fast 1:1 das gleiche.
    Schätze nicht, dass du häufig beim Training anwesend warst.
    Horn hatte auch mindestens 10 Jahre Torwarttraining und trotzdem seine Schwächen. Hat er gepennt beim Training oder wie kann das deiner Meinung nach sein?

    Bist du es Kessler? :clown_face:


    Wie oft muss Kessler noch daneben greifen damit auch du verstehst dass Kessler nicht Bundesligatauglich ist??


    Kessler hat in seinen letzten Spielen so oft gravierend (!) gepatzt wie Horn in 3-4 Jahren. Mit Horn hätten wir in Bremen gewonnen, in Freiburg zumindest nicht verloren. Und Kesslers Sternstunde in Leipzig lässt sich auch nicht wegdiskutieren.

  • Kessler hat nun Zeit, an seinen Fehlern zu arbeiten. Vielleicht macht er das. Wünschen würde ich es ihm.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bist du es Kessler?

    Nee, glaube ich nicht. Er denkt in der Sache mit Kessler genau so wie ich und ich weiß auch nicht warum so einige
    User hier so extrem negativ gegen Kessler sind.

    Horn steht wieder im Tor und jatzt könnt ihr endnlich mal eure blöde Schnauze halten!!
    Asoziales Hater Pack!!

  • Wärst du nicht gefühlte 1.50 würde ich jetzt fragen:


    Bist du es Kessler? :clown_face:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das Derigieren des Torwarts wirklich so wichtig?
    Als Laie hätte ich jetzt gedacht, dass der Torwart gar nicht so viel sagen muss
    und die 4er Kette weiss, was sie zu tun hat.

    Ja ist es!!!


    Als Torwart hast du eigentlich den besten Überblick über das SPiel, da du es ja komplett vor dir hast. Die Verteidiger können in deren Rücken ja nicht sehen was dort geschieht. Noch dazu hat der Torwart den Überblick zu den Abständen zwischen den einzelnen Verteidigern die auf keinen Fall zu groß werden dürfen, da Pässe in die Schnittstellen dann leichter erfolgen können. Er sieht vielleicht einen freien Mann ebenso besser den sein ballführender Mitspielert nicht sieht.



    Also nur vorteile so ein kommunikativer Schnapper hinten drin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nee, glaube ich nicht. Er denkt in der Sache mit Kessler genau so wie ich und ich weiß auch nicht warum so einigeUser hier so extrem negativ gegen Kessler sind.

    Horn steht wieder im Tor und jatzt könnt ihr endnlich mal eure blöde Schnauze halten!!
    Asoziales Hater Pack!!

    jetzt ist aber auch Mal langsam gut mit dir. Jedem seine Meinung aber andere beleidigen das geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieser Fehler hat absolut nichts damit zu tun das Timo einige Zeit nicht gespielt hat. Er hat sich nicht sonderlich verschätzt oder so. Ihm ist ein riesen technischer Fehler unterlaufen, denn er hat es nicht geschafft den Körper hinter den Ball zu bekommen um damit wenigstens noch etwas absicherung reinzubekommen falls ihm der Ball, wie im Spiel geschehen, durch die hände gleitet.


    Ich persönlich schiebe das Ding niicht auf Spielpraxis oder ähnliches. Denn bei mangelnder Spielpraxis machst du als TW eher andere Fehler beispielsweise total verschätzen bei Flanken oder ähnliches. Hier ist es entweder einfach unkonzentriert oder zu spät diese entscheidung getroffen um technisch sauber zum Ball zu gehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nee, glaube ich nicht. Er denkt in der Sache mit Kessler genau so wie ich und ich weiß auch nicht warum so einigeUser hier so extrem negativ gegen Kessler sind.

    Horn steht wieder im Tor und jatzt könnt ihr endnlich mal eure blöde Schnauze halten!!
    Asoziales Hater Pack!!


    Wie lebt es sich so in Kesslers Arsch? grübel

  • Hört doch auf mit den Schwanzvergleichen.


    Kobwohl ich gestern einmal fast einen Herzinfarkt bekommen habe als er einen recht leichten Ball gefaustet hat.

    Wobei Fausten an sich ja nichts schlimmes ist-hat der Tünn ja auch gerne gemacht... (gut,danach war der Ball dann 60 meter von seinem Tor enfernt :winking_face_with_tongue: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So in etwas klingt es.


    Auf die Frage, ob er im Sommer ins Grübel kommt, wenn der FC nicht international abschneidet:

    Ich schaue mir an, wie die Situation dann ist. Man sieht ja, dass wir uns Jahr für Jahr verbessert haben. Für mich ist es auch durchaus reizvoll, weiter Teil dieser Entwicklung zu sein und den FC dahinzuführen, wo er früher schon mal war. Ich habe nach dem Umbruch diesen Weg von Anfang an begleitet. Meine Hoffnung ist, mit meinem Heimatverein das Ziel, international zu spielen, zu erreichen. Dann hätte sich für mich ein Kreis geschlossen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der hat ja bis 2019 Vertrag. :winking_face_with_tongue:


    Dann hat sich das Problem ''Entweder er verlängert oder er sitzt auf der Tribüne weil wir ihn nicht für lau gehen lassen'' ja noch um ein Jahr verschoben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob die nur für diesen Sommer gilt meinst du?


    Kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ob das mal kommuniziert wurde.


    Aber das meinte ich ja, würde sein Vertrag 2018 auslaufen müsste er im Sommer entweder gehen (jemand zieht die Klausel) oder er sitzt auf der Tribüne (wir lassen ihn sich ja hier sicher nicht ins Schaufenster stellen damit er danach ablösefrei gehen kann).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Aber nur bis Ende Mai, wenn ich mich richtig erinnere, oder war das was anderes?