27 - MODESTE

  • Warum auch?

    weil er besser als Giroud ist. Deschamps ist ne Pflaume nicht mal Lacazette :woman_facepalming: nominieren

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob andere vor ihm besser sind oder nicht: Zumindest in "unwichtigen" Test- und Freundschaftsspielen sollte ein Spieler auch mal nominiert werden, der solche Leistungen zeigt.


    Ob er sich dann intern gegen die Konkurrenten dauerhaft durchsetzt, ist eine andere Frage.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann jemand französisch?


    mobile.twitter.com/CanalFootCl…38466703180902400/video/1

    Gut genug, um sagen zu können, dass er sich ebenso wenig wie in deutschen Interviews in irgendeiner Richtung festlegt. Monaco, Marseilles, FC oder sonst was... "Mal gucken" sagt er schlussendlich auf deutsch.

  • Wenn er genug einbringt, okay.
    Aber ehrlich, was ist genug?
    30 mios? Ich denke nicht.
    Das müsste schon mehr sein.
    Und ob Marseille so viel löhnen kann....
    Ich kann mir China einfach nicht vorstellen, es sei denn die schütten ihn mit Geld zu.
    Abwarten, und Ruhe bewahren.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich kann mir China einfach nicht vorstellen, es sei denn die schütten ihn mit Geld zu.

    Tja, und exakt das haben chinesische Clubs mit anderen Spielern, die sich nur für das Gehalt interessieren oder am Ende ihrer Karriere noch mal so richtig absahnen wollen, ja bereits getan. Und sicherlich wären die 50 Mio. aus China auch mit einem enormen Gehaltssprung verbunden gewesen.


    Da wir beide Modeste nicht persönlich kennen, ist es müßig, darüber zu spekulieren, ob er mit 28 Lenzen wirklich noch in die Nationalmannschaft seines Heimatlandes oder einfach nur seine Taschen füllen möchte. Aus China heraus dürfte ihm ersteres sicherlich nicht gelingen, aber da er ohnehin keine Einladung zur N11 unserer Nachbarn bekommt, könnte ich es verstehen, wenn er den Weg ins Reich der Mitte einschlägt. Bei so einem chinesischen Konstrukt wäre er darüber hinaus der Star oder gar Superstar, was er bei einem französischen Club wie Monaco oder Marseille kaum zu erwarten hätte.

  • Ich gehe davon aus, dass es eher Marseille werden wird. Die haben auch einen reichen Geldgeber. Wird alles eine Kategorie kleiner als in China inklusive Ablöse für uns, aber er wird sein Gehalt dort trotzdem vervielfachen und spielt dann auch noch bei einem aufstrebenden Verein in seinem Heimatland. Das wird ihn vermutlich mehr reizen als China.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 30 mios? Ich denke nicht.
    Das müsste schon mehr sein.

    Ich bleib bei dem, was ich hier vor Monaten mal sagte. Wir haben nur einen Spieler, der im Bereich der 30 Mio gehandelt wird - und das ist Hector. Modeste sehe ich in dieser Kategorie einfach nicht. Und das Fantasie-Angebot aus China ändert daran erstmal wenig. Mag sein, dass irgendwer aus China im Sommer nochmal kräftig bietet. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Zumindest in der Größenordnung von 50 Mio. Zumal das Preise sind, die in Frankreich oder England wohl niemand für Modeste ausgeben wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hector und 30 Mio? Niemals!
    @Der Frühling spürst wohl den Frühling.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bleib bei dem, was ich hier vor Monaten mal sagte. Wir haben nur einen Spieler, der im Bereich der 30 Mio gehandelt wird - und das ist Hector. Modeste sehe ich in dieser Kategorie einfach nicht. Und das Fantasie-Angebot aus China ändert daran erstmal wenig. Mag sein, dass irgendwer aus China im Sommer nochmal kräftig bietet. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Zumindest in der Größenordnung von 50 Mio. Zumal das Preise sind, die in Frankreich oder England wohl niemand für Modeste ausgeben wird.


    Du entscheidest ja auch nicht! :winking_face:




    Modeste ist im besten Fussballalter und wird in einer der Top3 Ligen in Europa über 20 Tore schiessen. Modeste wird sicherlich über 30Mio wechseln. mark my words.

  • der macht 25+

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist der absolute Wahnsinn Deschamps du hast ne Meise.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn der direkt abschließen kann, dann ist der bärenstark. Das ist unglaublich

  • Auch toll wie er im Mittelfeld die Bälle festmacht...das ist schon recht nahe an Weltklasse

  • er ist Weltklasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich behaupte mal das war die beste Leistung im FC Trikot 1 mit Sternchen aber sowas von der Brooks wird Albträume haben diese Nacht für uns absolut unbezahlbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!