27 - MODESTE

  • der macht Samstag zwei Tore und fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das macht Modeste aber nur wenn sie pinke Trikots tragen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch BOMBER!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denn Stöger MUSS dann sein Offensivkonzept quasi umstellen,
    und die Last auf mehrere Schultern verteilen.

    Das wird Stöger auch unabhängig davon machen müssen, ob Modeste bleibt. Und zu der Zeit, als Risse und Bittencourt noch fit waren, hat das ja sehr gut geklappt. Wenn man das Offensivquartett Risse/Bittencourt/Osako/Modeste(Neu/Uth/werauchimmer) beibehält, dann sind das eben vier Spieler, die jederzeit treffen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • richtig!!! Das wäre eine mehr als geniale Kombi!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr tut ja so, als ob die 4 letzte Saison schon nicht miteinander zusammen gespielt haben.

  • Wir sollten nach Möglichkeit auf 45-50 Tore pro Saison kommen.


    Vorsichtige Prognose:


    Osako - 7
    Risse - 5
    Bittencourt - 7
    Clemens - 5
    Innenvert. - 3
    Total - 26


    Tja, das delta (24 Tore) wären die Modeste Tore.


    Bleibt er, können wir die 50 erreichen. Bleibt er nicht müssen die 24 Tore anderweitig verteilt werden:


    Uth oder vergleichbar - 14


    Die restlichen 10 Tore verteilt auf die o.g. aber ich komme nicht umher, dass wir zukünftig auch das eine oder andere Tor von unserer 6 und 8 benötigen. Jojic auf der 8 könnte 5 machen.

  • alles gute zum Geburtstag

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Alles gute Tony mach dir morgen nachträglich ein Geschenk.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist halt Modeste. Wobei der sich auch mächtig verarscht vorkommen muss, spielt DIE Saison seines Lebens und der Rest pennt seit Weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich habe mie gestern mal das Spiel gegen Leverkusen gegeben in der Hoffnung, die wegzuhauen.


    Da sieht man halt das Risiko, nur EINEN Stürmer zu haben - in dem Fall der weltbeste.
    Aber ich glaube vom Können her, wäre Modeste wirklich einer,
    der Bayern auch helfen könnte.


    Sicherlich würde Modeste nicht viel spielen,
    aber als Ergänzung, Ersatz oder als Brecher
    neben Lewandowski würde er Bayern helfen.

  • Modeste kann seine Stärken da doch gar nicht ausspielen. Die spielen weder hohe Bälle noch kontern die.