27 - MODESTE

  • Das meinte ich nicht, aber Lewandowski bewegt sich auch oft an der Abseitslinie und bekommt nicht die Hälfte davon schon auf Verdacht abgepfiffen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also 20 mal vermeintliches Abseits gepfiffen kriegen (allein diese Saison) und 2 Tore nach hauchdünnem Abseits, da nehme ich eindeutig die ersten 20 nicht abgepfiffen, das wären sicher 5 bis 10 Tore geworden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tony stellt sich seit Wochen in den Dienst der Mannschaft, er ist überall zu finden und reibt sich auf. Jetzt ist er mal wieder dran und darf Werder, die Pillen und Mainz zerbomben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • korrekt! drei Doppelpacks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 100% Werder etwa. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er tat mir richtig leid am Samstag. Hing total in der Luft. War halt auch kein Osako da, der ihm mal einen verwertbaren Ball serviert.
    Umso erfreuter war ich über die Tatsache, dass er gekämpft hat für die Mannschaft. Da hat es schon ganz andere gegeben die einfach vorne stehen geblieben wären.
    Diesen Einsatz zeigt man nur, wenn man sich in der Mannschaft wohl fühlt und gerne für den FC spielt.

    FC was sonst...

  • War halt auch kein Osako da

    Ganz ehrlich? Ich bezweifle das auch mit Osako mehr zu Mo gekommen wäre. Dazu hat es an allen Ecken und Enden gefehlt. Vor allem wäre maximal Rudnevs dafür gewichen und der Rest geblieben. Heißt also von Grundausrichtung hätte sich nicht viel getan.
    Ich fand es Klasse wie sehr er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ob das eine Entwicklung unter Stöger ist :question_mark:


    ALLEZ FC

  • Dann aber trotzdem immer noch die hohen Abschläge auf ihn, wo nach der Auswechslung von Rudi keiner mehr da war um seine Kopfbälle anzunehmen.


    Musste sich dann meistens auch noch seine Vorlagen selber geben.


    Hoffentlich kann Osako am Freitag wieder spielen.

  • Dann aber trotzdem immer noch die hohen Abschläge auf ihn

    Ist schon richtig. Ein paar davon konnte er ja ganz gut festmachen. Tikki-Takka klappt halt nicht bei uns 8)


    ALLEZ FC

  • Bei Modest weis ich nicht einmal denk ich so dann wieder anderst.


    War am Anfang für Sprecher was ein verkauf bei 40-50 Millionen angeht.


    Jetzt glaube ich das es vieleicht besser wäre Modest zu halten weil wir wissen was wir an ihm haben und er auch nächste Saison seine 15-20 tore schiesen wird.


    Sollte wirklich in der nächsten Saison ein Platz unter den ersten sechs angestrebt werden dann muss versucht werden Modest zu halten.

  • Mind. 60 Millionen sonst kann der bvb sich das gerne sofort abschmieren und auf die Bank sich der Tony bestimmt nicht dort setzen kommt nur in Betracht wenn Auba geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir verkaufen Modeste und holen von dem Geld Aubameyang und Lewandowski.
    Dann guckt die Bundesliga mal dumm aus der Wäsche. :middle_finger: :winking_face_with_tongue: :woman_facepalming:

  • Wir verkaufen Modeste und holen von dem Geld Aubameyang und Lewandowski.
    Dann guckt die Bundesliga mal dumm aus der Wäsche. :middle_finger: :winking_face_with_tongue: :woman_facepalming:

    :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mind. 60 Millionen

    Wie im Winter schon gesagt: Wir werden auch von den 50 Mio nichts sehen, die mal spekuliert wurden. Solche Fantasiepreise zahlt niemand.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: