33 - LEHMANN

  • Dann muss er nächstes Jahr zur CL aber hier und da mal weit fahren :face_with_raised_eyebrow:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Jetzt musste ich an den Typ denken der nem Taxifahrer 3000 € gab um ihn von Moskau nach Deutschland zu fahren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann muss er nächstes Jahr zur CL aber hier und da mal weit fahren :face_with_raised_eyebrow:

    Er wird auf dem Geißbock nach Manchester, Madrid und Barcelona reiten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was einige über Lehmann schreiben, ich meine positives, ist ja alles gut und schön, am Ende ist Lehmann noch ein paar Millionen wert, und keiner weiß es

  • Wer es immer noch nicht begriffen hat und meint, Lehmann sein ein guter Bundesliga Spieler, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren! Lehmann ist kein Bundesligaspieler! Das zeigt er nicht nur beim Spiel in Dortmund, wo er uns den Sieg gekostet hat! Ich bin froh, dass wir nicht auf Lehmann angewiesen sind!

  • den Sieg hat uns dort Kess gekostet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Upps, Stöger raus!


    Wenn PS der Meinung ist, dass Lehmann seine rechte Hand auf dem Feld ist, hat das wahrscheinlich schon seine Richtigkeit.
    Dass Lehmann nicht unbedingt der 6er ist den sich viele hier wünschen (übrigens meiner auch nicht), mag sein. Aber Einsatzwille, Kampf und Antizipation sind nicht unbedingt seine Schwächen. Für mich reicht das um im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen. Zu mehr allerdings nicht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wer es immer noch nicht begriffen hat und meint, Lehmann sein ein guter Bundesliga Spieler, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren! Lehmann ist kein Bundesligaspieler! Das zeigt er nicht nur beim Spiel in Dortmund, wo er uns den Sieg gekostet hat! Ich bin froh, dass wir nicht auf Lehmann angewiesen sind!

    den Sieg hat uns dort Kess gekostet!

    Mensch @grischa


    @Caprone hat deine worte 1:1 aus dem Müller Thread zu Kess übernommen und Kess gegen Lehmann ausgetauscht.
    warum antwortest du auf sowas ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • genau richtig macht er es - er weiß, was seine Kritiker sagen, aber er läßt sich nicht davon beirren, weil er das Vertrauen von Schmöger fühlt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wirklich gute Leistung von ihm heute. Er hat sowohl offensiv Impulse gesetzt als auch defensiv sicher gestanden. In der Form ist er eine echte Bank.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bin mal gespannt was es heute wieder an ihm auszusetzen gubt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nüscht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War in Ordnung, auch wenn ich nicht weiß, was er weiter vorne überhaupt machen soll.

  • Wenn er so spielt wie heute gibt es keine Diskussion.Dann wird er immer Teil eines Tandems sein welches spielt.


    Zurecht.Wir haben für die Aufgaben keinen besseren, zumindest noch nicht. Ich weiß nicht wie lange er das noch so kann, aber ich finde das auch doof nach jedem Spiel zu fragen wie lange er denn noch so kann..Er wird,wenn er sich nicht verletzt und fit bleibt, Stammspieler sein. Zurecht, wenn es so ist wie heute..

  • Warten wir doch bis es nicht gegen den schwächsten und fast komplett neu zusammengestellten Kader der Liga geht und bewerten ihn DANN.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.