05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Genau das ist die richtige Einstellung!
    Kampf bis zum umfallen, um jeden Zentimeter....ach was um jeden Millimeter. Diese gezüchteten Affen müssen direkt den Spaß am Spiel verlieren.
    Kein Rückzug, kein aufgeben. Versaut ihnen den Sonntag. Zeigt ihnen was Leidenschaft und Identifikation ist und wozu sie einen befähigen kann!
    Football is for You and me, not for fucking industry!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die haben noch eine Nacht um auszukurieren, und wenn ich in meine Glaskugel gucke, sehe ich beide auf dem Platz :winking_face:


    andere Frage,
    Hat so ein traditioneller "Verein" wie RBL auch ein Forum von Fans für Fans ?
    und wenn ja, was schreiben die beiden denn ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich wünsche mir so sehr das wir gg dieses Projekt gewinnen.
    Die Punkte kann uns keiner mehr nehmen.
    Aber auch weil mich der Dosenkonzern einfach nur ankotzt :face_vomiting:
    Denen gönne ich nix gutes....deshalb wäre es für mich doppelt schlimm wenn die was bei uns holen.
    Alles außer Heimsieg ist für mich keine Option :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die haben noch eine Nacht um auszukurieren, und wenn ich in meine Glaskugel gucke, sehe ich beide auf dem Platz :winking_face:


    andere Frage,
    Hat so ein traditioneller "Verein" wie RBL auch ein Forum von Fans für Fans ?
    und wenn ja, was schreiben die beiden denn ?

    Da dürfen bestimmt nur Mitglieder schreiben. :face_with_tears_of_joy:

  • Schlechte Nachrichten mein Cousin hat gerade Höger getroffen sowohl er als auch Lehmann werden morgen nicht spielen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit würde sich die Mannschaft quasi von selbst aufstellen.



    ----------Modeste-Osako (Rudnevs)------
    Rausch---------------------------Risse
    ---------Hector -----Özcan-----------------
    Mladenovic - Heintz - Mavraj- Sörensen

  • Schlechte Nachrichten mein Cousin hat gerade Höger getroffen sowohl er als auch Lehmann werden morgen nicht spielen können.

    Dann spielen eben zwei andere, Hauptsache morgen wird gewonnen, wer die 5 FC Tore schießt ist doch egal...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @ Elchi


    Würde in dem Fall lieber Rausch und Mladenovic tauschen. Als LV scheint mir Rausch defensiv stabiler zu sein.


    Ansonsten wäre vlt noch möglich, Jojic mal auf der Höger Position zu bringen. Da wäre ich aber bei den letzten Eindrücken skeptisch.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ach wird schon klappen, wir spielen gegen Leipzig und nicht gegen ein Spitzenteam...


    Modeste knippst morgen zur Sicherheit eben einmal mehr, also Hattrick...


    Rausch für Hector auf LV, Hector ins DM, daneben Jojic.


    Nicht zu Offensiv morgen, dürfen uns nicht auskontern lassen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Denke auch Hector DM und daneben Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird Zeit für einen Dämpfer.

    Nicht gegen die Dosen, der Dämpfer kommt nächsten Samstag früh genug und wenn nicht, dann ist es auch gut...


    @Klebe: Eigentlich hast du für diesen Satz eine gelbe Karte verdient...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!