STÖGER (Chef-Trainer)

  • Das geschworene Gericht hat bzgl. der Schuldfrage entschieden:


    Stöger: 50 %
    Mannschaft: 30 %
    Schiri: 10 %
    Poldi: 10 %

    Rettig ganz schuldlos??


    Das Strafmaß lautet: 3 Punkte in Freiburg, ohne Bewährung :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die weltbesten Trainer machen Fehler. Auch ein Guardiola, Mourinho.... haben sich schon verzockt. Ein Peter Stöger hat noch nie von sich behauptet keine Fehler zu machen und wird dies auch nie von sich behaupten. Und in der Rückblende auf gestern würde er sicher andere Entscheidungen treffen. Wir haben einen guten Trainer, dabei bleibe ich.

  • Ist schon fast lustig was man hier liest.
    Ich habe im Spieltagsthread zu Beginn schon geschrieben das ich die Aufstellung für sehr gewagt halte.
    Das Spiel ist gestern, leider, so ausgegangen wie es zu befürchten war. Das ganze hat nun den "Rattenschwanz" das Stöger sich verzockt hat, das er sich falsch entschieden hat, das er den Pokal abgeschenkt hat, etc.
    Das ist zum Teil (verzockt) wohl wahr, aber nicht alles was ihm hier vorgeworfen wird hat seine komplette Berechtigung.


    Was wäre gewesen wenn Kess den Ball richtig zupackt, Olko nicht den Ball verstolpert und auch die anderen Chancen nicht so entstehen? Was wäre gewesen wenn die Pässe doch angekommen wären, Zoller getroffen hätte, etc. und wir jetzt ne Runde weiter wären?


    Man würde hier vielleicht noch drüber schreiben das man überrascht war über die Aufstellung, aber unser Pitter ein ganz schöner Fuchs ist.


    Ich bin auch verärgert über das Spiel von gestern und hätte mir was anderes gewünscht. Gerade auch aus dem Grund heraus, weil wir in der Liga Ausfälle so gut kompensiert haben. Vielleicht liegt aber auch da der Grund. Die Ausfälle waren nicht geplant, während die Aufstellung gestern sehr wohl geplant war.


    ALLEZ FC

  • Ich muss sagen, dass ich die Erklärung, die Spieler schonen zu wollen, nachvollziehen kann. Höger ist verletzungsanfällig, Leo ist gerade erst wieder auf dem Damm und Clemse kam gerade erst.


    Was ich nicht verstehe: Warum müssen alle parallel geschont werden und dann auch noch in einem KO-Spiel? Wir hatten keinerlei Ballsicherheit und der HSV hat aggressives Pressing gezeigt, dem gerade Rudnevs, Rausch, Özcan und Zoller überhaupt nicht gewachsen waren.


    Man hätte zumindest mit Leo oder Clemens beginnen können, um auf Außen wenigstens eine sichere Passstation vorweisen zu können. Özcan zu bringen fand ich anfangs nicht schlecht, allerdings war er mit dem frühen Stören der Hamburger von Anfang an überfordert und kam nicht ins Spiel. Mit der Hereinnahme von Höger hätte man Stabilität erreichen können, wenn Hector nicht gleichzeitig hätte gehen müssen. So waren wir dann im Zentrum weiter unterlegen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das mag teils stimmen, genauso kann ich aber auch sagen wie hoch hätten wir verloren wenn wood nicht Kessler frei zweimal anschießt oder Waldschmidt den Pfosten trifft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir scheinen übrigens die einzigen zu sein die im Achtelfinale rotieren um Spieler zu schonen frecher

    Hatten/Haben die anderen denn auch unsere Verletzungssorgen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @FCLER21 Willst du jetzt wirklich Chance gegen Chance vergleichen?
    Fakt ist doch das wir alle sauer sind über die Niederlage.
    Fakt ist doch das es auch hätte ganz anders ausgehen können, sowohl mit der Aufstellung von gestern als auch mit einer Aufstellung nach unseren Wünschen.
    Fakt ist aber auch das jetzt viele meckern die im Erfolgsfalle nicht gelobt hätten.


    @Oby Wir sind die einzigen die keinen ausgeglichenen Kader haben um erfolgreich rotieren zu können :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Was für Verletzungssorgen? Lehmann und Risse meinst du ?das muss ein ambitionierter Erstligakader zu diesem Zeitpunkt auffangen können auch wenn mal ein Spiel in der Woche mehr ansteht. Hast du gesehen wie Bittencourt und Höger das Spiel versucht haben an sich zu reißen? Die wollten kicken und nicht geschont werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das geschworene Gericht hat bzgl. der Schuldfrage entschieden:


    Stöger: 20 %
    Mannschaft: 30 %
    Schiri: 50 %
    Poldi: 500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 %

    habe es mal verbessert :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß ich ja Oby, aber ich dachte ich erwähne es mal für die, die Deine Botschaft nicht verstanden haben. :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Bei mir hat sich die Enttäuschung wieder gelegt.
    War eine gute Chance, aber es hätte nicht sein sollen.


    Alle hatten ihren Anteil...


    Ich finde übrigens die Argumente gegenüber Stöger in Ordnung,
    dass man dieses Spiel kritisieren darf.
    D.h. im Umkehrschluss nicht, dass wir Stöger vom Hof jagen wollen.


    Sollten wir den Weg in der Bundesliga in dieser Form weitergehen,
    dann war das ein kleiner Betriebsunfall. Nicht mehr und nicht weniger.


    Alle machen Fehler:


    - Spieler
    - Schmadtke
    - Schiris


    Und Stöger halt mal auch.

  • du hast mit dem hätte hätte Fahrradkette angefangen dann sollte man auch mal erwähnen können das es genauso auch in die andere Richtung hätte gehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das kann man nun auch so oder so sehen.
    Klar habe ich aufgezählt was wäre wenn, aber das haben andere ja schon in vielen Posts auch schon gemacht und daher wollte ich nur noch mal darauf hinweisen das es auch für uns hätte laufen können. Eben Hätte, hätte........
    Streiten ist in diesem Thread aber nicht sinnvoll, dafür haben wir ja einen anderen :thumbs_up:


    ALLEZ FC